Spooky Diamond Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2004 ja, er hat gemeint das ailton zu "undeutsch" ist also mit deutschland nicht genug zu tun hat. das muss man ihm hoch anrechnen denn er hätte es sicher leichter mit ailton bei der em 2004!! die haben ja sonst im sturm nicht wirklich brauchbares. wenn das schule macht mutieren die nationalmannschaften bald zu klubfußball und es ist wie immer --> die mit dem großen geld machen den sieg unter sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 4. März 2004 naja salzburger halt... MAnn , ein bisschen zu kompliziert geschrieben , ok ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 5. März 2004 +++ Ailton bekommt "Grünes Licht" für Katar Werder-Stürmer Ailton hat die letzten Zweifel an seiner Länderspiel-Karriere für den Wüstenstaat Katar ausgeräumt. Der Brasilianer, der künftig mit einer doppelten Staatsbürgerschaft ausgerüstet sein wird, bekräftigte: "Mein Traum war es für Brasilien zu spielen. Dort gibt man mir nicht die Chance, jetzt spiele ich für Katar." Mit einem breiten Lachen fügt er hinzu: "Die bekommen jetzt einen schönen Mann." Schon am Montag will der Angreifer seine neue Wahlheimat besuchen und alles klar machen. "Nach dem Spiel in München wird wohl trainingsfrei sein. Dann werde ich nach Katar fliegen. Ich muss mich dort natürlich sehen lassen, damit man sich kennenlernt. Außerdem bekomme ich dort meinen neuen Pass." Auch Werder gibt inzwischen "Grünes Licht": Geschäftsführer Klaus Allofs sagte: "Wenn Montag ein freier Tag ist, dann sehen wir keine Probleme, dass er seine Sachen regelt. Unsere Bedingung ist nur, dass die Vorbereitung auf das nächste Spiel nicht darunter leidet." Ailton könnte nicht der einzige Bundesliga-Profi im Wüstenstaat bleiben. Der "Scheich vom Deich" geht davon aus, dass er Unterstützung aus Dortmund erhält: "Ich glaube, dass auch Dede für Katar spielen will. Er ist mein Freund. Das wäre eine gute Sache, wenn wir zusammen um die WM kämpfen könnten." Zustimmung erhält der beste Torschütze der Bundesliga auch von den Bremer Mannschaftskollegen: "Natürlich machen alle auch ein bisschen Spaß darüber. Meine Mitspieler bei Werder finden das alle absolut okay. Ich werde allen etwas aus Katar mitbringen, vielleicht für jeden ein Kamel." Ob Ailton auch seinem künftigen Arbeitgeber Schalke 04 ein paar Kamele schenken wird, scheint fraglich. Der 30-jährige Südamerikaner betonte noch einmal, dass er kein Verständnis für die Kritiker seiner Länderspielkarriere hat: "Den Ärger von Rudi Assauer kann ich nicht verstehen, wenn ich für Brasilien spielen würde, dann wäre ich bei Länderspielen mindestens doppelt so lange unterwegs. Meine Arbeit in der Bundesliga wird nicht darunter leiden." Das erste Spiel von Ailton mit Katar wird bereits am 31.03.2003 in Jordanien stattfinden. "Toni" wird an diesem Tag nur einer von mehreren Werder-Profis sein, die unterwegs sind. Auch die deutsche Nationalmannschaft ist an diesem Abend beim Spiel gegen Belgien im Einsatz. Newsletter werder-online.de najaaa........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 5. März 2004 Von solchen Aktionen bin ich auch nicht umbedingt ein Fan! Weil es handelt sich schließlich immer noch um ein NATIONALteam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2004 Vielleicht wird nun doch nichts aus seinem Katar-Trip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. März 2004 richtig so... ich meine nationalmannschaft ist nationalmannschaft und sowas ist absoluter wettbewerbsverzehrung, denn ich glaube nicht das man sich in mittelafrikanischen ländern soetwas auch leisten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 7. März 2004 Angeblich soll mit Dede und Leandro (beide BVB) auch alles ab Montag fix sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2004 Auch wenn ich hoffe, dass Ailton in dieser Saison noch viele Tore schiesst und damit Werder zum Meister macht, dass ist einfach nur zum ! Schon der Wechsel zu Schalke sagt schon einiges über ihn aus, aber das schlägt alles! Söldnermentalität wies ärger nimmer geht! Viele findens ja auch noch ok! Für Geld würdet ihr wohl auch alles machen? das kann man sicher nicht verbieten, weil dann kommt sicher jemand daher und verklagt wegen freier wahl des arbeitsplatzes oder so. Dieses recht gibts meines Wissens nach nur in der EU! Zur Information: Katar/Qatar zählt nicht zu dieser Gemeinschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2004 Angeblich soll mit Dede und Leandro (beide BVB) auch alles ab Montag fix sein. Die beiden warten dieses Jahr noch ab und entscheiden dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts