GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) MaNeu schrieb vor 11 Minuten: Das mit den Einheimischen Talenten ist so eine Sache. Im Kampf um die oberösterreichischen Top Talente konkurrierst du halt immer mit der Salzburger Akademie. Natürlich hätte der LASK auch oberösterreichische Talente wie Prass oder Sucic selber ausgebildet. Aber wenn Eltern die Möglichkeiten in Salzburg sehen und jene in Linz, verstehe ich alle Eltern, die ihr Kind lieber nach Salzburg geben. Und dann kannst du dich entscheiden, ob du in Linz die ausbilden willst, die sie in Salzburg nicht brauchen konnten oder gleich ein wenig über den Tellerrand blickst. Vollkommen richtig dass das bisher noch ein wesentlicher Faktor ist. Und selbst Salzburg schaut (sogar vornehmlich) über den Tellerrand des österreichischen Schnitzels. Das Gute an Salzburg ist da stehen ob im Nachwuchs oder bei den Profis auch nur 11 Spieler am Platz und 18 Mann im Kader. Da ist schnell einmal das Boot voll. Die Ausbildung in Österreich hat im internationalen Vergleich mittlerweile auch einen ganz anderen Ruf als noch vor ein paar Jahren. Und auch beim LASK wird man an den Möglichkeiten basteln sodass die Situation nicht mehr mit jener bei Sucic oder Prass damals vergleichbar sein wird. bearbeitet 14. Juli 2024 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaNeu Anfänger Geschrieben 14. Juli 2024 casual1908 schrieb vor einer Stunde: zum Glück nur noch ein Jahr läuft Bei Stojkovic liegen Genie und Wahnsinn sehr eng beisammen. Er macht auch manchmal sehr gute SAchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2024 MaNeu schrieb vor einer Stunde: Bei Stojkovic liegen Genie und Wahnsinn sehr eng beisammen. Er macht auch manchmal sehr gute SAchen Nur ist er zu 80% lauffaul. Es wurde erst besser als Usor auf seiner Seite war und seine Laufarbeit mitmachen. Stoikovic ist ein hervorragender Fußballer wenn es Ihn gerade freut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2024 So einen starken Kader wie den heurigen hatten wir mMn noch nie.] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde: So einen starken Kader wie den heurigen hatten wir mMn noch nie.] Das hätte ich mir im Vorjahr vor Saisonbeginn auch gedacht. Und dann ist mir beim Rapidmatch die Lade hinuntergefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 15. Juli 2024 Black Betty schrieb vor einer Stunde: Das hätte ich mir im Vorjahr vor Saisonbeginn auch gedacht. Und dann ist mir beim Rapidmatch die Lade hinuntergefallen da gab es schon ausreichend fragezeichen qualitativ überzeugt der Kader von den stats eindeutig mehr. pintor, kone, ljubic, darboe, bello usw. waren wundertüten mit teils schweren verletzungen und sehr wenig spielzeit in der Vorsaison 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 3 Stunden: So einen starken Kader wie den heurigen hatten wir mMn noch nie.] Ich halte es diese Saison wie du. Ich denke auch das wir wohl noch nie so einen starken Kader hatten. Dieses Mal kommt noch dazu, dass ich dem Trainer zutraue das Maximum heraus zu holen. Sicherlich Galatasaray war nur ein Test, aber man hat sehr viel gesehen was uns Freude bereiten wird. Offensichtlich hat ein Copado zb Havel überholt. Das Spiel nach vorne ist teilweise schon richtig Zucker... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2024 Eldoret schrieb am 13.7.2024 um 15:16 : Hab jetzt gerade auf einer Straßenbahnhaltestelle in Leonding zwei junge Männer in LASK Shorts gesehen. Der Eine dürfte möglicherweise Tibidi gewesen sein und der andere hatte pink gefärbtes Haar... vielleicht dieser mysteriöse Jonathan Alukwu Alukwu scheint übrigens nicht in der finalen Transferliste von Oedt auf. Die Sache wird jetzt doch mysteriös https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/so-haben-sich-die-ooe-regionalligisten-verstaerkt;art103,3966681 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2024 Das Thema Alukwu ist ja gefühlt mehr ein Running Gag als wirklich eine erst gemeinte Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Juli 2024 Black Betty schrieb vor 46 Minuten: Alukwu scheint übrigens nicht in der finalen Transferliste von Oedt auf. Die Sache wird jetzt doch mysteriös https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/so-haben-sich-die-ooe-regionalligisten-verstaerkt;art103,3966681 leider ist der Deal geplatzt Zitat 🚨 Jonathan Alukwus Zukunft ist noch ungewiss, da sein Österreich-Vertrag aufgrund von Problemen mit der Arbeitserlaubnis und der Gehaltsstruktur geplatzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 Wann steigt Entrup ins Training ein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2024 neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: Wann steigt Entrup ins Training ein ? Seit gestern dabei… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2024 Also mich freut, dass Renner wieder fit ist, aber von Bundesliga ist der ja noch weit entfernt. Denke zumindest für die nächste Zeit sollte jetzt mal klar abgesteckt sein wer als Linksverteidiger beginnt, was sicher auch gut für Renner ist, da er sich ohne Druck zurückarbeiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juli 2024 dönermann schrieb vor 1 Minute: Also mich freut, dass Renner wieder fit ist, aber von Bundesliga ist der ja noch weit entfernt. Denke zumindest für die nächste Zeit sollte jetzt mal klar abgesteckt sein wer als Linksverteidiger beginnt, was sicher auch gut für Renner ist, da er sich ohne Druck zurückarbeiten kann. Du und Renner wird auch keine Liebesbeziehung mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 Also wird kein Verteidiger mehr geholt. Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts