Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn er so gut ist wie man liest dann sicher eine super Verstärkung für die 2er und ich kann mir schon vorstellen dass er relativ schnell dann auch bei der 1er anklopft wenn er die Leistung bestätigt.

Sein Vorteil zu Spielern wie Camara, Koita oder Afrifa ist sicher dass er anscheinend schon in Deutschland geboren ist (zumindest kickt er seit dem Alter von 9 Jahren in DE laut TM). Spart sicher einiges an Zeit bei der Integration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Dominik_01 schrieb vor 15 Stunden:

Falls jemand ein paar Eindrücke von Daniel Sumbu möchte, denke ich, ist das ein gutes Video dafür. Ist sehr aufschlussreich bezüglich „acceleration“ und „pace“. Wurde soeben hochgeladen.

https://youtu.be/VCSCUjY2y7Y?si=G3OVSRdgsXpYwZ_R

Ich will gar nd sagen, an wen mich er erinnert. Ich seh schon das zukünftige ASB vor mir. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 38 Minuten:

Ich will gar nd sagen, an wen mich er erinnert. Ich seh schon das zukünftige ASB vor mir. :nervoes:

Ich weiß auf wen du hinaus willst. Alles wird gut.. der ist 4 Jahre jünger :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn meine Infos stimmen könnte sich bei der 2er morgen auch noch was tun.

Spätestens morgen wissen wir es……und ich, ob meine Quelle in diesem Fall  zuverlässig war :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nilsson schrieb vor 2 Minuten:

Wenn meine Infos stimmen könnte sich bei der 2er morgen auch noch was tun.

Spätestens morgen wissen wir es……und ich, ob meine Quelle in diesem Fall  zuverlässig war :nixpfeif:

Abgang oder Zugang? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit1909 schrieb vor 20 Minuten:

Klingt nach dem Schweizer :deppat:

Ist laut TM 10er und das wär nach Abgang Sarkaria und Ilic eh nicht verkehrt. Bleibt glaub ich fast nur Koita der das vorrangig spielt.

Freu mich schon extrem auf die nächsten Spiele der 2er. Hoffentlich passen die Ankickzeiten für mich besser im Frühjahr. Laut Google soll es zumindest in nächster Zeit kein Sonntag-Vormittagspiel mehr geben.

Mal schauen wie sie sich nach dem Abgang vom Sarkaria tun. Außerdem wer stürmt hauptsächlich aus dem Trio Kiedl, Beganovic und Sumbu. Und wo wird Bakhty eingesetzt?  Soll in einem Testspiel LV gespielt haben aber am liebsten wärs mir (wegen Sorg) in der IV neben Schopp. Eventuell setzt ja der neue Trainer nicht mehr auf Haider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Mal schauen wie sie sich nach dem Abgang vom Sarkaria tun. Außerdem wer stürmt hauptsächlich aus dem Trio Kiedl, Beganovic und Sumbu. Und wo wird Bakhty eingesetzt?  Soll in einem Testspiel LV gespielt haben aber am liebsten wärs mir (wegen Sorg) in der IV neben Schopp. Eventuell setzt ja der neue Trainer nicht mehr auf Haider...

Ich denke Kiedl wird gesetzt sein. Möglicherweise verzichtet man auch auf einen 10er und spielt mit allen 3?

Das man Haider als Kapitän nicht mehr einsetzt, wird sich wohl nicht spielen. Die Hoffnung hab ich aufgegeben. Bakhty sehe ich übrigens auch nicht auf links, da brauchen Sorg und Wolf Spielzeit. Hoffe er verdrängt auch nicht Pirker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwoaza1909 schrieb vor 47 Minuten:

Jonas Karner wechselt von Hartberg zurück zu Sturm. War das der von dir gemeinte Zugang oder kommt noch wer - Gurmann, Meichtry?

https://www.oefb.at/Profile/Spieler/848769?Jonas-Karner

Mich würd der Sinn einer Leihe dahinter interessieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 19 Minuten:

Mich würd der Sinn einer Leihe dahinter interessieren. 

Vielleicht Ersatz für Ilic? Wie du ja geschrieben hast, haben wir dort nur mehr Koita und vielleicht Weinhandl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag