Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2022 Kein wort nach dem spiel gegen die schuldigen. Meine unterstützung für diesen fanclub ist vorbei. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) SCRASupporter1929 schrieb vor 3 Stunden: Was hat Bischof? SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden: Schlüsselbein ich für meinen Teil wünsch ihm ja, dass er zwei hat. Congrats zu einer Topleistung. Lange her, dass ich unsere Truppe mal so laufen hab sehen! Hut ab und weiterhin bestes Gelingen! LG aus Ried bearbeitet 7. Mai 2022 von haka1912 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 7. Mai 2022 Jetzt müssen die notwendigen Konsequenzen im Hinblick auf Liga 2 gzogen werden. Die die jetzt noch sagen man darf nicht die Stimmung vermiesen und man muss immer noch bedingungslos unterstützen haben sie nicht mehr alle. Grabherr muss jetzt sofort durch einen echten und profesionellen SD ersetzt werden der für die 2 Liga plant. Das ist das akuteste und dringenste. Dann geht es darum das die Pfeifen im Vorstand und in der GF einsehen das es für sie Game-over heist. Längle ist und bleibt der Hauptverantwortliche für die negativ Entwicklung der letzten Jahre. Das war ein Abstieg der sich langfristig angekündigt hat, jedoch mit unseren Möglichkeiten und Budget verhindert hätte werden müssen. Der durch miserable Personalntscheidung(Hauptverantwortlich: Längle) jedoch unausweichlich wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. Mai 2022 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Grabherr muss jetzt sofort durch einen echten und profesionellen SD ersetzt werden der für die 2 Liga plant. Max Eberl war im Stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten: Max Eberl war im Stadion Lol träum weiter 😂😂😂 Unabhängig davon dass der Gedanke total abwegig ist würde er für die 2 Liga 0 bringen. Hier braucht man einen Fachmann der die Liga überblickt und auch ein Auge auf den Regionalligen hat. bearbeitet 7. Mai 2022 von 1929einLebenLang 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2022 Ur-altigr schrieb vor 9 Minuten: Kein wort nach dem spiel gegen die schuldigen. Meine unterstützung für diesen fanclub ist vorbei. Die selbstdarsteller haben nicht kapiert dass wir gerade abgestiegen sind wät ja nicht schlimm gäbe es Konsequenzen, aber die Clowns werden weiter machen dürfen und die Pfeifen werden weiter klatschen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 7. Mai 2022 6844 schrieb vor 1 Minute: Die selbstdarsteller haben nicht kapiert dass wir gerade abgestiegen sind wät ja nicht schlimm gäbe es Konsequenzen, aber die Clowns werden weiter machen dürfen und die Pfeifen werden weiter klatschen Ich seh das so die Mannschaft muss man nach so einem Spiel nicht auspfeiffen. Aber Sprechchöre gegen Längle/Grabherr/Gunz... wäre das mindeste 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2022 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Ich seh das so die Mannschaft muss man nach so einem Spiel nicht auspfeiffen. Aber Sprechchöre gegen Längle/Grabherr/Gunz... wäre das mindeste Ja eh. Aber nix von der Tribüne. Lächerliche Truppe, wir sind abgestiegen. Punkt Danke Werner Zauberlehrling, danke ihr Pfeifen die ihn zurück geholt habt. Ihr seid die Schuldigen am Abstieg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2022 Nur weil man die Mannschaft unterstützt ist man Selbstdarsteller?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 44 Minuten: die admira ist jetzt auch im abstiegskampf Waren wir das bislang nicht!? Vor der Runde waren 5 Punkte Vorsprung eigentlich weniger Wert als jetzt nach dieser Runde Ich bin bei dir - wir sind mitten drinnen statt nur dabei - aber nicht heute - es sah vor der Runde schlimmer aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. Mai 2022 1929einLebenLang schrieb vor 37 Minuten: Lol träum weiter 😂😂😂 Unabhängig davon dass der Gedanke total abwegig ist würde er für die 2 Liga 0 bringen. Hier braucht man einen Fachmann der die Liga überblickt und auch ein Auge auf den Regionalligen hat. Man hat ihn bei Sky gesehen er war im Stadion aber nur als neutraler Zuseher denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2022 Der Sportdirektor schrieb vor 4 Minuten: Nur weil man die Mannschaft unterstützt ist man Selbstdarsteller?! Werner, wie üblich kapierst du nix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten: Man hat ihn bei Sky gesehen er war im Stadion aber nur als neutraler Zuseher denke ich. Ja das bestreite ich ja nicht. Das träum weiter war auf den Gedanken das der bei uns irgendwas wird bezogen... bearbeitet 7. Mai 2022 von 1929einLebenLang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. Mai 2022 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Ja das bestreite ich ja nicht. Das träum weiter war auf den Gedanken das der bei uns irgendwas wird bezogen... War ja nur ironisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2022 Schade. Sieg wäre verdient gewesen, wollte aber einfach nicht sein. War überrascht, wie die Mannschaft die Niederlage in Hartberg weggesteckt hat. Leider war das heute wohl das vorletzte BL Spiel für eine Weile... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts