sanktpetri Postinho Geschrieben Gestern um 15:20 Stgr1909 schrieb vor 49 Minuten: Haider ist unter Wurm gesetzt und dann Bakhty, Pirker, Morgenstern, Jabateh für eine Position. Die letzteren beiden spielen eh schon nie bzw Morgenstern bissl U18 Offenbar keiner darunter mit Fantasie als künftiger IV für unsere KM. Morgenstern hätte ich ja eher DM gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Stgr1909 schrieb vor 7 Stunden: Wenns Talente zu angeln gibt natürlich immer gerne aber gerade in der IV sitzen eh schon viele auf der Bank/Tribüne? Haider ist unter Wurm gesetzt und dann Bakhty, Pirker, Morgenstern, Jabateh für eine Position. Die letzteren beiden spielen eh schon nie bzw Morgenstern bissl U18 Bei Jabateh weiß ich gar nicht was der Status bei ihm ist. Er ist auch bei der U18 nicht mehr auf der Bank. Und Morgenstern kannst nicht als IV sehen, da müsste er körperlich gewaltig zu legen. Also gerade bei der IV finde ich es schon gut sich um zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts