laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 blauweiss78 schrieb vor 32 Minuten: Du solltest weniger handhaben mein lieber..macht dumm https://fan.at/news/669e1b618b4e450721cb9aac zuletzt abgerufen am 23. juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Tomas Tavares ist wieder ein spannender Transfer. Er war in ganz jungen Jahren schon richtig gut dabei - zu gut für einen LASK-Transfer. Die zwei Kreuzbandverletzungen waren natürlich bitter. Und Tavares macht in dem Welcome Video keinen Hehl daraus wie froh er ist wieder „in Europa“ zu sein. Schauen wir mal wie er drauf ist und welche Rolle er in den nächsten Wochen bei uns spielen wird. Er kann jedenfalls einen echten RV und LV spielen. Diese Variabilität ist schon vorteilhaft. Und ich befürchte wenn Tomas Galvez auch noch kommt würde uns wohl George Bello verlassen. Das würde ich schon Schade finden. Aber Thomas Darasz hat im Interview bei der Bundesliga PK schon angesprochen dass der ein oder andere junge Spieler den Schritt zu einem größeren Verein machen könnte. Da ist natürlich Ljubicic auch immer ein Kandidat. bearbeitet 23. Juli 2024 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2024 Ich glaub auch dass es sich um Ljubicic handeln könnte.... Schaunmamoi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2024 In meinem Kaffeesud stehen Ljubicic und Talovierov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 Maxim hat mit der Ukraine 2:0 gegen Argentinien verloren und kann jetzt endlich ein wenig Urlaub machen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Jetzt ist der Entrup schon über 10 Tage bei uns und ich hab noch immer kein Istagram oder anderwertiges Bild vom Training dieses Herren gesehen....Ist er wirklich da ? bearbeitet 31. Juli 2024 von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2024 neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: Jetzt ist der Entrup schon über 10 Tage bei uns und ich hab noch immer kein Istagram oder anderwertiges Bild vom Training dieses Herren gesehen....Ist er wirklich da ? nein der wurde nur zum schein verpflichtet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 wunderwuzzi schrieb vor 55 Minuten: nein der wurde nur zum schein verpflichtet Aber recht hat er schon. Entrup hab ich auch noch nie auf einem Trainingsfoto oder Video gesehen. Ich vermute dass er verletzt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2024 Bin gestern nur kurz vorbei am Weg zum restaurant, da stand Entrup zumindest am Platz mit der Mannschaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Interview mit Entrup: https://www.kicker.at/entrup-im-interview-man-sieht-was-alles-moeglich-ist-wenn-man-an-sich-glaubt-1041323/artikel?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1VoKYDXo92AINImQzjcm4dFGwEtGU5B2XkgshPxjjk5obEaiiSRIwlz-Q_aem_zmIPDX8K48QOPwCTIisrpA 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. August 2024 Also beim heutigen LASK Video waren ein Entrup oder Taoui klar zu sehen. Allgemein ein brutaler Kader wenn alle fit bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten: Also beim heutigen LASK Video waren ein Entrup oder Taoui klar zu sehen. Allgemein ein brutaler Kader wenn alle fit bleiben. Welches Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. August 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 3 Minuten: Welches Video? Instagram Story z.B. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meat Tribünenzierde Geschrieben 1. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten: Also beim heutigen LASK Video waren ein Entrup oder Taoui klar zu sehen. Allgemein ein brutaler Kader wenn alle fit bleiben. Entrup mit Uhr am Handgelenk sieht aus als würde er nur Lauftraining machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 Ja Entrup hat was...aber keiner weiss was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts