Nilsson Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2022 Hast recht, Strahlhofer haben sie keinen neuen Vertrag angeboten und kann sich einen Verein suchen, wohin er geht ,weiß ich nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2022 Nilsson schrieb vor 2 Stunden: Hast recht, Strahlhofer haben sie keinen neuen Vertrag angeboten und kann sich einen Verein suchen, wohin er geht ,weiß ich nicht . Ah okay, jetzt hatte ich noch kurz Hoffnung. Na ja, versteh ich nicht ganz, aber sie werden sich schon was dabei denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2022 Wird verliehen und Vertag ist ausgelaufen (per Ende Juni 22) ist aber ein Widerspruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 7 Stunden: Ah okay, jetzt hatte ich noch kurz Hoffnung. Na ja, versteh ich nicht ganz, aber sie werden sich schon was dabei denken. Da bin ich bei dir, hätte ihn eigentlich auch noch gerne bei Sturm gesehen. @sanktpetri, hast natürlich recht, ist ein Widerspruch. Er wird natürlich nicht verliehen, sondern kann sich wohl einen neuen Verein suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2022 Nilsson schrieb vor 11 Stunden: Also soviel ich gehört habe, haben Strahlhofer und Takacs keinen Vertrag mehr bekommen und werden wohl verliehen , wie auch einige des Jahrganges 2004. Kiedl, Klamler, Karner, Lieber, Pegam (Jahrgang 2004) und Löcker(Jahrgang 2005) haben wohl Verträge bekommen. Klingt schon nach einem Plan dahinter. Spieler, denen man die Zwara zutraut bleiben und der Rest wird wohl in die RL verliehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Klingt schon nach einem Plan dahinter. Spieler, denen man die Zwara zutraut bleiben und der Rest wird wohl in die RL verliehen. hats nicht sowieso geheißen, dass man in der RL noch einen koop verein sucht/haben möchte..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2022 sent96 schrieb vor 6 Stunden: hats nicht sowieso geheißen, dass man in der RL noch einen koop verein sucht/haben möchte..? Ja da war eh Gleisdorf im Gespräch. Man nutzt ja schon das Stadion von denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2022 Strahlhofer hat sich auf Instagram verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) WegaTheMega schrieb vor 2 Stunden: Strahlhofer hat sich auf Instagram verabschiedet. Halili auch mit einem gerahmten Trikot als Abschiedsgeschenk. Krienzer auch mit Abschiedstrikot. bearbeitet 3. Juni 2022 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2022 Wenn mit Strahlhofer und Krienzer (plus Takacs, der an mir aber bisher komplett vorüberging) die meiner Einschätzung nach beiden einzigen "echten" MS im Vereins-Pool der sagen wir ab 17- 18-Jährigen nicht verlängert werden, wird wohl mindestens einer für LigaZwa kommen. Emil Hojlund vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2022 Wieso sollte Højlunds kleiner Bruder zu uns wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Wieso sollte Højlunds kleiner Bruder zu uns wechseln? Weil der in Kopenhagen bei der Ersten sehr viele MS vor sich hat, unter anderem den jungen Isländer, der ja auch Rasmus im Weg stand. U19-Liga in Dänemark oder LigaZwa in Ö, wo noch dazu der große Bruder da ist und diesem Sturm sehr gut getan hat, da spräche viel für Graz. Aber vielleicht zieht unsere Zweier ja auch schon den Grgic hoch. Dennoch braucht es wohl noch einen MS, der "sofort" funktioniert. bearbeitet 4. Juni 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Juni 2022 gegen Graz spricht halt das er Däne ist und vil gar noch nicht weg will aus seiner Heimat für eine 2te Mannschaft und eine unatraktive 2 Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 10. Juni 2022 sanktpetri schrieb am 4.6.2022 um 09:33 : Weil der in Kopenhagen bei der Ersten sehr viele MS vor sich hat, unter anderem den jungen Isländer, der ja auch Rasmus im Weg stand. Meinst du den erst 17-jährigen Óskarsson? Die anderen Isländer im Kopenhagen-Kader sind nämlich alles junge Mittelfeldspieler. Der ist definitiv ein anderes Kaliber als Emil Höjlund & hat die U19-Liga scheinbar auch komplett zerlegt. Generell kann ich mir aber nur schwer vorstellen, dass wir größere Summen für Spieler für die 2te Mannschaft hinlegen werden & sollte er ansatzweise das Niveau seines großen Bruders haben, dann wird ihn Kopenhagen wohl auch nicht billig hergeben. Außerdem spielt sein Zwillingsbruder ebenfalls in der zweiten Mannschaft von Kopenhagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2022 wolkerl schrieb vor 14 Minuten: Meinst du den erst 17-jährigen Óskarsson? Die anderen Isländer im Kopenhagen-Kader sind nämlich alles junge Mittelfeldspieler. Der ist definitiv ein anderes Kaliber als Emil Höjlund & hat die U19-Liga scheinbar auch komplett zerlegt. Generell kann ich mir aber nur schwer vorstellen, dass wir größere Summen für Spieler für die 2te Mannschaft hinlegen werden & sollte er ansatzweise das Niveau seines großen Bruders haben, dann wird ihn Kopenhagen wohl auch nicht billig hergeben. Außerdem spielt sein Zwillingsbruder ebenfalls in der zweiten Mannschaft von Kopenhagen. Den meinte ich, ja. Und der ist nebst einigen anderen MS-Kalibern in der Ersten sicher dem Emil auch im Weg, der ja immerhin schon in die Erste reinschnupperte, afaik. An Kauf durch Sturm habe ich nicht unbedingt gedacht, jedenfalls fehlt Sturm II ein MS für die kommenden Saison, in ein, zwei Jahren könnten dort schon Kiedl, Grgic und andere eine Rolle spielen, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts