Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. Februar 2004 Schau an schau an... Punkt eins JA ich weiß dass man Atletico Madrid oHne H schreibt, aber diesen kleinen Seitenhieb wird man mir wohl nachsehen... Wann euer "Fantast", auch bekannt unter Jesus Gil Y Gil, Präse geworden ist weiß bzw. wusste ich nicht und habs wie du richtig angemerkt hast "einfach übernommen"... Die Tatsache dass er in einem Atemzug mit dem Wechsel Rauls zu Real genannt wurde, drückt schlicht und ergreifend meine Antipathie gegen diesen Herren aus und steht nicht in ursächlichem Zusammenhang mit seinem Wechsel. Leugnen wirst auch du nicht können dass Raul schon immer bzw. von Anfang an ein Liebkind des ehemaligen Real Präsídenten Sanz war... aber egal! b) über den Bockmist der da drinne steht Forza Verallgemeinerung... Weiters möchte ich gern wissen wie du darauf kommst dass wir irgendjemanden beeindrucken wollen / müssen ??? PS: Mit solchen Rechtschreibfehlern würde ich mich tunlichst davor hüten Spielerinfos zu verfassen! Edmund Sackbauer: Red kan Bledsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Geschrieben 27. Februar 2004 PS: Mit solchen Rechtschreibfehlern würde ich mich tunlichst davor hüten Spielerinfos zu verfassen! Ja nu, ich bin echaufiert, tippe es einfach hier rein und ganz ehrlich mir ist egal ob da tippfehler bei sind oder nicht ... Denn für mich gibt es einen unterschied zwischen tippfehlern und rechtschreibfehlern ... Desweiteren würde ich meinen, das ich meiner muttersprache in wort und schrift mächtig bin. Aber Du hast es doch perfekt zugegeben, es war ein seitenhieb, ein mit abischt vollzogener seitenhieb ... also hatte ich doch recht mit meiner kritik, immerhin stehst du dazu, finde ich ok. einzig der Green Magic wird jetzt entwas dumm aus der wäsche gucken ... Nunja, wenn du interessiert bist, an der wahrheit, sag bescheid die gebe ich dir, wenn das ein phampleht bleiben soll, wogegen ich nix haben, wenn es wie von dir eben als solches gekennzeichent wird, dann habe ich damit kein problem. Ich ´habe nix gegen provokante meinungen oder berichte, aber sie müssen schon deutlich gemacht werden ... und 99& haben dir jedes wort abgenommen was du geschrieben hast und da gegen wehre ich mich als Atlético Fan und ROJIBLANCO Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2004 (bearbeitet) wenn du das auf eine normale art und weise gemacht hättest, dann hätten wir uns eine kleine diskussion ersparen können. bearbeitet 27. Februar 2004 von smithfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. Februar 2004 (bearbeitet) "Die Wahrheit" kannst mir du wohl auch nicht geben (die such ich schon seit Jahren), aber da es sich hier wohl um ein unwichtiges kleines Detail(im Vergleich zu dem was danach kam oder noch kommt) in Rauls Karriere handelt, kannst du bitte gerne "aufklären" was Raul tatsächlich zu dem Wechsel ins Santiago Bernabeu bewogen hat... Ich bin mal so präpotent und behaupte dass es wohl der Traum der meisten spanischen Kinder ist für Real Madrid zu spielen... Cheers bearbeitet 27. Februar 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Geschrieben 27. Februar 2004 Ich würde Dir bei dem letzten Satz nicht zutimmen ... Ich vergleiche den Werdegang von Raul mit dem von Torres. (nicht die Spielertypen) Torres, ist anders ... der wird nicht zu Real gehen, weil sein herz Rot-Weiß ist. Jeder der ein Rojiblanco ist, würde niemals zu den "blancos" gehen, und umgekehrt. Das Problem war damals nur, das Raul das liebe Geld geblendet hat. Nach dem Gil, die Jugendabteilung auflöste, stand Raul vor der Wahl ... ENTWEDER Segunda bei Atlético B, oder der Wechsel zu Real. (Auch Segunda und auch B-Team) Warum er nun ging, kann ich nicht beweisen, aber an der sportlichen Perspektive kann es nicht gelegen haben und wenn man wie schon oben erwähnt für sein Verein einsteht, KANN UND DARF man nicht zum größten Konkurrenten überlaufen. Aber dort gab es Geld zu verdienen und wie das so ist bei jungen Menschen, er wurde geködert, Ihm wurde viel erzählt und siiiiit war er weg. Lies all diejenigen im Stich, die für Ihn alles gegeben hatte. Am schlimmsten traff es seinen Vater, über Jahre hinweg ein Atlético Fan, der bei Wind und Wetter zu seinen Rojiblancos gegangen ist. Soweit ich weiß (Gerücht) soll Papa Raul bisher KEINE 10x seinen Sohn im Bernabeu spielen gesehen haben. Und noch heute geht er zu Atlético! In Spanien ist halt alles etwas anders ... ABER ich bleibe dabei, zum Rivalen zu gehen, ist mangelnder Charakter ... siehe Figo!!! Husky PS: Raul ist sportlich gesehen unantastbar, er ist der beste spanische Spieler ... einzig meine Hoffnung bleibt und wird von Spiel zu Spiel größer, das Ihn bald ein Spieler diesen Titel streitig macht. F.Torres wird seinen Weg gehen, und dieser führt nicht ins Bernabeu! Ich bin gespannt ... und vielleicht schreibst Du ja nach der EM einen Artikel über den 19 jährigen Wunderknaben aus Madrid, der in Rot-Weiß spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Februar 2004 (bearbeitet) Steht doch dazu das der Bericht Fehler enthält, die man mit eine Recherche (keine 5 Minuten) hätte ausmerzen können. Aber anstatt zu sagen ja OK ist Bockmist, wirst Du total persönlich und das 2x !!! Kinderscheißer kenne ich nicht, und falls du Intelligenzbolzen es nicht bemerkt hast, habe ich den Artikel nicht gepostet! Und persönlich bin ich höchstens im Unterton geworden, aber du direkt! Was mir aber auch vollkommen egal ist, denn von so einer Witzfigur (das is jetzt persönlich Herr Schlaumeier) muss ich mir sowieso nichts sagen lassen Und ich halt meine Fresse wann ich will, und nicht, wenn du es mir sagst. Thema für mich beendet. bearbeitet 27. Februar 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Geschrieben 27. Februar 2004 Thema für mich beendet. Ich hoffe Du bleibst dabei !!! Also Thema Raul: Haut doch noch ein paar mehr Bilder und Videos rein !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. März 2004 Kann sein, dass ich noch einbißchen in die Glut blas, aber es muss sein. Husky, lies dir noch mal dein erstes Posting in diesem Thread durch, und dann wirst du verstehen warum man hier gereizt auf dich reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Geschrieben 1. März 2004 Kann sein, dass ich noch einbißchen in die Glut blas, aber es muss sein.Husky, lies dir noch mal dein erstes Posting in diesem Thread durch, und dann wirst du verstehen warum man hier gereizt auf dich reagiert. Habe ich, sonst hätte ich das ja mit den Schreibweisen und den Gil Blödsinn nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. März 2004 Woohoo (oder für unsere deutschen User "Hossa"), dachte schon, dass nie wieder was im Spanien-Channel los sein würde. Immer gut, wenn es User gibt, die auf Recherchefehler hinweisen können und dies auch tun. Danke dafür an Husky. Aber nächstes Mal, such dir bitte einen anderen Ton aus, dann bleiben wir auch weiterhin gute (für unsere deutschen User "dufte") Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts