michi87 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 14:36 FootballLab schrieb am 9.7.2026 um 16:49 : Die Kritiker müssen halt auch akzeptieren, das 3 Teamchefs davor die WM Qualifikationen für 2014, 2018 und 2022 nicht geschafft haben. Bei einen gleichguten oder vielleicht sogar besseren Kadermaterial (die hatten sogar einen Prime Arnautovic und Alaba zur Verfügung). Seh ich ganz genauso. Foda hatte einen so guten Kader, dass eine Qualifikation Pflicht gewesen wäre. Und wie man durch die Quali gegangen ist, war auch inakzeptabel und an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Dann das Ausscheiden gegen Wales, das auch wirklich nicht nötig war. Das geht auf die Kappe von Foda, da braucht man nicht diskutieren. So eine Planlosigkeit bei der Taktik kannst dir heute nimmer leisten.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) normalerweise, nach österreichischen maßstäben, wären wir mit der schwachen form, individueller schlüsselspieler, schon nach dem zweiten spiel heimgefahren. da ist es umso beachtlicher was RR manschaftlich herausgeholt hat. zufrieden wird er trotzdem nicht gewesen sein, aber man sollte so etwas trotzdem richtig einordnen können, außerhalb vom krone forum. bearbeitet vor 13 Stunden von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Was ich mir wünschen würde wäre ein etwas kantigerer RR, der klar ausspricht, warum die Leistung eher unterm Durchschnitt war. Wars die Fitness, die Form,... irgendwie schwebt da für mich noch immer ein großes Fragezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts