bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. April 2022 was war denn das jetzt für eine erste Hälfte? So etwas habe ich ja fast noch nie gesehen. ... meine Schildkröte ist heute schneller ... und auch näher am Mann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 51 Minuten: Zuschauer sind wohl eher keine in die Arena gekommen. Fühl mich ziemlich lonesome 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 27. April 2022 Ganz schwaches Spiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. April 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2022 Ganz ehrlich, schaut eigentlich irgendeiner noch diesen Dreckskick an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. April 2022 Adaraptor schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich, schaut eigentlich irgendeiner noch diesen Dreckskick an? Nein, trinke gerade einen Tee, finde das unterhaltsamer und spannender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. April 2022 Adaraptor schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich, schaut eigentlich irgendeiner noch diesen Dreckskick an? ja im Stadion fest mitschimpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. April 2022 Wie ich befürchtet hatte, die Austria ist spielerisch sehr stark wie zu erwarten! jetzt müsste was kommen vom WAC ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. April 2022 Torment schrieb vor 7 Minuten: Wie ich befürchtet hatte, die Austria ist spielerisch sehr stark wie zu erwarten! jetzt müsste was kommen vom WAC ...... ja, der Vitzinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 27. April 2022 Torment schrieb vor 7 Minuten: Wie ich befürchtet hatte, die Austria ist spielerisch sehr stark wie zu erwarten! jetzt müsste was kommen vom WAC ...... Da ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. April 2022 feulix schrieb vor 1 Minute: Da ist es Ich bin ja sowieso pro WAC! Es ist aber noch nicht vorbei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 Was ist mit dem Braunöder? Das hat nicht gut ausgesehen 🍀🍀 Tooooo….. oder doch nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 2. Hälfte etwas besser. Aber da fehlen Welten zu unserem Spiel im Herbst. Knappes Abseitstor und eventuell Elfer, mehr war nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. April 2022 Das X muss man so nehmen....aus meiner Sicht die Austria dem Sieg einen Hauch näher. Erste HZ war nix...Zweite war soweit Ok. Wir sind halt körperlich irgendwas. Taferner und Talent bitte nie wieder in einem Satz erwähnen. Jasic hat massiv abgebaut. Liendl ist kein Faktor mehr. Locho sehr Ok, Dedic Ok, Baumi so lala. Peretz war Licht und Schatten. Baribo Totalausfall. Schade um den Witzinger Doppelpack. Zu Dutt äussere ich mich erst im Herbst. Der Kader braucht an allen Positionen, CM, Kilos, Technik und Tempo...bin gespannt was man daherbekommt. Platz 5 wäre mit den aktuellen Auftritten schon sensationell. Gegen WSG bekommt man aber 2x 5 Tore mit dem Kick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. April 2022 ML10 kann seinen Karriere im Sommer beenden. Das reicht nicht mal mehr für Liga2. Danke für alles Michi, mach was bei uns im Bereich Sport oder Akademie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts