Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb am 6.7.2023 um 20:08 : Die Frage, die sich mir stellt: wie soll Schicker neben dem Business rund um die KM auch die Themen rund um die IIer bearbeiten? Hat er mittlerweile Unterstützung in diesem Bereich? Er ruft mich oft an aber ich schreie dann nur unverständliche Skandinavische Stürmer Namen ins Telefon und leg auf. bearbeitet 10. Juli 2023 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Juli 2023 Paul M schrieb am 11.6.2023 um 08:48 : aber ich kann mit den GAKlern besser über Fußball diskutieren, weil ich dort bei den meisten das Gefühl habe, dass es eine gegenseitige Wertschätzung für die Vereine gibt da du ja immer so angetan vom niveau der roten warst und offensichtlich mittlerweile nicht mehr so aktiv hier oder bei denen bist, wie zu der zeit als es für die roten gut lief, darf ich dir folgende wertschätzenden aussagen über JJ präsentieren: Zitat Könnte es mir bei dem Deppen außerdem sehr gut vorstellen. Zitat Ich glaub das die jungen Schwoazn jede Unterstützung diese Saison brauchen werden, egal welche, sei sie noch so unterbelichtet…. und jetzt zeigst mir dann bitte posts von uns über deren spieler die ähnlich niveauvoll sind, ansonsten möchte ich bitte nie wieder etwas vom angeblich tieferen niveau bei uns von dir hören. nicht einmal gegen den liendl ist so etwas in der art geschrieben worden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. Juli 2023 Was?! Der Anhang, dessen größter Rivale in Österreich das Verbotsgesetz 1947 ist, ist uns moralisch gar nicht überlegen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden: da du ja immer so angetan vom niveau der roten warst und offensichtlich mittlerweile nicht mehr so aktiv hier oder bei denen bist, wie zu der zeit als es für die roten gut lief, darf ich dir folgende wertschätzenden aussagen über JJ präsentieren: und jetzt zeigst mir dann bitte posts von uns über deren spieler die ähnlich niveauvoll sind, ansonsten möchte ich bitte nie wieder etwas vom angeblich tieferen niveau bei uns von dir hören. nicht einmal gegen den liendl ist so etwas in der art geschrieben worden. Ja, die Posts sind wirklich jenseitig, mehr kann ich dazu nicht sagen, außer dass ich noch nie von ihnen so beschimpft wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 21 Minuten: In der vierten Runde der 2. Liga treffen unsere Zweier auf einen anderen Verein aus Graz. Manche behaupten, es handle sich bei dem Termin am 18. August sogar um den Geburtstag dieses Vereins. Schiedsrichter der Partie ist Dr. Safak Barmaksiz, der letztes Jahr mit seiner "Leitung" eines Testspiels zwischen Vienna und BW Linz für Aufruhr gesorgt hat - man darf gespannt sein. Das Topspiel dieser Runde wird abends in Liebenau ausgetragen, von "SturmNetz" wird es hierzu einen Liveticker aus dem Stadion geben. https://sksturm.at/n/sturm-ii-kickt-in-liebenau https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-23-24-runde-4-gak-skstnrw2 mei, sans net liab lächerlich, die peinlichen roten.. soviel liebe zum detail, wie sie uns immer wieder zukommen lassen.. 🥰 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 sent96 schrieb vor 3 Minuten: mei, sans net liab lächerlich, die peinlichen roten.. soviel liebe zum detail, wie sie uns immer wieder zukommen lassen.. 🥰 Ach so, gerade erst aufgefallen, die Internetadresse. So was ist halt hauptsächlich peinlich, aber die "Professionalität" ihrer Medienabteilung ist eh hinlänglich bekannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) 1 hour ago, Schwoaza1909 said: Ach so, gerade erst aufgefallen, die Internetadresse. So was ist halt hauptsächlich peinlich, aber die "Professionalität" ihrer Medienabteilung ist eh hinlänglich bekannt. Da kann es sich ja wohl nur um einen technischen defekt handeln, die Überschrift stimmt ja fast (Entschuldigung dass wir Puntigamer vergessen haben). Spoiler edit: sorry vergessen bearbeitet 17. August 2023 von se_ultimativ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. August 2023 se_ultimativ schrieb vor 8 Minuten: Da kann es sich ja wohl nur um einen technischen defekt handeln na eh, so wie beim letzten mal halt Schwoaza1909 schrieb am 30.3.2023 um 14:25 : https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-22-23-vorbericht-stnrw2-gak1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2023 Die unaufsteigbaren Neugründer mit deren "STNRW" Komplex... Als ob wir auf deren misslungenen Choreo gegen RB im Cuhalbfinale immer herumreiten würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 17. August 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 8 Minuten: Die unaufsteigbaren Neugründer mit deren "STNRW" Komplex... Als ob wir auf deren misslungenen Choreo gegen RB im Cuhalbfinale immer herumreiten würden... Blödheit hätte Gott bestrafen müssen selbiges gilt für Unfähigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 17. August 2023 9 minutes ago, SchwoazaSteira92 said: Die unaufsteigbaren Neugründer mit deren "STNRW" Komplex... Als ob wir auf deren misslungenen Choreo gegen RB im Cuhalbfinale immer herumreiten würden... GAK 19⬭2 is halt irgendwie net so spektakulär, abgesehen davon müsstet ihr dann die verbotene Jahreszahl schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2023 se_ultimativ schrieb vor 59 Minuten: GAK 19⬭2 is halt irgendwie net so spektakulär, abgesehen davon müsstet ihr dann die verbotene Jahreszahl schreiben 2012? CP1902 schrieb vor einer Stunde: Blödheit hätte Gott bestrafen müssen selbiges gilt für Unfähigkeit Meinst Dornbirn? Oder Hartberg? Oder BW Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 17. August 2023 20 minutes ago, SchwoazaSteira92 said: 2012? Siehst, geht net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoG6 Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2023 1 hour ago, se_ultimativ said: Da kann es sich ja wohl nur um einen technischen defekt handeln, die Überschrift stimmt ja fast (Entschuldigung dass wir Puntigamer vergessen haben). Reveal hidden contents edit: sorry vergessen SK Puntigamer Sturm Graz, Gründungsdatum 31.10.1945, lt Vereinsregister ;) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 17. August 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 50 Minuten: 2012? Meinst Dornbirn? Oder Hartberg? Oder BW Linz? sry gar nicht gewusst 1945 der wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts