Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Der verfXXX VrXXX Ich krieg so einen Hals. Unsere sind einfach zu depad um den mal auszuschalten. Und immer wieder da Renner.. DER IST KEIN ABWEHRSPIELER. bearbeitet 23. Mai 2022 von Chrisu6 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2022 Fu. Fu. Fuu. Fuuuuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosA SK Banklwärmer Geschrieben 23. Mai 2022 Gruber raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2022 mosA SK schrieb Gerade eben: Gruber raus! Der spielt ja ned mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2022 https://www.youtube.com/watch?v=2zQWgy2y280&t=43s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2022 Laskler_1908 schrieb Gerade eben: https://www.youtube.com/watch?v=2zQWgy2y280&t=43s Wäre super Torjubelmusik für den Gegner... Aber ja.. so ist es halt wennst immer ohne Stürmer spielst... es würde schon helfen, wenn man einen hat, wie eben Wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 23. Mai 2022 In Sako seine langen Bälle immer wieder zum Zunge schnalzen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2022 Die Mannschaft ist kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2022 Sako dürfte ja ned mal bei oedt stamm spielen so mies ist der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2022 Youngle90 schrieb Gerade eben: Sako dürfte ja ned mal bei oedt stamm spielen so mies ist der Und der Rest am Feld? Was spielen die denn leicht? Angefangen vom Renner bis zum Hong. Eine Scheiße spielen die, die mittlerweile bis zum Himmel stinkt. Das ist generell ein Schweinskick, dass einem schlecht wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2022 Gruber für Balic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2022 Das ist noch das I-Tüpfelchen.. eh schon keine Stürmer.. und dann fällt der auch noch aus... neben Nakamura. Danke... i muss einfach was schreiben, weil i bin schon wieder so stinkig bei diesen Unleistungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten: Und der Rest am Feld? Was spielen die denn leicht? Angefangen vom Renner bis zum Hong. Eine Scheiße spielen die, die mittlerweile bis zum Himmel stinkt. Das ist generell ein Schweinskick, dass einem schlecht wird. Für mich diese Halbzeit auch wieder unverständlich. In so einem Spiel mit so einer Einstellung, Moral, Willen und Leidenschaft zu gehen, finde ich abermals schwach. Nicht zu Vergleichen von der Körpersprache mit Admira 1HZ. Die Mannschaft bei der netmal in Kuh seine Motivationskünste wirken. Zum Glück ist die Saison bald vorbei. Spielen als wärens alle Urlaubsreif. bearbeitet 23. Mai 2022 von hariASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2022 Jetzt mal ehrlich.. da kannst keinen rauspicken.. das ist wieder kollektives Versagen. Teilweise schaue ich mir Einzelspieler an.. FURCHTBAR. Alleine was der Hong aufführt. Man muss sich mal das Zweikampfverhalten, Arbeit nach hinten, etc. geben... i mein.. es geht hier um was.. ned den Tante-Mitzi-Donau-Keli-Cup. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts