Stgr1909 Postinho Geschrieben 7. Juli MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Findest du, dass sein Abgang ein Verlust für uns ist? Naja mit 20 wurde er eine Liga weiter runter verliehen und jetzt wird er mit Hartberg 2 wieder Regionalliga spielen. Da hama IV mit mehr Potential würd ich sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Superkicker Geschrieben 7. Juli MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Findest du, dass sein Abgang ein Verlust für uns ist? Ein guter Spieler, fehlt allerdings meiner Meinung nach die Dynamik im Spiel und vor allem das Tempo. Hirli war übrigens beim Training der 2er im Trainerstab dabei. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Superkicker Geschrieben Dienstag um 13:46 (bearbeitet) War von euch wer, dass Spiel unser KM gegen Kalsdorf zuschauen ? Da soll bei Kalsdorf ein Gastspieler aus Frankreich dabei gewesen sein, anscheinend hat er, eine gute Performance hingelegt, dass jetzt angeblich auch Sturm 2 Interesse an ihn hat, bearbeitet Dienstag um 14:21 von Nilsson 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Superkicker Geschrieben Donnerstag um 19:54 Also um diesen Spieler dürfte es sich für die 2er handeln https://www.transfermarkt.at/anis-mathurin/profil/spieler/1286636 ob er allerdings bei unser 2er bleibt scheint noch nicht sicher sein, könnte eventuell gleich weiterverliehen werden. Hab mich mal bei einen Spieler aus Kalsdorf schlau gemacht, wie ihr Testspieler geheißen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:59 Nilsson schrieb vor 4 Minuten: Also um diesen Spieler dürfte es sich für die 2er handeln https://www.transfermarkt.at/anis-mathurin/profil/spieler/1286636 ob er allerdings bei unser 2er bleibt scheint noch nicht sicher sein, könnte eventuell gleich weiterverliehen werden. Hab mich mal bei einen Spieler aus Kalsdorf schlau gemacht, wie ihr Testspieler geheißen hat. jabateh kam ja auch von dort. weiß jetz nicht ob das gut oder schlecht is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:44 Nilsson schrieb vor 1 Stunde: Also um diesen Spieler dürfte es sich für die 2er handeln https://www.transfermarkt.at/anis-mathurin/profil/spieler/1286636 ob er allerdings bei unser 2er bleibt scheint noch nicht sicher sein, könnte eventuell gleich weiterverliehen werden. Hab mich mal bei einen Spieler aus Kalsdorf schlau gemacht, wie ihr Testspieler geheißen hat. Richtig, der stand auch in der Aufstellung von Karlsdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 12:58 (bearbeitet) Falls es wen interessiert, wie der Herr ausschaut, ich präsentiere: Anis Mathurin. bearbeitet Freitag um 13:12 von Schwoaza1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts