GAK ist "Bussi-Tussi-Partie"

VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!

Kartnig über den GAK:

"Eine Schicki-Micki und Bussi-Tussi Partie" - Bei denen wird nur abgebusselt. Im Vorstand sitzt die Küsserpartie, da haben alle schon ganz weiche Wangen!

Kartnig über Martin Pucher(SVM)und Franz Grad (Pasching):

"Was will der Pucher bitte für eine Macht haben? Der ist seit einem Jahr in der BuLi und glaubt, er hat die Weisheit mit dem Löffel gfressen! Der will mir etwas von Spitzenfussball erzählen und war international nirgends, außer bei Freundschaftsspielen in Deutschland und Italien. Den Pucher und den Grad muss man mal ein bischen runterholen.

Kartnig über seine Amtskollegen "generell":

Gewisse Präsidenten telefonieren lieber bei BuLi-Sitzungen, als ernsthaft mitzudenken! Ich sag's Ihnen, da gibts welche, die haben die Augen dauernd zu, schlafen, oder rennen dauernd auf den Topf. Und wenn es zur Abstimmung kommt, weiß keiner, umw as es geht. Ein paar brauchen sogar ein Hörgerät (Pers. Anmerk.: Grill), weil sie nix mehr verstehen! Einer ist immer dabei, der schreit immer "Waaas?". Unwahrscheinlich, mit welchen Leuten ich am Tisch sitzen muss.

Kartnig über Ligavorstand Kornhoff:

"Ich glaub der Kornhoff war beim Salzamt angestellt. Es wird soviel Schwachsinn gemacht. Und der Pucher, der Schillingzähler von der Sparkasse in Mattersburg, heißt das auch noch willkommen.

Ordentlich Fett bekommt auch Sport-Staatssekretär Karl Schweitzer ab, den Kartnig als "burgenländischen Meister im Sackhüpfen" bezeichnet.

Letztlich grollt Kartnig gegen die Lizensierungsverfahren in der Bundesliga und die daraus den Vereinen entstehenden Kosten: "Wieso müssen wir horrende Summen für Buchprüfer ausgeben? Ich möchte einmal von der UEFA wissen, ob es in der Ukraine oder Bulgarien so etwas auch gibt?"

Quelle: NEWS

Also ein paar "Wuchteln" sind schon dabei... :D

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Wobei ich glaub, dass er mit dem was er über seine Amtskollegen "generell" sagt, gar nicht so unrecht hat!

Die üblichen Verdächtigen werden wohl lieber auf den Topf gehn bzw. schlafen - nur ja nicht Stronach helfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Mal ehrlich es haben doch alle Klubbosse in der Bundesliga einen ernsthaften Schaden.

Kartnig ist da natürlich Spitzenreiter.

Mal sehen ob er wieder eine Klage auf den Hals bekommt nach dem Interview.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Kartnig über den GAK:

"Eine Schicki-Micki und Bussi-Tussi Partie" - Bei denen wird nur abgebusselt. Im Vorstand sitzt die Küsserpartie, da haben alle schon ganz weiche Wangen!

Sorry dicker, schwule Aktivitäten gibts nur im Sturm Vorstand. Weiters würd ich raten lieber a pisserl vom Gas runter gehen, sonst siehst die Karlau wieder mal von innen... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hab den Artikel nur überflogen, aber wem will der Kartnig einen runterholen?

Keine Ahnung, freiwillig wird sich da aber keiner melden dazu ;-)

Naja, teilweise schon a bissl arg, sind schon einige persönliche Beleidigungen dabei. Sein Pech ist halt dass keiner auf seine Provokationen einsteigen wird, weils eh allen zu blöd ist. Kartnig braucht einfach einen zum Streiten, einen der gleich blöd ist wie er. Früher waren das halt die GAK-Präsidenten (Fischl, Svetits) die sich mit ihm befetzt haben, doch Roth steht da halt a paar Stufen (oder Stockwerke) drüber und lässt sich nicht auf sein Niveau hinab. Glaub auch kaum dass sich von den in diesem Beitrag genannten irgendwer drauf einlassen wird. Schad dass er net den Westenthaler beschimpft hat, der würd ihn glei wieder klagen :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag