Miroslav Klose Trainer in Altach


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
6844 schrieb vor 4 Minuten:

man muss ja auch nicht alles glauben

Müssen nicht. Wenns so ist ist es trotzdem nicht ideal.

Es hat auch kein einziger Spieler den Beitrag auf Instagram geliket. Die meisten liken sonst immer was.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Naja wer sowas liked ist auch voll dumm.

Bei Canadi damals haben viele Spieler geliket als er entlassen wurde🤫

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/scr-altach--so-kam-es-zum-klose-aus/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1679332412

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

halte ich für hochriskant und für einen gefährlichen zeitpunkt, auch wenn mir schmidt immer sympathisch war. von der kommunikation zudem schlechte optik: die herren längle und festetics, die kloses abgang vorher schon fixiert haben, sind fix davon ausgegangen, dass wir in szbg rasiert werden, und dann holt der scra in einem tollen spiel einen punkt beim serienmeister. hab es da eher mit dem fredl tatar: würde lieber mal einen wie den längle über die klinge springen sehen. der sitzt wie die made im speck und ist immer supergscheit und nicht entfernbar. in ein paar wochen wissen wir, ob kloses entlassung ein kluger schritt war. ein ganz gutes gefühl habe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.