seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) Läuft das Spiel schon? Und ist zufällig jemand vor Ort der eine Aufstellung nennen kann? Edit: Gerade gesehen, dass 1930 Ankick ist.. bearbeitet 6. Juli 2022 von seit1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 6. Juli 2022 RotesGraz! schrieb vor einer Stunde: Dann einpacken und mitnehmen. Etwas pädagogisch wertvolleres gibt's eigentlich nicht. Hab ich mir in Gleinstätten damals auch gedacht - hat lang gebraucht, dass ich meine Tochter wieder für den GAK gewinnen konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2022 derGrazer schrieb vor 12 Minuten: Hab ich mir in Gleinstätten damals auch gedacht - hat lang gebraucht, dass ich meine Tochter wieder für den GAK gewinnen konnte... Bei einem Testspiel muss man sich aber wirklich keine Sorgen machen. Außerdem finde ich, ist das seit unserm Umzug in die Merkur Arena auch besser geworden oder etwa nicht? Aber klar ich versteh eh was du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2022 seit1902 schrieb vor 32 Minuten: Läuft das Spiel schon? Und ist zufällig jemand vor Ort der eine Aufstellung nennen kann? Edit: Gerade gesehen, dass 1930 Ankick ist.. 18:30 ist Ankick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2022 wer tickert freiwillig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2022 5 minutes ago, elmstein said: wer tickert freiwillig? sonst musst wen einteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) Live-Ticker: https://twitter.com/grazerak Alternativ: https://grazer-ak-1902.fan.at/spiele/62c4189453bfe3155b518b13/5f3cd1b74d86af13ca7bf0a6/liveticker bearbeitet 6. Juli 2022 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2022 se_ultimativ schrieb vor 6 Minuten: sonst musst wen einteilen Recht hast du! Wer ist vor Ort? Aufzeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2022 bertl80 schrieb vor 20 Minuten: 18:30 ist Ankick. Nein, 19:30 war Ankick. Um 18:30 ging das „Event“ los! Aufstellung ohne Stratznig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2022 1-0 für unsere Roten durch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2022 13. Min 1-0 Rusek nsch super Vorarbeit Jager 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 6. Juli 2022 Jager bis jetzt top! 1:1 elfer wac 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2022 Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Jager bis jetzt top! Der zeigt generell in den Testspielen auf. Taugt mir, war so nicht zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2022 18. 1-1 Elfer nach Foul Meierhofer (eigentlich Rote) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 6. Juli 2022 Kurz davor Riesenchance aufs 2null durch Eloshvili... Geiles Tempo! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts