Fanta COPPA 2021/22


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

NR
Skorupski 4
Dumfries 6,5
*Ferrari 6,5
Darmian 10
Perisic 7,5
Malinovskyi 5
Brozo 6,5 
Pellegrini 6
Muriel 6
Pinamonti 5,5
Dzeko 5,5

69 :glubsch:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 7 Minuten:

FANTACOPPA FINALE 21.05.2022 ab 20:45
(auf neutralem Boden)

 

wappen-vs-01.png

Virtuosi Schizofrenici @Tom.@forza_rossoneri 
 


gegen

 

FC Weigelsdorf @blue-white

FC Weigelsdorf.jpg

 

Ha :lol: ... unpackbar eigentlich!:feier: Finale....oho.... das ist ja mal ein recht schöner Abschluss dieser Saison.
Zählen tut natürlich nur der Titel, denn niemand wird sich in 5 Jahren an den Fanta Coppa Finalisten erinnern - daher werden wir alles versuchen, diesen Titel zu gewinnen. 
Trotzdem - wenn man unseren Saisonverlauf so betrachtet, ist die Finalteilnahme zumindest ein versöhnlicher Saisonabschluss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
blue-white schrieb vor 53 Minuten:

Ha :lol: ... unpackbar eigentlich!:feier: Finale....oho.... das ist ja mal ein recht schöner Abschluss dieser Saison.
Zählen tut natürlich nur der Titel, denn niemand wird sich in 5 Jahren an den Fanta Coppa Finalisten erinnern - daher werden wir alles versuchen, diesen Titel zu gewinnen. 
Trotzdem - wenn man unseren Saisonverlauf so betrachtet, ist die Finalteilnahme zumindest ein versöhnlicher Saisonabschluss!

Das Finale hat eigene Gesetze - auf die Tabelle der abgelaufenen Saison zu schauen, bringt daher wenig. Das Double wäre natürlich die Krönung einer sehr starken Saison. 
Neben dem Finalsieg ist es natürlich auch ein Ziel, in der 3. Halbzeit - mit den Weigelsdorfern in der Kantine - nicht völlig chancenlos unterzugehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich gleich mal die Aufstellung

Handanovic

Hickey - Acerbi - Di Lorenzo

Barella - Cataldi - Zielinski - Svanberg

Pedro - Brekalo - Gonzalez

panchina:
T- Sirigu
V- Augello
V- Bonifazi
M- Henderson
M- Djuricic
M- Stulac
M- Badelj
S- Politano

Tom. schrieb vor 6 Minuten:


Neben dem Finalsieg ist es natürlich auch ein Ziel, in der 3. Halbzeit - mit den Weigelsdorfern in der Kantine - nicht völlig chancenlos unterzugehen. :D

sehr (zu) hochgestecktes Ziel...:D ... Noch nie a Spritzerwertung verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

wappen-vs-01.png

Verde - Giroud - Scamacca

Milinkovic-Savic
Traoré - Marin - Messias

Zappacosta - Marì - Calabria

Maignan

Bank:
P - Tatarusanu
D - Bonuccci
D - Mancini
C - Pereyra
C - Candreva
C - Mandragora
A - Simeone
A - Cutrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom. schrieb vor 9 Stunden:

Das Finale hat eigene Gesetze - auf die Tabelle der abgelaufenen Saison zu schauen, bringt daher wenig. Das Double wäre natürlich die Krönung einer sehr starken Saison. 
Neben dem Finalsieg ist es natürlich auch ein Ziel, in der 3. Halbzeit - mit den Weigelsdorfern in der Kantine - nicht völlig chancenlos unterzugehen. :D

Ich lass den Tom mit den Spritzern vor, bevor der zirberl kommt :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D9FA4511-A6D5-4E95-94FC-58E0E605422F.jpeg

FC Weigelsdorf (75,5) 3-2 (71,5) Virtuosi Schizofrenici

Handanovic 6
Hickey 5,5
Acerbi 5
Di Lorenzo - > Augello 5,5
Barella 7
Cataldi 7
Zielinski 10
Svanberg -> Henderson 5,5
Pedro 9,5
Brekalo 5
Gonzalez 9,5

Maignan 6,5
Zappacosta 6
Marì -> Bonucci 5
Calabria 6
Milinkovic-Savic 6,5
Traoré 6
Marin 5,5
Messias -> Pereyra 6
Verde 6,5
Giroud 12,5
Scamacca 5

:feier: :love: :saufen1: :huldigung: :meister: :klatschgrin: :hupfi: :mofire: :yippie: :metalbanana: :smokehupfi: :rastabanana: :schnapsdrosseln: :stoesschen: :sehrnervoes:

:freibier: :freibier: :freibier: :freibier: :freibier:

Unglaublich - wir holen nach dieser Saison gegen den Meister die Coppa!!! Dieser Sieg beendet dieses Fußballjahr in einem sehr sehr versöhnlichen Weg. Nach all den Auf und Abs, und sehr schwierigen Zeiten, bin ich sehr stolz auf meine Truppe.
Nicht nur, dass wir den Abstieg verhindert haben - wir haben nun auch noch einen Titel gewonnen! Zum Glück ist die Saison vorbei - denn jetzt wird gefeiert....sehr lange gefeiert!
Nochmals Glückwunsch an den völlig verdienten Meister, der auch in diesem Spiel wieder sehr gut gespielt hat - diesmal konnten wir den Großteil dieses Teams soweit stoppen, dass wir dann doch noch das Spiel gewonnen haben - wohl der verschossene Elfer des Gegners der entscheidende Moment des Spiels.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-white schrieb vor einer Stunde:

D9FA4511-A6D5-4E95-94FC-58E0E605422F.jpeg

FC Weigelsdorf (75,5) 3-2 (71,5) Virtuosi Schizofrenici

Handanovic 6
Hickey 5,5
Acerbi 5
Di Lorenzo - > Augello 5,5
Barella 7
Cataldi 7
Zielinski 10
Svanberg -> Henderson 5,5
Pedro 9,5
Brekalo 5
Gonzalez 9,5

Maignan 6,5
Zappacosta 6
Marì -> Bonucci 5
Calabria 6
Milinkovic-Savic 6,5
Traoré 6
Marin 5,5
Messias -> Pereyra 6
Verde 6,5
Giroud 12,5
Scamacca 5

:feier: :love: :saufen1: :huldigung: :meister: :klatschgrin: :hupfi: :mofire: :yippie: :metalbanana: :smokehupfi: :rastabanana: :schnapsdrosseln: :stoesschen: :sehrnervoes:

:freibier: :freibier: :freibier: :freibier: :freibier:

Unglaublich - wir holen nach dieser Saison gegen den Meister die Coppa!!! Dieser Sieg beendet dieses Fußballjahr in einem sehr sehr versöhnlichen Weg. Nach all den Auf und Abs, und sehr schwierigen Zeiten, bin ich sehr stolz auf meine Truppe.
Nicht nur, dass wir den Abstieg verhindert haben - wir haben nun auch noch einen Titel gewonnen! Zum Glück ist die Saison vorbei - denn jetzt wird gefeiert....sehr lange gefeiert!
Nochmals Glückwunsch an den völlig verdienten Meister, der auch in diesem Spiel wieder sehr gut gespielt hat - diesmal konnten wir den Großteil dieses Teams soweit stoppen, dass wir dann doch noch das Spiel gewonnen haben - wohl der verschossene Elfer des Gegners der entscheidende Moment des Spiels.

Schon bitter irgendwie… Simeone auf der Bank, Traore trifft die Stange, Calabria vergibt einen Sitzer und dann noch der verschossene Elfer von Pereyra… das Double war drinnen

Nichts desto trotz, gegen keinen anderen hätte ich lieber verloren! Herzliche Gratulation an @blue-white
Eine ausführliche Saisonanalyse folgt im Laufe des Tages, jetzt brauch ich erst noch ein Leberkässemmerl und ein Cola.
Nach dem Fantascudetto, Milans Scudetto und dem Fast-Pokalsieg ist mir heute doch noch etwas schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_rossoneri schrieb vor 18 Minuten:

Schon bitter irgendwie… Simeone auf der Bank, Traore trifft die Stange, Calabria vergibt einen Sitzer und dann noch der verschossene Elfer von Pereyra… das Double war drinnen

Nichts desto trotz, gegen keinen anderen hätte ich lieber verloren! Herzliche Gratulation an @blue-white
Eine ausführliche Saisonanalyse folgt im Laufe des Tages, jetzt brauch ich erst noch ein Leberkässemmerl und ein Cola.
Nach dem Fantascudetto, Milans Scudetto und dem Fast-Pokalsieg ist mir heute doch noch etwas schlecht. 

SpottedEducatedArmyworm-max-1mb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.