Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 Damit auch alle Nicht-BL-Journal Besitzer in den Genuss von Joeys Fragebogen kommen, hier ist er Wann war Ihr erster Kontakt mit dem Fußball und wann wurden Sie Tormann? Mit fünf wurde ich für meinen Bruder John eingetauscht. Ich hab noch das Video, ich lief einfach nur dem Ball nach. Ihr erstes Idol? Mein Bruder John und Diego Maradona. Ihr Lieblingstrainer? Ronald Koeman. Haben Sie einen Talisman oder ein festes Glücksritual? Die Halskette von meinem Großvater. Es zeigt den heiligen Christopher. Der beste Tormann in Österreich? Szabolcs Safar. Der beste Tormann der Welt? Tim Howard. Der Goalie von Manchester United wird noch besser werden. Muss der Tormann einen "Vogel" haben, wie es das Vorurteil des Volkes besagt? Ja. Der Brasilianer Maxwell sagt, als Goalie bist du entweder schwul oder verrückt. Ich bin der verrückte Typ. Wer lässt sich sonst den Ball ins Gesicht ballern? Wer sind Ihre besten Freunde unter den Fußballern? Ivica Vastic, Zlatan Ibrahimovic. Was ist Ihre heimliche Leidenschaft? Die Malerei. Ich habe in Holland mit dem Malen begonnen und kann mich dabei so richtig ausspannen. Ich bevorzuge helle, freundliche Farben. Welchen Beruf hätten Sie, wenn Sie nicht Fußballprofi wären? Tennisprofi. Dieser Sport hat mir schon immer gut gefallen. Eine Tenniskarriere hätte mir Riesenspaß gemacht. Schönste Erfahrung Double mit Ajax. Wir haben den Meistertitel und Ligacup geholt. Dazu war auch die Champions League ein Traum. Bitterste Erfahrung Pech vor Sydney 2000. Kurz vorher erlitt ich einen Ermüdungsbruch, verpasste so das Italien-Match vor 100.000 Fans. Was lieben Sie am Fußball? Den Sieg. Egal ob im Training oder im Match - ich kann nicht verlieren. Was hassen Sie am Fußball? Die Niederlage. Welchen Sportler bewundern Sie? Tiger Woods. Was lesen Sie? Oder sehen Sie lieber fern? Made in England. Ich lese gerne Autobiographien. Zuletzt von David Beckham, Peter Schmeichel oder Roy Keane. Bei welchem Verein wären Sie gerne Tormann? Manchester United. Genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 Das ist echt genial! Der beste Tormann in Österreich?Szabolcs Safar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 Joey ist einfach Aber genauso geil is der Artikel über unsere #17 Dheedene! Genial der typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 Joey ist einfach Aber genauso geil is der Artikel über unsere #17 Dheedene! Genial der typ ich bin dafür das du alles reinstellst! Wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 Der beste Tormann der Welt? Tim Howard. Der Goalie von Manchester United wird noch besser werden. Was lesen Sie? Oder sehen Sie lieber fern? Made in England. Ich lese gerne Autobiographien. Zuletzt von David Beckham, Peter Schmeichel oder Roy Keane. Bei welchem Verein wären Sie gerne Tormann? Manchester United. Der Mann ist mein Gott, vor allem versteht er was von Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 Joey Didulica ... shalalala!!! Wirklich nicht blöd der junge - jetzt muss er nur noch Chef auf dem Platz werden und ich bin zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 Joey Didulica ... shalalala!!!Wirklich nicht blöd der junge - jetzt muss er nur noch Chef auf dem Platz werden und ich bin zufrieden! Das wird er! Keine Sorge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts