Call of Duty® | Modern Warfare II


FleXx

Recommended Posts

Ohne Plan Online
xSLAYERx schrieb vor 2 Stunden:

Gestern hatte ich bereits die ein oder andere recht gute Runde im MP :D

gefällt!

Und zwar, Stats? ;) 

Welche Map und welcher Modi? 

Hatte auch gestern paar Runden mit einem Kollegen gespielt. 

Super erste Runde auf Radar, ... 67 / 19 :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
FleXx schrieb vor einer Stunde:

Und zwar, Stats? ;) 

Welche Map und welcher Modi? 

Hatte auch gestern paar Runden mit einem Kollegen gespielt. 

Super erste Runde auf Radar, ... 67 / 19 :D 

Keine Ahnung zu den Stats, war teils positiv bei der K/D teils aber auch negativ - weil ich die Maps ja noch nicht kenne :D

Hab nur Team Deathmatch gespielt, in einer Partie - auf so ner Insel Map - bin ich recht gut abgegangen bei den Kills und Ich konnte ein paar Abschuss-Serien starten. Geiles Gefühl, so wie damals :D

Muss mich aber noch zurecht finden, das Menü im MP hat mich direkt erschlagen. Für Neulinge halt ziemlich viel auf einmal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
xSLAYERx schrieb vor 11 Minuten:

Keine Ahnung zu den Stats, war teils positiv bei der K/D teils aber auch negativ - weil ich die Maps ja noch nicht kenne :D

Hab nur Team Deathmatch gespielt, in einer Partie - auf so ner Insel Map - bin ich recht gut abgegangen bei den Kills und Ich konnte ein paar Abschuss-Serien starten. Geiles Gefühl, so wie damals :D

Muss mich aber noch zurecht finden, das Menü im MP hat mich direkt erschlagen. Für Neulinge halt ziemlich viel auf einmal.

 

Ja, dass stimmt kannst halt wirklich recht viel einstellen. Allein die Waffenaufsätze sind ein Wahnsinn, was da jetzt schon für Möglichkeiten hast.

Insel-Map war dann fix 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Posting-Maschine

hab gestern bzw. heute mal in der Open Beta reingeschnuppert

zuerst ziemlich schräge Soundprobleme die ich bei einem älteren CoD auch schon mal hatte

einfach nur nervig

habs heut morgen dann hinbekommen

aber das Spiel macht einfach 0 Bock

keine Ahnung obs daran liegt dass ich mittlerweile zu alt bin für Spiele wie CoD oder sonst was aber es hat einfach sowas von absolut keinen Spaß gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
grufi schrieb vor 22 Stunden:

hab gestern bzw. heute mal in der Open Beta reingeschnuppert

zuerst ziemlich schräge Soundprobleme die ich bei einem älteren CoD auch schon mal hatte

einfach nur nervig

habs heut morgen dann hinbekommen

aber das Spiel macht einfach 0 Bock

keine Ahnung obs daran liegt dass ich mittlerweile zu alt bin für Spiele wie CoD oder sonst was aber es hat einfach sowas von absolut keinen Spaß gemacht

Map technisch solltens jedenfalls bei der Vollversion einiges nachschießen. 

Teilweise katastrophal die Maps der Beta.

Und in jeder scheiss Runde hast einfach unglaubliche Schwitzer dabei.

Wollte eigentlich bis LVL 30 zocken, hab dann gestern aber bei 24 abgedreht, weil ich ma nur gedacht habe, warum ich mir das an tue. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FleXx schrieb vor 2 Minuten:

Map technisch solltens jedenfalls bei der Vollversion einiges nachschießen. 

Teilweise katastrophal die Maps der Beta.

ich geb dir schon recht, dass da nachbessern notwendig ist

aber so wie´s heutzutage abläuft sind Open-Betas eigentlich nur "Fehlersuchen" für den Day One Patch

kann mir also nur schwer vorstellen, dass die Maps zu Release besser werden

und du kannst ja auch nicht innerhalb von kurzer Zeit einfach neue Maps basteln, testen und raushauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
grufi schrieb vor 31 Minuten:

ich geb dir schon recht, dass da nachbessern notwendig ist

aber so wie´s heutzutage abläuft sind Open-Betas eigentlich nur "Fehlersuchen" für den Day One Patch

kann mir also nur schwer vorstellen, dass die Maps zu Release besser werden

und du kannst ja auch nicht innerhalb von kurzer Zeit einfach neue Maps basteln, testen und raushauen

Ja aber es wird ja noch mehr Maps geben, als die paar die man jetzt bei der Beta spielen konnte

Das sich die Maps, welche in der Beta sind nicht mehr verändern werden ist klar. Wobei ich hoffe, dass sie was am Spawn-System allgemein verbessern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
xSLAYERx schrieb vor 1 Stunde:

Beta hat mir sehr gefallen, freu mich aufs Game!

Im großen und ganzen hat sie mir auch sehr gut gefallen.

Freu mich auch schon auf die Kampagne, welche man ja schon 1 Woche früher als den MP spielen kann.

Finde ich auch gut, so kann man sich die 7 Tage voll und ganz auf die Kampagne konzentrieren und anschließend in den MP starten. Mehr wie sieben Tage sollte man eh nicht dafür benötigen. :D

Und das WZ später rauskommt, ist auch gut, da man sowieso davor die Waffen Leveln muss (für die Loadouts, die es hoffentlich wieder gibt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
FleXx schrieb vor 1 Stunde:

Im großen und ganzen hat sie mir auch sehr gut gefallen.

Freu mich auch schon auf die Kampagne, welche man ja schon 1 Woche früher als den MP spielen kann.

Finde ich auch gut, so kann man sich die 7 Tage voll und ganz auf die Kampagne konzentrieren und anschließend in den MP starten. Mehr wie sieben Tage sollte man eh nicht dafür benötigen. :D

Und das WZ später rauskommt, ist auch gut, da man sowieso davor die Waffen Leveln muss (für die Loadouts, die es hoffentlich wieder gibt!)

WZ werd ich wohl wieder komplett weglassen. Absolut kein Interesse an BR Modi. Ich bleib beim klassischen MP :D

Auf die Kampagne freu ich mich auch schon sehr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.