Vorwärts Steyr - SKN St.Pölten 2:0 (0:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Meinfussball geht mit dem heutigen Auftritt und vor allem mit der Offensive hart ins Gericht und bezeichnet diese gar als mausetot.
meinfussball.at/SKN-verabschiedet-sich-schauderhaft-in-die-Sommerpause

Zitat

Und offensiv? Da war nach der Auswechslung von Kovacevic praktisch gar nichts mehr los. Montnor wirkte gegen die robuste Steyrer Defensive hoffnungslos überfordert. Silue, der in den letzten Spielen durchaus starke Momente hatte, wirkte diesmal wie ein Fremdkörper. Barlov stand komplett neben den Schuhen. Weil mit Ulysses Llanez und Kevin Monzialo zwei Spieler mit Tempo und Kreativität fehlten, war der SKN damit offensiv mausetot.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Meinfussball geht mit dem heutigen Auftritt und vor allem mit der Offensive hart ins Gericht und bezeichnet diese gar als mausetot.
meinfussball.at/SKN-verabschiedet-sich-schauderhaft-in-die-Sommerpause

 

 Der,Typ hat seinen Beruf verfehlt ,wir hatten erste HZ ein paar gute möglichkeiten und an 3 war der Barlov beteiligt mit 2 vorlagen und einem Dropkick der knapp daneben ging und er schreibt das er neben den Schuhen stand,,sicher hat er schlecht ausgeschaut beim 2:0 im Zweikampf !So etwas habe ich noch nie gelesen von einen Journalisten und kann einen jungen der über jede Einsatzminute froh ist kaputt machen,das liest sich für mich so persönlich gegen Barlov gerichtet an!2 HZ war dann schwach generell,er erwähnt aber nirgends Schütz im Bericht(der hatte jetzt im Vergleich zu Barlov Offensiv 0 nennenswerte aktionen)

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Silue ist jünger als Keiblinger und Messi. Wenn man denkt man kann von dem die Rolle eines alten Führungsspielers erwarten liegt man falsch. Kovacevic hatte zwar die Chancen aber mehr am Spiel teilgenommen hat trotzdem er

Und wenn der Lang und oder der Kovacevic da die 100%igen machen wäre die Headline souveräner Auftritt der Wölfe :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Und wenn der Lang und oder der Kovacevic

Ja ,die 2 müssen eig.beide verwerten dann steht es 0:2 zu HZ!Was Silue betrifft er wirkte heute auf mich nicht frisch irg.wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wie gut das diese Saison vorbei ist ! Aber besser hätte dieses Spiel und die Niederlage alle vorherigen Spiele, mit wenigen Ausnahmen, nicht darstellen können ! Ein Ergebnis und Torloses Ball hinundhergeschiebe völlig zweckentfremdet angewiesen auf gute Tagesform einzelner Spieler ohne kollektive Wirksamkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gebietsliga schrieb vor 6 Stunden:

Wie gut das diese Saison vorbei ist ! Aber besser hätte dieses Spiel und die Niederlage alle vorherigen Spiele, mit wenigen Ausnahmen, nicht darstellen können ! Ein Ergebnis und Torloses Ball hinundhergeschiebe völlig zweckentfremdet angewiesen auf gute Tagesform einzelner Spieler ohne kollektive Wirksamkeit. 

Kompliziert geschrieben, aber auf den Punkt getroffen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BlueYellow_STP schrieb vor 5 Minuten:

Gibt es dazu nähere Infos?

Hatte mir noch überlegt hinzufahren. Kurzfristig noch anders überlegt.

Keine Ahnung,bekannter von mir der dort war (er war aber nicht im Gästesektor) hat mitbekommen das es nachm Spiel etwas gegeben hat  auf der Strasse vorm Gästesektor !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung,bekannter von mir der dort war (er war aber nicht im Gästesektor) hat mitbekommen das es nachm Spiel etwas gegeben hat  auf der Strasse vorm Gästesektor !

War nicht auf der Straße nach dem Spiel sondern ein paar von den Steyrfans haben sich zum Schluss in den Gästesektor verirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.