Antihero1 1914 Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) GoodGod schrieb vor 7 Stunden: Altachfans sollen Glassplitter und buttersäure verteilt haben…? Wer das war wissen wir nicht somit kann man auch keine Altacher beschuldigen. Schlussendlich war es gestern kein Thema im Stadion auch hat es kaum jemand mitbekommen. bearbeitet 23. Mai 2022 von Antihero1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2022 Antihero1 schrieb vor 21 Minuten: Wer das war wissen wir nicht somit kann man auch keine Altacher beschuldigen. Schlussendlich war es gestern kein Thema im Stadion auch hat es kaum jemand mitbekommen. Nicht mitbekommen ? Es hat teilweise gewaltig nach Käsefüßen gerochen - richtig unangenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Mai 2022 Kurjak1988 schrieb vor 30 Minuten: Nicht mitbekommen ? Es hat teilweise gewaltig nach Käsefüßen gerochen - richtig unangenehm. Oh sorry, beim nächsten Match behalt ich meine Schuhe an, versprochen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2022 DerFremde schrieb vor 9 Minuten: Oh sorry, beim nächsten Match behalt ich meine Schuhe an, versprochen! Ich dachte der Typ vor mir hat einen Monat nicht geduscht. So unwahrscheinlich wäre das mit deinen Füßen eh nicht 😅😅🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 24. Mai 2022 Kurjak1988 schrieb vor 13 Stunden: Ich dachte der Typ vor mir hat einen Monat nicht geduscht. So unwahrscheinlich wäre das mit deinen Füßen eh nicht 😅😅🤣🤣 Wir wahrscheinlich so gewesen sein man muss dieser Aktion keine Bühne geben und fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2022 Antihero1 schrieb vor 55 Minuten: Wir wahrscheinlich so gewesen sein man muss dieser Aktion keine Bühne geben und fertig. Fakt ist das es eine miese Geschichte ist und kein Kavaliersdelikt. Das muss und wird polizeilich verfolgt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 24. Mai 2022 Kurjak1988 schrieb vor 2 Stunden: Fakt ist das es eine miese Geschichte ist und kein Kavaliersdelikt. Das muss und wird polizeilich verfolgt werden. Das wird eh passieren aber trotzdem muss man solchen Aktionen keine Bühne geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2022 Es hat nach Kotze gestunken. Die ganze Tribüne lang. Ich hoff man erwischts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Körniger Anfänger Geschrieben 26. Mai 2022 DerFremde schrieb am 23.5.2022 um 10:05 : Jetzt erst glaube ich tatsächlich an den Aufstieg. Ich hab gestern ein paar Drohnenaufnahmen vom Stadion gemacht vor dem Spiel. Woah, sehr cool! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Mai 2022 Danke! Wenn ich mal Zeit hätte, könnte ich auch die Videos mal zusammenschneiden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2022 @Gatrik der rostige Nagel wartet im Pub schon auf dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 34 Minuten: @Gatrik der rostige Nagel wartet im Pub schon auf dich Stehe bereits mit Frau und Kind in Verhandlungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 30. Mai 2022 https://www.kicker.de/schierl-im-interview-noch-nie-erlebt-dass-gegner-nach-dem-spiel-zu-uns-kommen-und-uns-loben-wie-gut-wir-sind-904080/artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 8. Juni 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juni 2022 Also gleich gegen Altach in der ersten Runde? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts