Sommervorbereitung 2022/23

Recommended Posts

Teamspieler
The Big Lupowski schrieb vor 12 Minuten:

Sich in einem Testspiel bei dem jeder durchwechseln wird sich speziell auf den Gegner einstellen? Eine Woche vor der ConL Quali mit gleichem Einsatz wie einst in der EL gehen um mitzuhalten? Für die goldene Ananas?

Es sollte doch ein Match sein um im Rhytmus zu bleiben und einiges zu testen - sieht auch ganz danach aus.

Jetzt würde mich interessieren was du siehst, was heute getestet wird? 
Für mich sieht es planlos aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ReinerErnst schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt würde mich interessieren was du siehst, was heute getestet wird? 
Für mich sieht es planlos aus :ratlos:

Ich habe gesehen: 1HZ Spielpraxis für jene die in den Vorbereitungsspielen nicht viel zum Einsatz kamen (Baumi, Scherzer, Omic Boakye), dazu eine andere Formation...mal sehen wies läuft und dann jene nachwechslen die schon mehr Spiele in den Beinen haben (je nach Spielstand, der jetzt natürlich schlecht ist).

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Bewegungstherapie und Spielpraxis für einige Jungs.
Mehr kannst zum Testspiel nicht sagen. Hoffentlich keine Verletzungen, dann hat’s den Zweck erfüllt. Der ein oder andere konnte noch ein Trikot von seinem Superstar ergattern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jup, des passiert wennma mit aner neuen Mannschaft gegen den italienischen Meister antritt. Lehrgeld, solls fürs Wochenende wirken :d Und manch einer hier drinnen braucht entweder a Bier oder Gras um wieder runterzukommen von dem Pessimistenschas, jessas. In dem Sinne a gute Nacht o7 

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Argus schrieb vor 18 Minuten:

Jup, des passiert wennma mit aner neuen Mannschaft gegen den italienischen Meister antritt. Lehrgeld, solls fürs Wochenende wirken :d Und manch einer hier drinnen braucht entweder a Bier oder Gras um wieder runterzukommen von dem Pessimistenschas, jessas. In dem Sinne a gute Nacht o7 

Social Media macht Pubertierende unzufrieden 

https://science.orf.at/stories/3212245/

:asbuser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ein Spiel des  Lernens.

Leao und hernandez über links da waren wir mehr als überfordert sind da aber in guter Gesellschaft mit Serie A Vereine.

Vergos hat endlich mal ein paar Bällen angenommen mehr aber auch nicht.

Sehr cool präsentiert hat sich uns der junge Müller. Könnte der nächste werden ala veratschnig jasic etc.

Ein Test mit vielen Erkenntnisse nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag