Kritik an "Roteiro"


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kritik an EM-Ball wird lauter

Spanische Teamspieler kritisieren 'Roteiro' - "Kaum zu glauben, dass sie so etwas einen Ball nennen" - David Beckham ist zufrieden

Ein überdimensionierter 'Roteiro' wird während des EM-Turniers die Geode in Paris verschönern.

Madrid - Spanische Fußball-Teamspieler haben den EM-Ball "Roteiro" von adidas nach der ersten Bekanntschaft im freundschaftlichen Länderspiel am Mittwoch gegen Peru (2:1) scharf kritisiert. "Ich mag ihn nicht", meinte etwa Real-Spieler Ivan Helguera, dessen Teamchef Inaki Saez sich ebenfalls skeptisch zeigte. "Der Ball verhält sich ziemlich komisch."

Noch härter ging Betis-Kicker Joaquin, der als sicherer Pass-Spieler gilt, mit dem runden Leder ins Gericht. "Es ist kaum zu glauben, dass sie so etwas einen Ball nennen."

Im Gegensatz zu den spanischen Teamspielern ist Real-Legionär David Beckham vom "Roteiro" begeistert, was aber mit seinem Sponsor-Vertrag mit adidas zusammenhängen könnte.

In Österreich war der Ball, mit dem bei der EURO 2004 gespielt wird, bereits im vergangenen Dezember im Bundesliga-Spiel Rapid - Sturm sowie in allen drei Turnieren des T-Mobile Hallencups im Einsatz.

derStandard.at

415809.jpg

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Österreich war der Ball, mit dem bei der EURO 2004 gespielt wird, bereits im vergangenen Dezember im Bundesliga-Spiel Rapid - Sturm sowie in allen drei Turnieren des T-Mobile Hallencups im Einsatz.

derStandard.at

Bei unseren Nudelkickern is eh wuascht welchen Ball sie nehmen, die merken da eh net viel Unterschied :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Bei unseren Nudelkickern is eh wuascht welchen Ball sie nehmen, die merken da eh net viel Unterschied :laugh::laugh:

Es wäre ja zum lachen - nur hast du damit leider recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gib ich euch eindeutig nicht recht - man merkt doch von Ball zu Ball große Unterschiede finde ich. Die neuesten Modelle sind zwar kaum zu unterscheiden, aber wenn man zum Beispiel den Tricolore mit dem Finale oder dem Fevernova vergleicht merkt man schon, dass da ein anderer Ball liegt. Den neuen Ball kenn ich noch nicht, ich hoff, dass ich bald mal damit zum kicken komm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Roteiro -- (K)Ein Traumball?

Ich trainiere bereits einige Wochen mit dem Roteiro, dabei stellte ich fest,

:v: Er klebt richig am Fuss, sogar nach der ersten Trainingseinheit

:winke: Er bekommt den richtigen Trall, aber nur wenn man den Dreh raus hat

:p auch mit schlechter Schusstechnik beschleunigt der ball sehr explosiv

8) Aussenristschüße sind mit dem "Roteiro" extrem schwer für den Tormann einzuschätzen

:alien: Flanken geliengen (mir) nicht immer , aber bei Bemühen gelingen auch Flanken

:nope: Für scharfe Pässe (solche werden bei Profis gespielt (Betisspieler!)) ist er nicht so geeignet, da diese sehr schnell Effet annehmen

:ratlos: Für die Halle ungeeignet (wegen den Tormännern, und der scharfen Pässe)

Meiner Meinung nach nach dem Tricolore und dem Feverona der dritt besste Ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Interessante Reihenfolge, meine wäre GeoMerlin vor dem Finale... :augenbrauen:

Ich habe erst einmal mit dem GEOMerlin gespielt, nicht schlecht aber etwas zuwenig Effet bei FLanken und Freistößen.

Der Finale, ebenfalls ein guter Ball, kommt bei mir auf Stelle 4.

Weil er bei Schüssen extrem viel Trall bekommt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.