Gast _Michi_ Geschrieben 1. Juli 2007 die NEXT-generation an "Lovesongs"? Schöne neue Welt Wenn das an meine Songs geht,hast du überhaupt schon eines davon gehört ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 1. Juli 2007 CD is mittlerweile fertig..Vielen Dank Jungs - paar der Tipps waren recht brauchbar. Hab noch die Lyrics alle in verschiedenen Schriftarten & Farben ausgedruckt und auch sonst noch paar nette Zeilen dazugeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2007 Broilers - (Ich bin) Bei dir Hats drauf :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2007 CD is mittlerweile fertig..Vielen Dank Jungs - paar der Tipps waren recht brauchbar. Hab noch die Lyrics alle in verschiedenen Schriftarten & Farben ausgedruckt und auch sonst noch paar nette Zeilen dazugeschrieben. Und dann zeigst uns nicht einmal die Playlist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 1. Juli 2007 aber wirklich... zeig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Juli 2007 (aber nur, wenn du die härteste sau der welt bist. vor allem bei ersterem solltest du hoffen, dass sie nur auf den refrain hört ) Oder sie einfach kein Englisch versteht So, zeig Playlist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 1. Juli 2007 Lovesong? Tesla - Love Song Wirklich wunderschön, auch Hardrock Bands können gute Balladen schreiben, aber das ist sowieso schon bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2007 Silbermond - Durch die Nacht find i irgendwie ziemlich gut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 2. August 2007 Echt-Weinst du? U2-With or without you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) Edit und in anderen Thread gekackt ... Link bearbeitet 5. Januar 2009 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2009 when a man loves a woman 2 pac-uncoditional love jay-z- never change paul and paula-hey paul paul williams-old fashioned lovesong fredie mercury- i was born to love you alpa gun-verbotene liebe für die kiste empfehlen sich 1-3 vor allem 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Januar 2009 raggabund - babygirl mono & nikitaman - bist du da nosliw feat. max herre - königin iriepathie - ich weiß noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Januar 2009 Incubus - Love Hurts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Januar 2009 Achja, und "Can you feel the love tonight - Elton John"... ein genialer, rührender Klassiker, den ich meiner Freundin zu ihrem Abschied für 3 Monate vorgesungen hab (ich sing nicht sooo schlecht ^^) (samt Klavier) - sie war zu tiefst gerüht und den Rest überlass ich eurer Kreativität und ich be-plapper euch auch schon nimmer mit meiner, vor kurzem geschehenen, Erinnerung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts