Testspiele 2022/23


seit1902

Recommended Posts

Posting-Pate

Also haben nicht nur beim Wac junge gespielt, auch bei uns haben die jungen wie immer spielen dürfen. Da haben dann Rauter, Somnitz, Kiedl, Jager, Koller, Köchl mit 20 auch noch eher jung

Und wahrscheinlich schon wieder viele viele verletzte bei uns zu bemängeln. Kalajdzic, Gabbichler, Zaizen, Schriebl?, Seidl, Nicht? Jandrisevits?

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Feigling10 schrieb vor 2 Minuten:

Und wahrscheinlich schon wieder viele viele verletzte bei uns zu bemängeln. Schriebl?,Nicht? Jandrisevits?

Glaube nicht das die verletzt sind, Schriebl hat bei den letzten Testspielen immer gespielt deswegen hat man ihn vielleicht geschont und wollte Somnitz einmal von Beginn weg bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Feigling10 schrieb vor 11 Minuten:

Also haben nicht nur beim Wac junge gespielt, auch bei uns haben die jungen wie immer spielen dürfen. Da haben dann Rauter, Somnitz, Kiedl, Jager, Koller, Köchl mit 20 auch noch eher jung

Und wahrscheinlich schon wieder viele viele verletzte bei uns zu bemängeln. Kalajdzic, Gabbichler, Zaizen, Schriebl?, Seidl, Nicht? Jandrisevits?

Der WAC hat in der zweiten mit mindestens 6 Stammspielern gespielt.

Wie kommst du schon wieder auf das ? Solche Kommentare zipfen mich so unglaublich an. Was genau is da “schon wieder” - meinst du die, die gerade am Weg zurück sind oder meinst du die, die heute halt nicht gespielt haben und fit sind ? Wo siehst du denn schon wieder die vielen Verletzten ? 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sub7ero schrieb vor 2 Minuten:

 

Wie kommst du schon wieder auf das ? Solche Kommentare zipfen mich so unglaublich an 

Wenn jemand keine Ahnung vom Geschäft hat und dann Mutmaßungen anstellt, dass wir 37 Verletzte haben, weil nicht alle 26 Kaderspieler in einem Testspiel auflaufen. Dann sinds natürlich aaaalle verletzt😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sub7ero schrieb vor 1 Minute:

Der WAC hat in der zweiten mit mindestens 6 Stammspielern gespielt.

Wie kommst du schon wieder auf das ? Solche Kommentare zipfen mich so unglaublich an 

Bitte was sind 6 stammspieler? Und was genau zipft dich an meinem posting an. Bist nach so einem spiel halt gehyped. 

Das schreiben die eigenen von uns das beim wac in der 1 hz hauptsächlich junge gespielt haben und wenn dann halt 6 stammspieler in der 2 hz spielen ist es halt so. Du hast auch schon spiele, wo noch corona war und man auswärts gegen Rapid gespielt hat - hochgejubelt! 

seit1902 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn jemand keine Ahnung vom Geschäft hat und dann Mutmaßungen anstellt, dass wir 37 Verletzte haben, weil nicht alle 26 Kaderspieler in einem Testspiel auflaufen. Dann sinds natürlich aaaalle verletzt😂😂

Weder er noch ich haben ahnung von dem geschäft. Er ist nur nah dran am verein und versorgt uns mit infos. Brauchst nicht herum schleimen gehen in einem forum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.