der offizielle sacred-thread


grünweißesBlut

Recommended Posts

Europaklassespieler

Patch 1.6.2 seit wenigen Tagen da.

Mp funkt mittlerweile sehr ordentlich. Eigene Spiele erstellen wirds wahrscheinlich gar net mehr geben. Ist aber mit wurscht, da genügend Server da sind zum spielen.

Das einzige was mich im MP ankotzt sind die ganzen blöden itemgeilen Kiddies (anscheinend so Dia2 LoE Endstadium Spieler), die wie die Idioten Runen wegnehmen, die eigentlich für deinen Charakter sind.

Hatte schon ein paar Mal das Vergnügen eine 8er - Partie zu haben, wo sich alle daran gehalten haben, nur Char - eigene Runen zu nehmen. Solche Spieler findet man halt leider mittlerweile nur mehr selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Das einzige was mich im MP ankotzt sind die ganzen blöden itemgeilen Kiddies (anscheinend so Dia2 LoE Endstadium Spieler), die wie die Idioten Runen wegnehmen, die eigentlich für deinen Charakter sind.

das ist das einzige ? i würd die ständigen discs vom server dem vorziehen, oder läuft bei euch des game so gut? und dass es kein trade window gibt ist imo auch eine riesen frechheit!!

also imo kommt des game nie und nimmer mit diablo2 mit! mir hats am anfang zwar auch ganz gut gfallen, hat aber irgendwie zu wenig suchtpotenzial!

aber bei Blizzard hatte man irgendwie das Gefühl es wird irgendwann noch klappen

hm naja blizz hat aber die user auch gscheit verarscht!! patch 1.10 :verbot::betrunken:

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

@MM:

hm naja blizz hat aber die user auch gscheit verarscht!! patch 1.10

Patch 1.10 gab es nur weil die sg. User ihn sich wünschten ;)

hat aber irgendwie zu wenig suchtpotenzial

Richtig!

Ich hab mir den neuen Patch zwar auch gezogen hab aber noch kein MP Spiel gespielt, kann also noch nichts dazu sagen, aber closed werd ich wohl nie spielen, und zwar weil ich keine PW Games machen kann in denen ich traden kann, oder einfach nur mit ein paar Freunden zocken kann - OHNE das irgendwelche Itemgeilen Kiddies kommen und mir am arsch gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tradefenster wird angeblich per Patch nachgeliefert.

Das Probelem beim eigenen Spiel erstellen sind mMn die Serverkapazitäten. Hab irgendwo mal gelesen,dass für Dia2 Telia allein pro Monat um die 180.000€ ausgeben hat müssen, um den MP am Leben zu halten. Und da fängts an, Ascaron hat sicherlich nicht die Kohle, um die notwendigen Kapazitäten zur Verfügung zu stellen. Einzige Möglichkeit wär, von den Usern eien monatliche Gebühr von sag ma Mal 3 - 5 € einzuheben. Aber da wirds relativ schnell sehr still sein im MP.

Obwohl mir dem MP auch gut gefällt wird Sacred trotz allem das nächste Spiel nach Dungeon Siege sein, welches eben genau am BattleNet scheitert, um Diablo vom Thron zu stossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich hab mittlerweile einen Barb angefangen da das Spiel nach dem Install des neuen Patches irgendwie narrisch wurde :betrunken:

Sehe mich momentan nur noch nicht ganz mit den Combos, Kampftechniken etc raus -> D2 geschädigt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
D2 geschädigt  :augenbrauen:

dann sollts eh kein Problem sein ;)

Es gibt übrigends schon wieder einen Patch: V.1.66 .. hab ihn aber noch nicht installiert :holy:

Obwohl mir dem MP auch gut gefällt wird Sacred trotz allem das nächste Spiel nach Dungeon Siege sein, welches eben genau am BattleNet scheitert, um Diablo vom Thron zu stossen.

Sehr richtig! :super:

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
dann sollts eh kein Problem sein ;)

Es gibt übrigends schon wieder einen Patch: V.1.66 .. hab ihn aber noch nicht installiert :holy:

Klappts nun eigentlich mit dem Multiplayer besser?

Beim letzten versuch hat sich Sacred einen Wolf geladen beim Versuch einzusteigen.. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Spiel gerade "Sacred 2" und grabe deswegen den Thread aus. Noch irgendwer der es spielt hier?

Den ersten Teil kenne ich nicht, beim 2. spiele ich mit "Hochelfe" und bin derzeit Level 36. Falls noch jemand hier ist könnte man ja mal zu zweit loslegen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.