Testspiele Sommer/Herbst 2022


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Jetzt kann man noch was probieren. Gegen Austria,  Hartberg und Bukarest stark gespielt. Heute verloren. OK alles halb so wild. Hab nichts gesehen, vielleicht hat der Trainer etwas Neues probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 13 Stunden:

wenn es so schlimm war zieht man hoffentlich die richtigen Schlüsse daraus. Bis zum Ligastart ist ja noch genug Zeit für Feinabstimmung.

Er meinte die Kommunikation untereinender auf dem Platz sei schwierig,die Spieler würden sich nicht gegenseitig coachen /helfen am Platz!Englisch,Französisch  würden dominieren und sehr wenig Deutsch meinte er!Er kommt aus der Amstettener gegend und hat sich gestern die Partie angeschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

nehm ma auch :super:

Laut Aufstellung auf Facebook dürfen übrigens 2 Aka Testspieler dabei sein.

Ja sind 2 dabei,der Größl ist ein IV ,was der andere für a Position spielt weiß ich nicht.Wenn ma dem Regensburger Live Ticker glauben schenken mag dann dürften wir sie 2 HZ ziemlich her gespielt haben und die eine oder andere großchance vernebelt .1 HZ waren wir noch wahrscheinlich im Bus auf der Autobahn.Endstand 3-3 ,kann man nur gratulieren den Burschen.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Laut Verbandsseite wurden auch schon die ersten Testspiele für die ewige Pause fixiert.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spieltermine am 2.12 und 3.12 gleich hintereinender wird denke ich so auch nicht unbedingt stimmen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 7 Minuten:

Spieltermine am 2.12 und 3.12 gleich hintereinender wird denke ich so auch nicht unbedingt stimmen oder?

Kann ich mir bei der Kadergröße schon vorstellen. Da ja da auch die Juniors bereits in der Winterpause sind, könnte man auch Spielern die wenig bis gar nicht zum Zug gekommen sind wie Pemmer, Alexiev usw Spielzeit verschaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 7 Stunden:

Spieltermine am 2.12 und 3.12 gleich hintereinender wird denke ich so auch nicht unbedingt stimmen oder?

wird schon stimmen. Jeder darf sich vor der Winterpause nochmal zeigen, geht sich locker aus bei dem Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

wird schon stimmen. Jeder darf sich vor der Winterpause nochmal zeigen, geht sich locker aus bei dem Kader.

Ob Davies auch mitspielen darf.  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.