Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 25. April 2022 Am kommenden Samstag geht es weiter mit dem Auswärtsdoppel im Westen. Es wartet mit Dornbirn der Verein der aktuell den Abstiegsplatz inne hat. Für beide Mannschaften setzte es jeweils eine Niederlage. Während Dornbirn daheim gegen Lafnitz klar mit 1:4 verlor, verloren die Amas mehr als unglücklich bei Innsbruck. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gesperrt: - bzw. Kanuric Bei gelb gesperrt: Bauernfeind, Kircher bzw. Sulzbacher, Velimirovic ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Livestream: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1334268/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2022 Irgendwann sollte man wieder dreifach punkten. Viel fehlte zumeist ja nicht auf einen Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 28. April 2022 bosnjak leider noch nicht dabei, trainiert aber bereits voll mit, hatte eine knieverletzung eine frage: Nicolas Bajlicz soll ja eine top talent sein - ist dieser schwer verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2022 Burschi schrieb vor 2 Stunden: eine frage: Nicolas Bajlicz soll ja eine top talent sein - ist dieser schwer verletzt? Stand Winter hieß es, dass er sich erst an den Männerfußball gewöhnen muss und körperlich größeren Nachholbedarf hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 30. April 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 30. April 2022 Auch wenn es nichts mehr groß ändern wird wünsche ich Koya einen Torerfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 30. April 2022 Hoffentlich fragt @ImmerWiederRapidWien nicht wieder wer Pichler ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2022 Adversus schrieb vor 6 Minuten: Hoffentlich fragt @ImmerWiederRapidWien nicht wieder wer Pichler ist. Nach der Verlängerung heute bin ich informiert. Trotzdem überraschend für mich, dass er spielt und man nicht Unger Spielpraxis gibt. Hoffentlich deutet das auf ein Gartler Comeback hin. Sehr offensive Aufstellung heut, aber gut, dass man da ein paar Spielern Spielpraxis gibt, die in letzter Zeit eher oben dabei waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 30. April 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 45 Minuten: Sehr offensive Aufstellung heut, aber gut, dass man da ein paar Spielern Spielpraxis gibt, die in letzter Zeit eher oben dabei waren. Wobei es offensiv bisher ausbaufähig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 30. April 2022 Wie überraschend, man liegt mal wieder hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2022 Unsere Zweier wie die einser am absteigenden Ast Da kann man auch zu Ball rutschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 30. April 2022 AUSGLEICH ! Was erlauben Strunz Aber fein gemacht von Savic und Strunz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2022 Adversus schrieb Gerade eben: Aber fein gemacht von Savic und Strunz. Hajdari hat den Ball auch schön durchgesteckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 30. April 2022 alle hier wissen dass ich für wunsch bei Rapid keine zukunft sehe, aber hier wird nicht über minute 38. diskutiert? ernsthaft? der kapitän einer rapid mannschaft ist sich offensichtlich zu schade der mannschaft zu helfen, fühlt sich für höheres berufen und dann mündet es in einer aktion wo er stehen bleibt, hinterher GEHT ! Null Einsatz, der totale Looser Typ, ich hoffe man findet hier eine Lösung zur Auflösung des Kontraktes - so etwas geht bei Rapid nicht ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 22 Minuten: alle hier wissen dass ich für wunsch bei Rapid keine zukunft sehe, aber hier wird nicht über minute 38. diskutiert? ernsthaft? der kapitän einer rapid mannschaft ist sich offensichtlich zu schade der mannschaft zu helfen, fühlt sich für höheres berufen und dann mündet es in einer aktion wo er stehen bleibt, hinterher GEHT ! Null Einsatz, der totale Looser Typ, ich hoffe man findet hier eine Lösung zur Auflösung des Kontraktes - so etwas geht bei Rapid nicht ! Ich hab die Szene nicht im Kopf, aber die Leistung von Wunsch ist mittlerweile wirklich enttäuschend. Leichtfertige Ballverluste gepaart mit einem Abwinken statt Nachlaufen. Gerade als Kapitän sollte er da ein Beispiel für andere sein. Statt dass Eggenfellner vorher die Führung schießt, leitet er mit einem erbärmlichen Fehlpass den Rückstand ein. Einfach dumm. bearbeitet 30. April 2022 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts