6 Spieler vom GAK im Team

para

Recommended Posts

Seit 1902

soeben habe ich den nationalkader gesehen, der ins alljährliche trainingslager von 29.2-4.3 fährt. diesesmal sind 6 spieler unser mannschaft dabei, was beweist, dass der GAK auf dem richtigen weg ist.

hoffentlich verletzt sich dort niemand....

Anton Ehmann (GAK/7/0)

Emanuel Pogatetz (GAK/7/1)

Joachim Standfest (GAK/1/0)

Rene Aufhauser (GAK/16/2)

Matthias Dollinger (GAK/2/0)

Roland Kollmann (GAK/2/0)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Es zeigt, dass die Roten auf dem richtigen Weg sind. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich mich darüber so wirklich freuen soll. Zum einen wärs wichtig, sich jetzt völlig auf die Meisterschaft zu kozentrieren. Zweitens is natürlich immer ein gewisses Verletzungsrisiko dabei (OK, das besteht aber beim normalen Training auch) und zuguterletzt, kanns passieren, dass die Einberufungen dem einen oder anderen zu Kopf steigen und sich Abwanderungsgelüste einstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

naja über den kopf steigen...i was net!

ehmann, pogatetz und aufhauser sind eh schon öfters dabei gwesen, standfest is eigentlich wurscht, der kollmann wird gleich frech spielen wie immer. vielleicht am ehesten beim dollinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

laut interview wurde der ehmann und noch ein paar nicht-GAKler heute geschont. weiss jemande etwas genaueres oder ist es wegen der meisterschaft?

kollmann rechnet mit einem startplatz im sturm, was meiner meinung nach gerechtfertigt ist. was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Der Krankl is deppert genug daran zu denken, den Roli nicht einzusetzen. Dass er technisch nicht unbedingt ein Halbgott ist, ist ja bekannt, aber in Sachen Torriecher, und Einsatz sucht er in Österreich seinesgleichen! Ein echter Brecher eben. Die 20 Tore sprechen für sich. Wenn er kein Leiber hat im Team hat, dann kann dem Krankl keiner mehr helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Was man hört und gesehen hat sollte wohl Akagündüz neben Kollmann den Sturm bilden...

Akagündüz ist aber wohl ein Witz... :nein:

Kollmann muss gesetzt sein. Er ist technisch kein Superkicker, wie Inquisitor schon sagte, aber wenn einer 20 mal am richtigen Platz zur richtigen Zeit steht, dann muss er ein klasse Mann sein. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag