olaf76 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt, was er nächste Saison machen wird ? Wirkt sehr nach einem Wechsel zum WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 Es soll nächste Woche die Entscheidung bei Michi fallen, wo es ihn hinzieht. Tippe auf den WAC! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. April 2023 Michi Liendl verkündet Karriereende! https://www.kicker.at/michael-liendl-beendet-seine-karriere-948800/artikel#twfeed 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. April 2023 Lass es wahr werden, Schmid und Liendl für das Sportliche. Würde weiß Gott schlimmeres geben. Ich verschieb das mal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Lass es wahr werden, Schmid und Liendl für das Sportliche. Würde weiß Gott schlimmeres geben. Ich verschieb das mal. Wäre wohl perfekt. (danke fürs verschieben-unabsichtlich den falschen Thread erwischt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. April 2023 Na dann! Herzlich Willkommen ML10! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 27. April 2023 Dann bin ich Mal gespannt wo man ihn unterbringen wird. Unseren Trainer taugt die Doppelfunktion, es war auch ein Grund warum er gekommen ist. Könnte ihn mir in vielen Bereichen gut vorstellen. Er wäre auch jemand der mehr Sponsoren bringen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. April 2023 Texas schrieb vor einer Stunde: Dann bin ich Mal gespannt wo man ihn unterbringen wird. Unseren Trainer taugt die Doppelfunktion, es war auch ein Grund warum er gekommen ist. Könnte ihn mir in vielen Bereichen gut vorstellen. Er wäre auch jemand der mehr Sponsoren bringen könnte. Repräsentant, Sponsoren akquirieren, Bindeglied aller Teams im Verein, Akademie besuchen usw. Ach da gebe es so viel was man professionalisieren könnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Stunden: Repräsentant, Sponsoren akquirieren, Bindeglied aller Teams im Verein, Akademie besuchen usw. Ach da gebe es so viel was man professionalisieren könnte. Kommt er fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 5. Mai 2023 Ich glaub nach der ersten Halbzeit vom WAC werd ich heute nach Grödig radeln und mir eines der letzten Spiele von ML10 anschauen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Mai 2023 SitzerOst schrieb am 28.4.2023 um 07:48 : Kommt er fix? Ja woher soll ich das denn wissen? Ich hoffe einfach nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Ja woher soll ich das denn wissen? Ich hoffe einfach nur. Dich frag ich eh nix. Du hast kaum eine Ahnung ...ausser vom Balankan und Kortntippln bearbeitet 5. Mai 2023 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Mai 2023 Ich kann weder das eine noch das andere, ich fahr jetzt in Urlaub, haltets die Hütte hier sauber. Ciao.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten: Ich kann weder das eine noch das andere, ich fahr jetzt in Urlaub, haltets die Hütte hier sauber. Ciao.. .. wird gemacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2023 WACSupporter schrieb vor 1 Stunde: werd ich heute nach Grödig radeln und mir eines der letzten Spiele von ML10 anschauen In Grödig wirst aber den ML nicht finden. Must eine nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts