themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Icerain schrieb vor 4 Stunden: 90: gleich bei der ersten Sekunde, war aber auch ned schwer… 2000s: Nach dem dritten Skip grundsätzlich das Lied erkannt, aber weder Artist noch einen Text gekannt lustigerweise bei mir genau umgekehrt, nur mit dem unterschied, dass ich die 90er nummer noch nie gehört habe bearbeitet 15. Juni 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 15. Juni 2022 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: lustigerweise bei mir genau umgekehrt, nur mit dem unterschied, dass ich die 90er nummer noch nie gehört habe Und ich dachte mir noch, der Scatman wird eine 100%ige Erkennungsquote haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Juni 2022 Icerain schrieb vor 33 Minuten: Und ich dachte mir noch, der Scatman wird eine 100%ige Erkennungsquote haben Bei meinem 90er heardle war heut hole hearted von extreme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 15. Juni 2022 Interessant, anscheinend gibts ja mehrere Heardles. Habe immer nur über Google die Seiten gesucht und heute diesen verwendet https://90s-heardle.glitch.me/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Juni 2022 Icerain schrieb vor 6 Minuten: Interessant, anscheinend gibts ja mehrere Heardles. Habe immer nur über Google die Seiten gesucht und heute diesen verwendet https://90s-heardle.glitch.me/ Und ich das: fcw_1913 schrieb am 13.6.2022 um 18:06 : https://www.90s.heardledecades.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 15. Juni 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Und ich das: Das passiert, wenn der Startpost nicht aktualisiert wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Juni 2022 Bis auf die 70er alles in 1 Sekunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Not bad. Dieses Mal komplett versagt. Gerade mal die 80er/2000er sofort erraten. Bei den anderen teils den richtigen Interpreten aber den falschen Song ausgewählt. bearbeitet 15. Juni 2022 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2022 Original: 1 Sekunde 60s: kannte ich aber keine Ahnung wer oder was 70s: 5 Sekunden 80s: 2 Sekunden 90s 1: Keine ahnung 90s 2: Das ist doch Verarschung ein Lied zu nehmen das zu Beginn ein Lou Reed sample hat 2000: 1 Sekunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Juni 2022 Macht laune. Original 2 Sekunden 60s 70s 5s 80s 2s 90s zwei mal (sehr enttäuschend als 90ies Kid) 00er 1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2022 LiamG schrieb vor 6 Stunden: 90s 2: Das ist doch Verarschung ein Lied zu nehmen das zu Beginn ein Lou Reed sample hat Das war echt ein Witz, hab ungefähr 10 Mal versucht irgendwie "Walk on the Wild Side" einzugeben. Original: 1 Sekunde 70er: 8 Sekunden aber dumm angestellt. 80er: 2 Sekunden 2000er: Nie gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 Original: 2 Sekunden 60s: nix 70s: 8 Sekunden 80s: nix 90s 1: 2 Sekunden 90s 2: gab kein Lied 2000: nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 17. Juni 2022 Orig: Nach dem 1. Skip gleich erkannt, aber erst nach dem 3. Skip den richtigen Artist bzw. Song 60s: Nope 70s: sofort 80s: dachte sofort an „Never honna give you up”, schlussendlich nicht erkannt 90s: noch leichter als Scatman 90s glitch: "Song not available in your location" 2000s: Nach dem 2. Skip Lied erkannt, aber wieder weder Artist noch Song gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2022 Original: 1 Sekunde 60s: 8 Sekunden 70s: 3 Sekunden 80s: nicht erkannt 90s 1: 2 Sekunden 90s 2: noch nie gehört 2000: 11 Sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2022 Original 1 Sekunde 60er kenn ich nicht 70er 1 Sekunde 80er kenn ich nicht 90er 8 Sekunden 90er kenn ich nicht 2000 11 Sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts