Young Violets Austria Wien - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Sulzbacher verschuldet den Elfmeter und den Freistoß, hat dann die Möglichkeit mit einem Traumtor das 3:4 zu machen und Aluminium verhinderte es. Im Endeffekt hat dann 2x Aluminium den Sieg am Ende verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

komplett anderes thema... aber finds peinlich dass ausgerechnet die austria so einen support zusammen bekommt und bei uns hört man eine stecknadel im stadion am boden aufkommen! habs eh schon mal geschrieben, aber versteh einfach nicht warum die szene komplett auf die zweier verzichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ronin000002 schrieb vor 13 Minuten:

komplett anderes thema... aber finds peinlich dass ausgerechnet die austria so einen support zusammen bekommt und bei uns hört man eine stecknadel im stadion am boden aufkommen! habs eh schon mal geschrieben, aber versteh einfach nicht warum die szene komplett auf die zweier verzichtet...

so kann man das nicht sagen: fast die halbe rapid 2 sieht die szene im frühjahr eh am sonntag immer…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Sulzbacher verschuldet den Elfmeter und den Freistoß, hat dann die Möglichkeit mit einem Traumtor das 3:4 zu machen und Aluminium verhinderte es. Im Endeffekt hat dann 2x Aluminium den Sieg am Ende verhindert.

Ich dachte Velimirovic hat den Freistoß verschuldet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
pv13 schrieb vor 9 Stunden:

Ich dachte Velimirovic hat den Freistoß verschuldet ...

Bist du dir sicher ? :ratlos: Ich hätte da Sulzbacher in Verdacht gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Adversus schrieb vor 28 Minuten:

Bist du dir sicher ? :ratlos: Ich hätte da Sulzbacher in Verdacht gehabt.

Sicher bin ich mir nicht  - nur bilde ich mir ein dass es Veli war. Ich dachte mir noch, wie falsch geht der den Stürmer an in dieser Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.