FOCUS 2. Bundesliga (Saison 2022/23)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

FC Dornbirn verpflichtet einen Ex-Nachwuchsspieler von Atletico Madrid:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/juni/fc-dornbirn-verpflichtet-ex-madrid-nachwuchskicker/

Und lt. NÖ Krone:

Admira und die Vereinstreue, das nächste Kapitel

Nach Thomas Ebner und Stephan Zwierschitz verlängerte auch Willi Vorsager seinen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Hier darf ich im Nachhinein ein wenig stolz auf mein Gespür sein....

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/juni/zweitligist-praesentiert-naechsten-neuzugang/?utm_source=cleverpush&utm_medium=cleverpush&utm_campaign=cleverpush-1655875949#?cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.90minuten.at&cleverPushNotificationId=qvppydW8xE3mFR379

 

Als damals die Diskussion um talentierte Kicker in der Stadtliga auch als Option für UNS war.....hab ich genau einen (damals DONAU) gesehen...als Perspektivspieler mit Potenzial..

Übersicht schon als JUNGER, schnelles und exaktes Passspiel in die Spitze...war damals schon. Hat mich damals ein wenig an jnseren JIŘI ONDRA erinnert.

Hans Kleer hat ihm offenbar nochmals sehr gut getan...in der Entwicklung. 

Bei Stripfing gegen UNS spielte er auf der HOWA nur von der Bank?

Ich war schon bei Stripfing bestätigt...dass er jetzt sogar noch höher verpflichtet wird...na bumm.

Apropos STRIPFING...nach NICHT-AUFSTIEG und KLEER-ABGANG...ist da die Luft komplett draußen? Bäckt Kirisits kleinere Brötchen?

 

Geht der Link bei Euch auch zu öffnen...MASSE SCHERZADEH???

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..anscheined wurde die 1. Bundesliga schon heute ausgelost, folgt die 2. Bundesliga auch noch heute ???

 

edit:   2.Bundesliga doch erst Freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
van der Kitz schrieb vor einer Stunde:

Es ging doch immer die Mär, dass vormals Polizei/Feuerwehr, jetzt der FAC das Liebkind der Gemeinde wäre.:betrunken:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vielleicht hat ja jemand die 2. Liga in der Vergangenheit mehr beobachtet, als ich. An welchem Tag und Uhrzeit und vor allem auch wo spielt der FC Liefering seine Heimspiele ? Es hat mir hier Bepperl schon geantwortet, dass hauptsächlich Grödig, aber auf der Liefering HP steht jetzt Red Bull Arena, vergangene Saison haben sie meist Fr. 18:30 gespielt, Gegen die Vienna wird nämlich an einem sehr starken Reisewochenende, 12., 13., 14. August gespielt. Wenn man da vorhat, mit dem Zug anzureisen, müsste man sehr zeitig buchen. Ich hab die Liga bisher nicht so verfolgt, Kann ein etwaig angestammte Heimspieltermin, wie offenbar bei Liefering Freitag, 18:30 durch ein TV Spiel gekippt werden  und wenn ja, wie lange vorher müssen die TV Spiele fixiert werden:  Oder nimmt der ORF drauf Rücksicht ....? Bei uns ja offensichtlich schon, wir müssen an einem Freitag  "nur" eine Stunde voher anpfeifen.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Heute hat St. Pölten 4:2 gegen die Austria gewonnen..vor 1200 Zuschauern...sie dürften sich also wieder erfangen haben...die auswärtigen blau-gelben.

Keine Schande also ...sich gegen die oder Lafnitz schwer zu tun...

Gegen alle anderen Teams...darf man auch punkten

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Liefering spielt in der RB Arena und die Vereine in der 2. Liga haben - wie in der Bundesliga - keine fixen Anstoßzeiten. Die meisten Spiele finden freitags am Abend statt, um sicherzugehen muss man aber auf die Terminisierung der Spiele warten. Das hat auch nicht allein was mit dem ORF zu tun, auch die Vienna wird sicher mal unabhängig vom TV samtags und sonntags Heimspiele haben,

bearbeitet von jigoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Stunden:

Heute hat St. Pölten 4:2 gegen die Austria gewonnen..vor 1200 Zuschauern...sie dürften sich also wieder erfangen haben...die auswärtigen blau-gelben.

 

Nur weil´s gegen die Austria gewonnen haben, sind sie noch nicht gut.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.