Call of Duty® | Modern Warfare II


FleXx

Recommended Posts

Ohne Plan Online

image.png

Neues Jahr - Neues Call Of Duty (dieses sollte aber jetzt mehr als ein Jahr halten, da schon bestätigt wurde, dass im Jahr 2023 kein neuer Teil released werden soll) !

Aktuelle News zum Game:

https://www.callofduty.com/de/modernwarfare2

Call of Duty: Modern Warfare II - World Gameplay Reveal Trailer:

Official Dark Water Level Gameplay - Call of Duty: Modern Warfare II:

Begibst du dich an die Front?

Erscheinungsdatum: 28.10.2022 - Für PC, Xbox & PS

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Manu_Graz schrieb vor 56 Minuten:

Kommt 2023 nicht Warzone II? 

Bin jedenfalls gespannt und hab auch am aktuellen Teil noch immer unheimlich viel Spaß. 

Warzone 2 soll angeblich noch 2022 - vermutlich November-Dezember erscheinen.

Manu_Graz schrieb vor 56 Minuten:

Kommt 2023 nicht Warzone II? 

Bin jedenfalls gespannt und hab auch am aktuellen Teil noch immer unheimlich viel Spaß. 

Ich bin auch extrem gespannt - Das Gameplay sieht schon viel versprechend aus .. Freu mich auf den Multiplayer Trailer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bald kennt man sich nicht mehr aus mit reforged, remasterd, oder gleich das Spiel ohne geänderten Namen wie bei Cod MW2

kann man Hoffnung haben, dass dieser Titel so gut wird wie das das alte?

ich glaub nicht wirklich dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
grufi schrieb vor 2 Stunden:

bald kennt man sich nicht mehr aus mit reforged, remasterd, oder gleich das Spiel ohne geänderten Namen wie bei Cod MW2

kann man Hoffnung haben, dass dieser Titel so gut wird wie das das alte?

ich glaub nicht wirklich dran

Laut Pro-Gamer, die es schon angetestet haben, ist es das beste COD was die letzten Jahre rausgekommen ist.

WZ 2 wird definitiv an Maps vom alten MW2 angelehnt sein, vl sogar 1:1 ein Nachbau einiger Maps.

Wie es mit Multiplayer Maps etc aussieht, weiß man noch nicht, aber ich schätze die werden wohl auch Klassiker vom alten MW2 als Maps einbauen. Vielleicht nicht gleich zu Beginn, aber im Laufe des Release bin ich mir sicher, dass wir Rust, Terminal etc sehen werden im neuen Teil!

Und ja wieso nicht auskennen? - Das ist einfach ein komplett neuer Teil der MW Reihe, quasi die Fortsetzung von MW1 aus dem Jahr 2019. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FleXx schrieb vor 27 Minuten:

Und ja wieso nicht auskennen? - Das ist einfach ein komplett neuer Teil der MW Reihe, quasi die Fortsetzung von MW1 aus dem Jahr 2019. 

da meinte ich das Mw2 aus dem Jahre 2009

weil das hat ja 1:1 den gleichen Namen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
grufi schrieb vor 22 Minuten:

da meinte ich das Mw2 aus dem Jahre 2009

weil das hat ja 1:1 den gleichen Namen

Selber Name - komplett neues Spiel mit den selben Charakteren etc.

Ist halt kein 1:1 Remastered, sondern wie gesagt ein komplett neues und eigenständiges Game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
grufi schrieb vor 7 Stunden:

bald kennt man sich nicht mehr aus mit reforged, remasterd, oder gleich das Spiel ohne geänderten Namen wie bei Cod MW2

kann man Hoffnung haben, dass dieser Titel so gut wird wie das das alte?

ich glaub nicht wirklich dran

Es ist quasi MW2 Rebooted, damit du noch einen Namen hast :D

Freu mich drauf, MW1 (2019) hat mir im Lockdown und davor viel Spaß gemacht! Überraschenderweise, weil ich sonst eig nix mehr mit CoD anfangen konnte.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
vaas schrieb vor 14 Stunden:

Es ist quasi MW2 Rebooted, damit du noch einen Namen hast :D

Freu mich drauf, MW1 (2019) hat mir im Lockdown und davor viel Spaß gemacht! Überraschenderweise, weil ich sonst eig nix mehr mit CoD anfangen konnte.. 

MW1 (2019) erinnert mich auch immer an den ersten Lockdown - War das Lockdown Spiel mit den Freunden schlechthin :D - Unglaublich was ich dieses COD gesuchtet habe damals, weil ja sonst ned wirklich viel zu tun war. Ich freu mich auch schon riesig auf den neuen Teil. Werde ihn mir demnächst vorbestellen und dann auch schon vermutlich im August die Beta davon zocken!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
zH MediaCorner

Kann mit jemand von den COD Zockern was zu Vanguard sagen? Mein letztes COD war MW2 :D

Vanguard ist gerade im PSN Store für 40 Euro zu haben - lade gerade die gratis Testversion für den Multiplayer. Hab wieder mal Bock auf ne COD Kampagne. 40 Euro inkl. MP geht eigentlich klar. 

Kurzes Fazit zu Vanguard? Bin sozusagen Neueinsteiger falls ich es kaufe :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
xSLAYERx schrieb vor einer Stunde:

Kann mit jemand von den COD Zockern was zu Vanguard sagen? Mein letztes COD war MW2 :D

Vanguard ist gerade im PSN Store für 40 Euro zu haben - lade gerade die gratis Testversion für den Multiplayer. Hab wieder mal Bock auf ne COD Kampagne. 40 Euro inkl. MP geht eigentlich klar. 

Kurzes Fazit zu Vanguard? Bin sozusagen Neueinsteiger falls ich es kaufe :D

 

Kampagne ist halt klassisch COD. Gut inszeniert. Gute Grafik. 

Spieldauer der Kampagne ca. 5-6 Stunden, je nachdem wie gut du drauf bist würd ich mal behaupten.

Multiplayer hat mir eigentlich schon gut gefallen, bzw. spiel ich diesen nach wie vor. Hab die Season BPs alle eigentlich auf 100 bis jetzt gespielt. Die Kritik zum MP ist meiner Meinung nach auch übertrieben von den Spielern. Ich mein was wollen sie? - Alle reden immer von MW2 .. was schon über 10 Jahre her ist. COD hat sich halt auch weiterentwickelt bzw. musste sich auch weiterentwickeln. 40 Euro ist das Spiel jedenfalls definitiv wert, würde ich sagen.

Und Warzone ist auch Free To Play btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
FleXx schrieb vor 23 Minuten:

Kampagne ist halt klassisch COD. Gut inszeniert. Gute Grafik. 

Spieldauer der Kampagne ca. 5-6 Stunden, je nachdem wie gut du drauf bist würd ich mal behaupten.

Multiplayer hat mir eigentlich schon gut gefallen, bzw. spiel ich diesen nach wie vor. Hab die Season BPs alle eigentlich auf 100 bis jetzt gespielt. Die Kritik zum MP ist meiner Meinung nach auch übertrieben von den Spielern. Ich mein was wollen sie? - Alle reden immer von MW2 .. was schon über 10 Jahre her ist. COD hat sich halt auch weiterentwickelt bzw. musste sich auch weiterentwickeln. 40 Euro ist das Spiel jedenfalls definitiv wert, würde ich sagen.

Und Warzone ist auch Free To Play btw.

Grad auch ein paar Tests/MP Streams angeschaut. Denk für 40 kann man echt nichts falsch machen.

Warzone/BR ist generell nicht meins. Wenn dann lieber den Klassischen COD MP mit Team Deathmatch :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
xSLAYERx schrieb vor einer Stunde:

Grad auch ein paar Tests/MP Streams angeschaut. Denk für 40 kann man echt nichts falsch machen.

Warzone/BR ist generell nicht meins. Wenn dann lieber den Klassischen COD MP mit Team Deathmatch :)

 

Wie gesagt, dann würd es sich aufjedenfall auszahlen!

Es sei denn, du kannst noch bis Oktober warten.

Weil ich vermute mal, wenn das neue Game rauskommt, wird kein Mensch mehr Vanguard anfassen.

Ist eh jedes Jahr so, deshalb lassens whs auch das COD nächste Jahr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
FleXx schrieb vor 6 Stunden:

Wie gesagt, dann würd es sich aufjedenfall auszahlen!

Es sei denn, du kannst noch bis Oktober warten.

Weil ich vermute mal, wenn das neue Game rauskommt, wird kein Mensch mehr Vanguard anfassen.

Ist eh jedes Jahr so, deshalb lassens whs auch das COD nächste Jahr aus.

Mir reicht die Kampagne und im Anschluss ein vl nicht mehr so hoch Besuchter MP auch. Vollpreis fürs neue COD ist mir aktuell zu hoch. Jetzt mal Vanguard MP testen, wenns gefällt, hol ich mir vielleicht auch dss neue MW2.

Bin ja eigentlich der BF Spieler, aber mit 2042 sinds bei mir unten durch. Letztes gutes BF war BF1.

Muss aber auch sagen, dass ich MW2 von 2009 zwar gefeiert hab, insgesamt wars mir aber schon zu viel. Akimno, Abschuss Serien, ... da fand ich MW1 einfach weit besser. War dann alles nicht mehr meins. Mittlerweile kannst BF halt auch komplett schmeissen. Ein Feeling wie zu BF3/4 Zeiten wirds nie mehr geben. Die Franchise ist am Ende.

Umso mehr bin ich auf den COD MP neugierig. Hab wieder mal Bock auf schnelles Arcade Geballere. Hab ja den DOOM 2016 MP übelst gefeiert, keine Ahnung warum man im Nachfolger mit so einem Schrott Arena Modus kommen muss.

Nochmal zu Vanguard: die 40 Euro wirds mir Wert sein. Aktuell komplette Abwechslung zwischen F1 22 Karriere, FIFA Karriere, Stray, seit heute neue UFC4 Karriere UND jetzt dann bald mal COD Vanguard :D

Gleich mal daheim, Töchterlein noch Abendessen richten und dann start ich mal die Kampagne :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
xSLAYERx schrieb vor 14 Stunden:

Mir reicht die Kampagne und im Anschluss ein vl nicht mehr so hoch Besuchter MP auch. Vollpreis fürs neue COD ist mir aktuell zu hoch. Jetzt mal Vanguard MP testen, wenns gefällt, hol ich mir vielleicht auch dss neue MW2.

Bin ja eigentlich der BF Spieler, aber mit 2042 sinds bei mir unten durch. Letztes gutes BF war BF1.

Muss aber auch sagen, dass ich MW2 von 2009 zwar gefeiert hab, insgesamt wars mir aber schon zu viel. Akimno, Abschuss Serien, ... da fand ich MW1 einfach weit besser. War dann alles nicht mehr meins. Mittlerweile kannst BF halt auch komplett schmeissen. Ein Feeling wie zu BF3/4 Zeiten wirds nie mehr geben. Die Franchise ist am Ende.

Umso mehr bin ich auf den COD MP neugierig. Hab wieder mal Bock auf schnelles Arcade Geballere. Hab ja den DOOM 2016 MP übelst gefeiert, keine Ahnung warum man im Nachfolger mit so einem Schrott Arena Modus kommen muss.

Nochmal zu Vanguard: die 40 Euro wirds mir Wert sein. Aktuell komplette Abwechslung zwischen F1 22 Karriere, FIFA Karriere, Stray, seit heute neue UFC4 Karriere UND jetzt dann bald mal COD Vanguard :D

Gleich mal daheim, Töchterlein noch Abendessen richten und dann start ich mal die Kampagne :)

 

Und wie war der Abend gestern mit der COD Vanguard Kampagne? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.