Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:29 Tolle Folge. Und sehr gut,dass ihr die Kritik gegenüber Hedl angesprochen habt. Die kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Bester Rapidgoalie seit Michael Konsel! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Stunden rundumrapid schrieb vor 9 Stunden: Liebend gerne! 💚 Ihr seit ein besseres Duo als Hoffer & Maierhofer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Amateur Geschrieben vor 21 Stunden Pleassinger schrieb vor 2 Stunden: Tolle Folge. Und sehr gut,dass ihr die Kritik gegenüber Hedl angesprochen habt. Die kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Bester Rapidgoalie seit Michael Konsel! Danke, endlich sagts mal wer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Teil 2 feat. 1899fm ist online 🎙 Wie versprochen hier für euch der 2. Teil aus dem ausführlichen Gespräch, mit meinem geschätzten Kollegen Heinz @1899fm, über den SK Rapid 🎧 TEIL 2 Kader - wie ist das aktuelle Stand? Formation - welche Grundordnung, welche Philosophie? Transfers - von Gerüchten bis Vollzügen Präsidiumswahl - unvollendetes vollenden Frauen - Note 1 für alle Protagonist:innen & organisch wachsende Fankultur "Gesamtvereinsfeeling" - abschließende Worte Link zur Folge: https://rundumrapid.buzzsprout.com/1972142/episodes/17368848-93-feat-1899fm-kader-transfers-formation-prasidiumswahlen-frauen-gesamtvereinsfeeling-uvm-rundumrapid In unbändiger Liebe zu Rapid! Euer Maximilian 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts