Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Bayern absagen, dass man dann ein Jahr später einen schwindligen technischen Direktor bei Milan macht, würd ich dann doch etwas skurril finden. bearbeitet vor 4 Stunden von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariobraendle Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 10 Minuten: Arnautovic hört sowieso auf. Der ist 37 Der wollte eigentlich schon nach der EM aufhören aber Rangnick dürfte ihn überredet haben noch weiter zu machen. Ehrlicherweise würde ich nicht ausschließen, dass Arnautovic weiterhin zur Verfügung steht, wenn Not am Mann ist. Das Team ist so zusammengeschweißt und es würde einfach seinem Charakter entsprechen. Außer Gregoritsch und Kalajdzic gibt es halt einfach niemanden, der der Mannschaft das bieten kann, dass er bereit stellt. Da können sich die Leute noch so sehr an seiner Körpersprache aufhängen. Gegen die Türkei war er auch die vollen 90 Minuten am Feld, weil einfach immer eine geniale Idee von ihm für Gefahr sorgen kann - austrainiert sein und Leerlauf hin oder her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: ich hoffe der stuff den RR aufgebaut hat und damit meine ich auch die aktuellen co-trainer bleiben zumindest, weil dann wäre der impact keine vollkatastrophe. Da werden die Landespräsidenten den Sparstift ansetzen...Das Geld gehört ja in den glorreichen und so erfolgreichen Niederösterreichischen Verband!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Herzog scharrt schon mit den Hufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 4 Stunden Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Bayern absagen, dass man dann ein Jahr später einem schwindligen technischen Direktor bei Milan macht, würd ich dann doch etwas skurril finden. Dort kann er sich verwirklichen - zum ersten Mal auch wirklich als Stratege eines absoluten Großklubs. Um Geld ging es nie, sonst wäre er eben bei den Bayern. Dort wäre er einer von vielen gewesen und kann eigentlich nur verlieren. Milan an die Spitze Italiens und vielleicht der Welt zurückzuführen… das hat was! Das hat er sich (leider) auch verdient! Er bekommt seinen Trainer, Teammanager, Sportdirektor… ich würde fast sagen, da wäre auch noch Platz für eine Rolle im ÖFB, aber das ist nur unrealistische Träumerei. Was schade ist: Das Timing ist scheisse. Aber die Chance hat sich auch erst Ende Mai aufgetan. Schade ist’s wohl auch, dass der ÖFB um Ablöse umfällt… aber wenn die ÖFB-Sackhüpfer erst jetzt aufwachen und sich über Klauseln bei der WM aufhängen, ist schon alles gesagt. Und das ist leider wohl Fakt, sonst wäre Pröll nicht erst vor 8 Tagen (!) medial ausgerückt, um vom klaren Zeichen und Beschluss innerhalb des ÖFBs zu reden. Zu spät. Eine Bande von Idioten soll mal ein Schauspieler gesagt haben…. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Senekowitsch14 schrieb vor 34 Minuten: Wie es schon ein User mal richtig gesagt hat dass Rangnick dann nicht mehr Teamchef ist ist jetzt kein komplett extremer Weltuntergang (sollte man Hasenhüttel bekommen sonst schauts oasch aus) sondern das Problem ist das Schöttel dann wieder mehr machen muss-und da hab ich meine groben Zweifel ob das gut geht-es wird wieder Gemütlichkeit/Lethargie einkehren in den Verband das große Feuer/die Visionen fehlen. Gleichzeitig werden die Landespräsidenten wichtige Gelder wieder vom Nationalteam abziehen! Ich frage mich ob Schöttel schon schlaflose Nächte hat, weil er dann wieder mehr in den Fokus rücken würde. Die letzten vier Jahre hat er ja echt eine ruhige Kugel geschoben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RangnickFanBoy Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Ich würde auch die emotionale Komponente nicht außer Acht lassen. Diese Familie, die er sich hier mit dem Nationalteam aufgebaut hat, die großartige Stimmung im Teamcamp und bei jedem Lehrgang sowie der Fakt, dass sie nun seit über einem längeren Zeitraum zusammen sind und im weiteren Verlauf auch noch länger ununterbrochen im Teamcamp zusammen sein werden (zumindest einmal bis zum letzten Gruppenspiel...), das Land Österreich, welches ihm mit all seinen Facetten sehr imponiert, das hohe Ansehen und die Beliebtheit in der Bevölkerung (hat er schon öfters betont), usw. Das ließe sich noch länger fortführen. Am Ende des Tages ist er auch nur Krebs (für Fans von Sternzeichen ). Aus diesen und vielen anderen Überlegungen, kann ich mir schon noch vorstellen, dass die emotionale Komponente am Ende siegen könnte. Beim Bayern-Angebot hat das Pendel ja laut Berichten auch sehr kurzfristig bei einem Abendspaziergang in Richtung Verbleib beim Nationalteam umgeschlagen. Vielleicht aber auch zu sehr Wunschdenken meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 11 Minuten: Dort kann er sich verwirklichen - zum ersten Mal auch wirklich als Stratege eines absoluten Großklubs. Um Geld ging es nie, sonst wäre er eben bei den Bayern. Dort wäre er einer von vielen gewesen und kann eigentlich nur verlieren. Milan an die Spitze Italiens und vielleicht der Welt zurückzuführen… das hat was! Das hat er sich (leider) auch verdient! Er bekommt seinen Trainer, Teammanager, Sportdirektor… ich würde fast sagen, da wäre auch noch Platz für eine Rolle im ÖFB, aber das ist nur unrealistische Träumerei. Was schade ist: Das Timing ist scheisse. Aber die Chance hat sich auch erst Ende Mai aufgetan. Schade ist’s wohl auch, dass der ÖFB um Ablöse umfällt… aber wenn die ÖFB-Sackhüpfer erst jetzt aufwachen und sich über Klauseln bei der WM aufhängen, ist schon alles gesagt. Und das ist leider wohl Fakt, sonst wäre Pröll nicht erst vor 8 Tagen (!) medial ausgerückt, um vom klaren Zeichen und Beschluss innerhalb des ÖFBs zu reden. Zu spät. Eine Bande von Idioten soll mal ein Schauspieler gesagt haben…. Würd mich wundern. Am Papier wirken die Freiheiten so. Ob das bei Milan in der Serie A wirklich möglich ist. I highly doubt it bearbeitet vor 4 Stunden von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden 24 minutes ago, Der Athletiker said: Bayern absagen, dass man dann ein Jahr später einem schwindligen technischen Direktor bei Milan macht, würd ich dann doch etwas skurril finden. Glaub dass man bei Milan weitaus verzweifelter ist als in München damals. Daher wird das Börserl auch ein bisschen weiter aufgehen. Möglicherweise ein Faktor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden RangnickFanBoy schrieb vor 3 Minuten: Beim Bayern-Angebot hat das Pendel ja laut Berichten auch sehr kurzfristig bei einem Abendspaziergang in Richtung Verbleib beim Nationalteam umgeschlagen. Der Spaziergang war übrigens beim Wörthersee. RR sollte kurzfristig noch mal nach Kärnten zum Überlegen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden 56 minutes ago, joe_rabe said: Wenn Rangnick nicht weiter machen würde, dann ist das NT Ende von Arnautovic und wohl auch Alaba "besiegelt", würde ich sagen... Wie oft soll Arnautovic noch sagen das nach dieser WM Schluss ist? Alaba wird natürlich weiter machen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden Trojan schrieb Gerade eben: Der Spaziergang war übrigens beim Wörthersee. RR sollte kurzfristig noch mal nach Kärnten zum Überlegen! Vl erscheint ihm ja Haider an einem Strandspaziergang in einem weißen VW Phaeton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Der Athletiker schrieb vor 28 Minuten: Bayern absagen, dass man dann ein Jahr später einem schwindligen technischen Direktor bei Milan macht, würd ich dann doch etwas skurril finden. Zu dem was @Vöslauer schon richtig gesagt hat will ich nur noch eines einwerfen: schau dir an wie es einem Eberl momentan geht. Ist Sportvorstand und wird alle paar Wochen von Hoeneß/KHR in den Medien fertig gemacht, die Vertragsverlängerung wird öffentlich diskutiert, öffentlich wird in die Transferpolitik hineingeredet. Das ist genau das Gegenteil von dem was Milan zumindest mal verspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Der Athletiker schrieb vor 27 Minuten: Bayern absagen, dass man dann ein Jahr später einen schwindligen technischen Direktor bei Milan macht, würd ich dann doch etwas skurril finden. Der Vorvorgänger als "schwindliger technischer Direktor bei Milan" war Paolo Maldini - und der hatte wesentlich weniger Befugnisse als Rangnick sie fordert. In der Deloitte Money League ist Milan mit 410 Mille Umsatz auf Platz 15. Zumindest was die Finanzen angeht hat man da mMn in den letzten Jahren gut gearbeitet. Deloitte Football Money League 2026 | Deloitte UK Abseits Premier League, Real, Barcelona, PSG, Bayern und BVB ist das noch eine der Topadressen. Dazu halt der Name als siebenfacher CL Sieger, vom Zuschauerschnitt auch unter den Top 10 in Europa. Shock the monkey schrieb vor 4 Minuten: Das ist genau das Gegenteil von dem was Milan zumindest mal verspricht Und genau deshalb können sich die Rangnick Fans bei einer Vertragsverlängerung beim ÖFB bei Zlatan Ibrahimovic bedanken - der ist mMn der einzige Grund, warum es noch keine Einigung gibt. (Quasi der Hoeneß von Milan ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts