capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2022 Gratulation an die Bayern: es wird ihr 11. Meistertitel in Folge werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2022 Ich gebe die Hoffnung nicht auf: Union wirds noch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2022 26A schrieb vor einer Stunde: Ich gebe die Hoffnung nicht auf: Union wirds noch ;-) Das wäre so eine geile G`schicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 13. November 2022 26A schrieb am 12.11.2022 um 10:11 : Ich gebe die Hoffnung nicht auf: Union wirds noch ;-) Schaut heute nicht ganz so gut aus zur Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2022 Kann mir jemand sagen wann in Deutschland der 20. Spieltag terminiert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. November 2022 bbs schrieb vor 11 Minuten: Kann mir jemand sagen wann in Deutschland der 20. Spieltag terminiert wird? https://www.kicker.de/spieltage-20-bis-25-terminiert-revierderby-am-samstagabend-925887/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2022 Oha Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 man..so zach, diese Drecks-Scheich-WM und dann noch im Winter. Ich vermisse die deutsche Bundesliga. Spannung, echte Fans, echte Stimmung. Wann geht's endlich weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Endlich geht es mit diesem Freitag wieder weiter, mit folgenden Partien: Freitag RB Leipzig vs. Bayern München Samstag FC Union Berlin vs. TSG Hoffenheim 1899 Eintracht Frankfurt vs. FC Schalke 04 VfL Wolfsburg vs. SC Freiburg VfL Bochum vs. Hertha BSC Berlin VfB Stuttgart vs. FSV Mainz 05 1. FC Köln vs. SV Werder Bremen Sonntag Borussia Dortmund vs. FC Augsburg Borussia Mönchengladbach vs. Bayer 04 Leverkusen Drücke ganz besonders dem BVB und der SGE die Daumen, dass sie mit Siegen starten! bearbeitet 18. Januar 2023 von capRapidler82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2023 capRapidler82 schrieb vor 3 Minuten: Endlich geht es mit diesem Freitag wieder weiter, mit folgenden Partien: Freitag RB Leipzig vs. Bayern München Samstag FC Union Berlin vs. TSG Hoffenheim 1899 Eintracht Frankfurt vs. FC Schalke 04 VfL Wolfsburg vs. SC Freiburg VfL Bochum vs. Hertha BSC Berlin VfB Stuttgart vs. FSV Mainz 05 1. FC Köln vs. SV Werder Bremen Sonntag Borussia Dortmund vs. FC Augsburg Borussia Mönchengladbach vs. Bayer 04 Leverkusen Drücke ganz besonders dem BVB und der SGE die Daumen, dass sie mit Siegen starten! Und am Freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 skv.freund schrieb vor 28 Minuten: Und am Freitag? ja..für mich gibt es hier keine Frage: alle künstlich geschaffenen bzw. Retortenvereine sind für mich Abschaum. Und da kann Bayern noch so arrogant sein - ich drücke ihnen da die Daumen. Die haben sich den Status, den sie haben, zumindest selbst erarbeitet und erspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2023 capRapidler82 schrieb vor 8 Minuten: ja..für mich gibt es hier keine Frage: alle künstlich geschaffenen bzw. Retortenvereine sind für mich Abschaum. Und da kann Bayern noch so arrogant sein - ich drücke ihnen da die Daumen. Die haben sich den Status, den sie haben, zumindest selbst erarbeitet und erspielt. Ich bin da etwas zwiegespalten, zumal da RB L sehr gute Nachwuchsarbeit leistet und speziell für die Jugend eine erste Adresse ist. Andererseits der große FC B. der glaubt mit Geld die gesamte Liga in Schach zu halten. Gerecht wäre da ein Bedeutungsloses X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 skv.freund schrieb vor 35 Minuten: Ich bin da etwas zwiegespalten, zumal da RB L sehr gute Nachwuchsarbeit leistet und speziell für die Jugend eine erste Adresse ist. Andererseits der große FC B. der glaubt mit Geld die gesamte Liga in Schach zu halten. Gerecht wäre da ein Bedeutungsloses X Naja...aber da ist der große Unterschied - und das regt mich so auf: warum können die Dosen denn diese gute Nachwuchsarbeit gewährleisten? Weil der große Onkel aus Österreich gekommen ist - sonst würde es diesen Verein nicht einmal geben. Somit - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Januar 2023 Werder wird ganz schön abgewrackt von den Karneval Kölnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Januar 2023 5-0 nach 35 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts