C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Erinnert mich daran (Achtung laut) bearbeitet 4. Februar 2023 von C2K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Februar 2023 C2K schrieb vor 2 Stunden: Erinnert mich daran (Achtung laut) Dich gibt's auch noch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Februar 2023 der Sprung von Althaus einer der besten/schönsten, den ich je auf der Damenseite gesehen hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 4 Minuten: der Sprung von Althaus einer der besten/schönsten, den ich je auf der Damenseite gesehen hab. Langsam wirds im GWC doch eng für Eva. Hätte ich nicht gedacht, Althaus war vor ein paar Wochen noch komplett von der Rolle. bearbeitet 4. Februar 2023 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 4. Februar 2023 Granerud was soll man zu dieser Klasse noch sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 4. Februar 2023 Eine Klasse für sich und mit seinem 21. Sieg in der ewigen Bestenliste an Goldberger vorbei gezogen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Februar 2023 unglaublich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Februar 2023 lp-x schrieb vor 1 Minute: unglaublich Sehr geil. Sara Aber die anderen genauso Ito gönne ich das auch sehr. Kreuzer Für Eva auch gut, dass Althaus heute nicht performt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Februar 2023 So wie das Interview mit Ito stelle ich mir die Kommunikation zwischen Liensberger und Magoni vor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Huber wird auch heute wieder in der Quali scheitern. die nächsten Einsätze folgen hoffentlich im COC. €: könnte sich doch ausgehen. Ammann wird die Quali auch erstmals überstehen bearbeitet 5. Februar 2023 von lp-x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Edit. bearbeitet 5. Februar 2023 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Februar 2023 bravo Simi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 5. Februar 2023 Granerud ist so eine Maschine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2023 dieses Wochenende Springen in heute gabs bereits 3 Trainingsdurchgänge: Spoiler morgen gibts nochmal 2 + Quali. Vorhersagen sind aber wirklich schlecht. drum versteh ich nicht, warum die Polen, Lanisek, Zajc, Jelar, Domen, Lindvik, Tande und Fettner heute komplett verzichtet haben. so eine "kleine" Großschanze find ich zur Abwechslung übrigens recht nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2023 swisspower schrieb am 3.2.2023 um 12:03 : Interessant: https://www.blick.ch/sport/wintersport/skispringen/aktiver-athlet-packt-aus-so-schummeln-die-skispringer-bei-der-anzugs-kontrolle-id18282284.html https://www.blick.ch/sport/wintersport/skispringen/ex-skispringer-kuettel-ueber-schockierendes-aha-erlebnis-in-lillehammer-2005-oesterreich-hat-mit-dem-material-bschiss-angefangen-id18283330.html Wie es scheint, habt ihr mit der Gaunerei angefangen Hahaha. Blick weiss .... Die anderen warens, die bösen Österreicher sowieso, nur ich habe meine Erfolge ehrlich gefeiert, sonst keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts