WAC vs. Austria Wien [1:1]

Recommended Posts

...can't escape the moon

was war denn das jetzt für eine erste Hälfte? So etwas habe ich ja fast noch nie gesehen. :schneck:

... meine Schildkröte ist heute schneller :lol: ... und auch näher am Mann :woohoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Torment schrieb vor 7 Minuten:

Wie ich befürchtet hatte, die Austria ist spielerisch sehr stark wie zu erwarten! jetzt müsste was kommen vom WAC ......

ja, der Vitzinger :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Torment schrieb vor 7 Minuten:

Wie ich befürchtet hatte, die Austria ist spielerisch sehr stark wie zu erwarten! jetzt müsste was kommen vom WAC ......

Da ist es :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl

Das X muss man so nehmen....aus meiner Sicht die Austria dem Sieg einen Hauch näher.  Erste HZ war nix...Zweite war soweit Ok. Wir sind halt körperlich irgendwas. Taferner und Talent bitte nie wieder in einem Satz erwähnen. Jasic hat massiv abgebaut. Liendl ist kein Faktor mehr. Locho sehr Ok, Dedic Ok, Baumi so lala.  Peretz war Licht und Schatten. Baribo Totalausfall. Schade um den Witzinger Doppelpack. 

Zu Dutt äussere ich mich erst im Herbst. Der Kader braucht an allen Positionen, CM, Kilos, Technik und Tempo...bin gespannt was man daherbekommt.

Platz 5 wäre mit den aktuellen Auftritten schon sensationell. Gegen WSG bekommt man aber 2x 5 Tore mit dem Kick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl

ML10 kann seinen Karriere im Sommer beenden. Das reicht nicht mal mehr für Liga2. Danke für alles Michi, mach was bei uns im Bereich Sport oder Akademie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten