Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. März 2023 Bohemian Flexer schrieb am 13.3.2023 um 14:34 : https://vereine.oefb.at/LaskLinz/Spielbericht/?LASK-ABL-GD-vs-SK-Dynamo-Budweis-CZE-&:s=3310912 Freitag 24.3. 14 Uhr, LASK - Dynamo Budweis in Pasching Also im Voestalpine Stadion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 15. März 2023 (bearbeitet) wird das Testspiel mit Zuschauer sein ? Da wird es vermutlich noch keine Info geben oder ? bearbeitet 15. März 2023 von trisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. März 2023 trisch schrieb vor einer Stunde: wird das Testspiel mit Zuschauer sein ? Da wird es vermutlich noch keine Info geben oder ? Soweit ich mich erinnere, sind in Pasching bei Profispielen keine Zuschauer zugelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 20. März 2023 Kann jemand Auskunft geben, wann die Spiele des OPO ausgelost, bzw. angesetzt werden? Die Admiral Bundesliga is so ein Würschtlsiada Verein, einfach unpackinös.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. März 2023 VurstodtLASKler schrieb vor 6 Minuten: Kann jemand Auskunft geben, wann die Spiele des OPO ausgelost, bzw. angesetzt werden? Die Admiral Bundesliga is so ein Würschtlsiada Verein, einfach unpackinös.... @Bohemian Flexer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 3 Stunden: @Bohemian Flexer? morgen gibts den Spielplan. bearbeitet 20. März 2023 von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2023 tobi93 schrieb am 9.3.2023 um 10:12 : Sonntag 1430 bzw topsiel 1700 Stimmt das nun …….oder….? ich bin ja damals auf diese Frage als ‚Ahnungsloser Neuling, hingestellt worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März 2023 mj68 schrieb vor 3 Minuten: Stimmt das nun …….oder….? ich bin ja damals auf diese Frage als ‚Ahnungsloser Neuling, hingestellt worden! In der Vergangenheit war es seit der Punkteteilung im OPO immer so ja. Wenn SKY oder die Bundesliga in der Zukunft etwas ändern möchte, kann man dies im vorhinein nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) mj68 schrieb vor 5 Minuten: Stimmt das nun …….oder….? ich bin ja damals auf diese Frage als ‚Ahnungsloser Neuling, hingestellt worden! wenn du nicht weißt wann die Oberen bzw. Unteren Playoff Spiele die letzten Jahre waren, bist du ein ,Ahnungsloser Neuling, Fakt. bearbeitet 20. März 2023 von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2023 trisch schrieb am 15.3.2023 um 10:54 : wird das Testspiel mit Zuschauer sein ? Da wird es vermutlich noch keine Info geben oder ? Zitat TESTSPIEL GEGEN BUDWEIS IN LÄNDERSPIELPAUSE In der Länderspielpause absolviert der LASK ein Testspiel gegen den tschechischen Erstligisten SK Dynamo Budweis. Der Test findet am Freitag, den 24. März um 14 Uhr statt, gespielt wird im voestalpine Stadion in Pasching. Das Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, der LASK begleitet das Spiel auf seinen Online-Kanälen mit einem Spielbericht. https://www.lask.at/testspiel-gegen-budweis-in-laenderspielpause/?fbclid=IwAR1Nfyv8--q-MNHSpV6tHHrJxvHPD15zml36_O7ppnsLKj5rvUEHlzpLWUc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2023 Dass man Fans von Testspielen ausschließt ist auch eine unnötige Gewohnheit geworden! An diesem Tag hätte sich es zudem als Warm-Up für das Länderspiel angeboten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. März 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 28 Minuten: Dass man Fans von Testspielen ausschließt ist auch eine unnötige Gewohnheit geworden! In Pasching wären sowieso keine Zuschauer erlaubt im Abkommen mit den Nachbarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2023 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: In Pasching wären sowieso keine Zuschauer erlaubt im Abkommen mit den Nachbarn auch bei Testspielen? Hast dazu eine Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. März 2023 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: auch bei Testspielen? Hast dazu eine Quelle? Ich muss jetzt dem @Bohemian Flexereine Quelle suchen? Was kommt als Nächstes? Meine Quelle ist meine Erinnerung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2023 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Ich muss jetzt dem @Bohemian Flexereine Quelle suchen? Was kommt als Nächstes? Meine Quelle ist meine Erinnerung ja gib dir mal Mühe zefix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts