grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Hi leute ! am 27.2 kommt das action-rollenspiel sacred auf den markt wer wird es sich kaufen? wer von euch spielt im internet? ich werds mir am freitag auf jeden fall besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Ich warte schon seit einem Jahr drauf und hab's bei Amazon beireits vor 1 Monat vorbestellt. Ob ich's auch im Internet spiele weiß ich erst, wenn ich die Preise kenne,... falls es welche gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 (bearbeitet) Ich habs bei Gameware.at bestellt, und hoffe das ich es am Freitag schon anspielen kann. Ich werd online only spielen, kostet soweit ich weiss NIX **edit** Hab grad die Mail bekommen das sie Bestellung heute versendet wurde, werds also am Freitag mit sicherheit zocken bearbeitet 25. Februar 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 i habs freitag sicher können ja mal zusammen zocken kosten tuts sicher nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 also ich bin sicherlich in diesem Ascaron.net unterwegs. Mein Account wird - so Gott will - dort Camlann heissen, aber wir können uns ja hier am Freitag noch ausmachen wo man sich dann dort am besten trifft um gemeinsam auf Monsterhatz gehen zu können. Ich hoff das ser Michi auch noch dazukommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Ich werd als Alriin dort auftauchen. Der Name ist einzigartig und daher habe ich keine probleme den zu bekommen! @camlann Wer ist Michi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 also ich bin sicherlich in diesem Ascaron.net unterwegs.Mein Account wird - so Gott will - dort Camlann heissen, aber wir können uns ja hier am Freitag noch ausmachen wo man sich dann dort am besten trifft um gemeinsam auf Monsterhatz gehen zu können. Ich hoff das ser Michi auch noch dazukommt bin net sicher ob ich kann aber wenn dann schreib is in den thread i gfreu mi scho so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 ich bin auch am überlegen ob ichs mir zulegen soll. is nur die frage obs für einen baldurs gate verfechter wie mich passt. bin ja nicht grad so ein diablo fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Wer ist Michi? SCR-4-EvEr = Michi Der spielt zwar im moment noch Diablo 2, aber der wird schon noch umsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 ich bin auch am überlegen ob ichs mir zulegen soll. is nur die frage obs für einen baldurs gate verfechter wie mich passt. bin ja nicht grad so ein diablo fan. je mehr desto besser naja will dich net überreden wei sonst bin ja i schuld aber ich hoff dass sich viele des spiel kaufen des wird sicher super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 Hab mein Sacred schon. + Soundtrack Gratis! Vorbestellen lohnt sich doch ab und an ... har har 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 habs auch schon ohne vorbestellen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 Kriegs erst Morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 mei spiel geht net hiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllfffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeee er geht ma immer aussi helft mir !!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Der spielt zwar im moment noch Diablo 2, aber der wird schon noch umsteigen Wieviel kostets denn, UND gibts schon screenshot und ähnliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts