FC Dornbirn 1913 - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Am kommenden Samstag geht es weiter mit dem Auswärtsdoppel im Westen. Es wartet mit Dornbirn der Verein der aktuell den Abstiegsplatz inne hat. Für beide Mannschaften setzte es jeweils eine Niederlage. Während Dornbirn daheim gegen Lafnitz klar mit 1:4 verlor, verloren die Amas mehr als unglücklich bei Innsbruck.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gesperrt: - bzw. Kanuric

Bei gelb gesperrt: Bauernfeind, Kircher bzw. Sulzbacher, Velimirovic

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1334268/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

bosnjak leider noch nicht dabei, trainiert aber bereits voll mit, hatte eine knieverletzung

eine frage:

Nicolas Bajlicz soll ja eine top talent sein - ist dieser schwer verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

 

eine frage:

Nicolas Bajlicz soll ja eine top talent sein - ist dieser schwer verletzt?

Stand Winter hieß es, dass er sich erst an den Männerfußball gewöhnen muss und körperlich größeren Nachholbedarf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Hoffentlich fragt @ImmerWiederRapidWien nicht wieder wer Pichler ist. :feier:

Nach der Verlängerung heute bin ich informiert. :D Trotzdem überraschend für mich, dass er spielt und man nicht Unger Spielpraxis gibt. Hoffentlich deutet das auf ein Gartler Comeback hin. 

 

Sehr offensive Aufstellung heut, aber gut, dass man da ein paar Spielern Spielpraxis gibt, die in letzter Zeit eher oben dabei waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 45 Minuten:

Sehr offensive Aufstellung heut, aber gut, dass man da ein paar Spielern Spielpraxis gibt, die in letzter Zeit eher oben dabei waren. 

Wobei es offensiv bisher ausbaufähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb Gerade eben:

Aber fein gemacht von Savic und Strunz.

Hajdari hat den Ball auch schön durchgesteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

alle hier wissen dass ich für wunsch bei Rapid keine zukunft sehe, aber hier wird nicht über minute 38. diskutiert? ernsthaft? 

der kapitän einer rapid mannschaft ist sich offensichtlich zu schade der mannschaft zu helfen, fühlt sich für höheres berufen und dann mündet es in einer aktion wo er stehen bleibt, hinterher GEHT ! Null Einsatz, der totale Looser Typ, ich hoffe man findet hier eine Lösung zur Auflösung des Kontraktes - so etwas geht bei Rapid nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 22 Minuten:

alle hier wissen dass ich für wunsch bei Rapid keine zukunft sehe, aber hier wird nicht über minute 38. diskutiert? ernsthaft? 

der kapitän einer rapid mannschaft ist sich offensichtlich zu schade der mannschaft zu helfen, fühlt sich für höheres berufen und dann mündet es in einer aktion wo er stehen bleibt, hinterher GEHT ! Null Einsatz, der totale Looser Typ, ich hoffe man findet hier eine Lösung zur Auflösung des Kontraktes - so etwas geht bei Rapid nicht !

Ich hab die Szene nicht im Kopf, aber die Leistung von Wunsch ist mittlerweile wirklich enttäuschend. Leichtfertige Ballverluste gepaart mit einem Abwinken statt Nachlaufen. Gerade als Kapitän sollte er da ein Beispiel für andere sein.

Statt dass Eggenfellner vorher die Führung schießt, leitet er mit einem erbärmlichen Fehlpass den Rückstand ein. Einfach dumm.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.