Call of Duty® | Modern Warfare II


FleXx

Recommended Posts

zH MediaCorner
FleXx schrieb vor 21 Stunden:

Nicht ganz von Fehlern befreit das liebe Game. /cdn-cgi/mirage/1686a4c4b009cc89b4f4fe19bdac00cc2ef22b10b8d142547b6513e7b2fdb7fa/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

Was teilweise bei WZ2 abgeht, unglaublich ..

Hält sich aber stark in Grenzen, zumindest sind mir keine großen Bugs aufgefallen. Ich spiele aber MP Only, Warzone hab ich erst gar nicht installiert. Bin kein Fan vom Gameplay bzw BR allgemein.

Aktuell bin ich halt viel auf Shoothouse unterwegs - die LMG's vergolden :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
xSLAYERx schrieb vor einer Stunde:

Hält sich aber stark in Grenzen, zumindest sind mir keine großen Bugs aufgefallen. Ich spiele aber MP Only, Warzone hab ich erst gar nicht installiert. Bin kein Fan vom Gameplay bzw BR allgemein.

Aktuell bin ich halt viel auf Shoothouse unterwegs - die LMG's vergolden :D

 

Ich muss ehrlich sagen, seit die Shoothouse PL live ist, hab ich nur mehr die gespielt im MP. :D 

Macht einfach fun, auch wenn TDM dennoch vercampt ist auf der Map. Aber ja, MP rennt einwandfrei.. WZ spiel ich nur mit Freunden und da kanns schon passieren, dass es verbugt ist. Aber bei weitem nicht so schlimm wie noch vor einem Monat.

Am Mittwoch kommt ohnehin Shipment, da wird das wieder gezockt. Freu mich schon drauf, auch zwecks Camos der Waffen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Ohne Plan Online
fis schrieb am 8.3.2023 um 08:08 :

Aso, gut den Nick wirds vermutlich öfters geben

Den gibt es definitiv öfters :D Schon einige male in diversen Formen gesehen. 

Sirus schrieb am 5.3.2023 um 22:03 :

Zockt ihr Rangliste? Wenn ja, wie läuft's?

Ich find's klasse, würde mich aber über weniger Stellung und mehr Kontrolle bzw suchen und zerstören freuen 

Hab paar Runden gespielt - und macht schon Spaß. Jedoch wollen meine Freunde nicht den "normalen" MP spielen, sondern nur WZ und deshalb zock ich, wenn ich COD zocke dann meistens WZ mit ihnen, da es dann doch mit mehr Leuten mehr spaß macht, wenn der Schmäh rennt! :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FleXx schrieb vor 5 Minuten:

Den gibt es definitiv öfters :D Schon einige male in diversen Formen gesehen. 

Perverser Name :lol:

FleXx schrieb vor 5 Minuten:

Hab paar Runden gespielt - und macht schon Spaß. Jedoch wollen meine Freunde nicht den "normalen" MP spielen, sondern nur WZ und deshalb zock ich, wenn ich COD zocke dann meistens WZ mit ihnen, da es dann doch mit mehr Leuten mehr spaß macht, wenn der Schmäh rennt! :lol: 

Ich level die Waffen hoch und versuch wie ein Trottl die Weitschüsse zusammenzubekommen :facepalm: E: was tut man nicht alles für violette Skins :D

Die 6v6 Karten mag ich eigentlich derzeit am liebsten. 

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch seit Monaten nicht mehr gespielt.

ich weiß auch nicht...jetzt gabs zig verschiedene CoDs die letzten 10 Jahre und trotzdem komm ich nicht mal an 5% der Spielzeit ran, die ich früher hatte (CoD 4, MW2, BO1, MW3 und mit viel Abstand BO2).

WWII hat mir noch Spaß gemacht...aber sonst ist alles solala.

 

Muss auch sagen, ich war damals auf Youtube aktiv, kannte viele der damals großen Namen bzw. manch kleiner ist heute groß und hab täglich mit denen über Teamspeak gezockt.

Aber größtenteils sind einfach die Spiele extrem noobfreundlich geworden, die Maps ned competitive aufgeteilt und wenn, dann die Spawnpunkte absichtlich so random gelegt, dass dich der getötete sofort wieder kriegt.

Und wehe ich fang mit SBMM an.

Flawless FFA (also Nullerputz) hab ich früher immer wieder mal erspielt und das mit voller Offensive, jetzt ist ein 30-10 schon mega :lol:

Oder TDM 67-0 in BO1.

Herrschaft und co gerne mal 125-5...schöne Zeiten warn des.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 3 Stunden:

Hab paar Runden gespielt - und macht schon Spaß. Jedoch wollen meine Freunde nicht den "normalen" MP spielen, sondern nur WZ und deshalb zock ich, wenn ich COD zocke dann meistens WZ mit ihnen, da es dann doch mit mehr Leuten mehr spaß macht, wenn der Schmäh rennt! :lol: 

Kenne ich. Ist bei mir nicht anders. Mit Freunden meistens WZ, derzeit hauptsächlich Rebirth und wenn ich alleine spiele, dann meist Rangliste. 

Leider hast du mit zufälligen Mates kaum eine Chance, wenn du gegen eingespielte Teams spielst. Hier musst du gut zusammenspielen um eine Chance zu haben. Auch wenn die Mates auf jeden Fall mehr aufs Ziel fokussiert sind, als im normalen Multiplayer, hast eben keine Chance, wenn einer auslässt. Und das passiert halt immer wieder, dass ein Mate zB keine 10 Sekunden in der Stellung ist oder ähnliches 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.