Wieviele Zuschauer kommen gegen Sturm ?


Dannyo

Wieviele Fans kommen in die Südstadt ?  

10 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hätte man die lange Winterpause genützt und hätte was für den Faschinsumzug in Mödling organisiert und dort einige Freikarten ausgeteilt, wären vielleicht einige Zuschauer mehr gekommen! Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert gewesen! Selbst Freikartenbesucher bringen durch Konsumation Geld in den Verein. Weiters bindet man ja vielleicht einige wenige an den Verein und sie kommen öfters!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Ich tippe aufgrund der Kälte auf 1500 Zuschauer - vorausgesetzt, dass das Spiel auch stattfindet, denn der Rasen in der Südstadt ist noch schlimmer dran als damals gegen Bregenz!

Glaube irgendwie auch nicht daran, dass gespielt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Stimmt ! Voriges Jahr wurden beim Faschingsumzug Freikarten verteilt ! Wäre eine gute Aktion gewesen ! Aber dieses mal war ja gleich niemand mehr beim Faschingsumzug dabei ! - Die Leute im Vorstand haben einfach keine Ausdauer und schon gar keine Ideen ! Aber ohne Fleiß ka Preis !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bei schönem wetter und angenehmen temperaturen würde ich im jetzigen moment auf 3.000 - 4.000 zuschauer schätzen.

da sie für samstag aber eher ski und nicht fussballwetter angesagt haben tippe ich auf knappe 2.000.

ich persönlich hoffe, das das spiel verschoben wird, da ich keine lust habe, dass sich so ein spiel wie gegen bregenz wiederholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.