Jump to content
Dansch10

Vorwärts Steyr - SKN St.Pölten 2:0 (0:0)

42 posts in this topic

Recommended Posts

2.Liga - Runde 30

image.png  -  Wappen%20SKN.png

Vorwärts Steyr - SKN St.Pölten
Sonntag 22.05.2022, 17:00 Uhr
Vorwärts Stadion - Steyr
SR: Arnes Talic

 

Statistik

2 Spiele - 0 S / 1 U / 1 N
1 : 2 Tore


Höchster Sieg

--------------


Höchste Niederlage

0 : 1 (14.08.10)


letzte Begegnung

1 : 1 (19.11.21)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

skv.freund schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe noch euer altes Wappen gepostet,  ist das überhaupt noch gültig?hvjlknYg-C8vUJqo9.png

Ja, das was du gepostet hast ist eh das aktuelle Vereinslogo.

Wir hier posten immer unser altes Vereinswappen. Das neuartige Logo wird einfach ignoriert :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Ja, das was du gepostet hast ist eh das aktuelle Vereinslogo.

Wir hier posten immer unser altes Vereinswappen. Das neuartige Logo wird einfach ignoriert :=

Sozusagen aus sentimentalen Gründen!

Also ich finde den Wolfskopf echt nicht schlecht!    :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Sozusagen aus sentimentalen Gründen!

Also ich finde den Wolfskopf echt nicht schlecht!    :ratlos:

Wennsd den bei uns auf der Anzeigetafel siehst, schauts aus als hätt die Tafel einen Pixelfehler, dem "hippen Graffiti Style" sei Dank. Spusu steht auch drin.

Da hätt man so viel besseres machen können, wenn man die Fans befragt hätte. Aber da haben sich gewisse Personen sinnlos verwirklichen müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Skn Freak schrieb vor 11 Minuten:

Bei Silue geht irgendwie nichts heute

typische letzte Runde, es geht um nichts mehr. Der Lebensgefährtin sitzt auf gepackten Koffern daheim und geistig sind alle schon am Weg nach Schwechat. War immer schon so im letzten Spiel, soll kein Vorwurf sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

typische letzte Runde, es geht um nichts mehr. Der Lebensgefährtin sitzt auf gepackten Koffern daheim und geistig sind alle schon am Weg nach Schwechat. War immer schon so im letzten Spiel, soll kein Vorwurf sein.

Kovacevic bleibt draussen als klar der aktivere,bessere heute von den beiden

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin ich froh, dass die Saison gleich vorbei ist.

Und die Vorfreude auch ein weiteres Jahr mit dem genialen Duo ist riesengroß. Traumhafte Spielzüge in der Offensive, perfekt geordnete Defensive. Bei aller Sympathie zu Nenti, aber wie blind ist unsere Vereinsführung eigentlich - das kann man ja nicht einmal mehr schönreden.

Edited by SKN-Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...