GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: bist dir sicher? > 95% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 17 Stunden GH78 schrieb Gerade eben: > 95% und die restlichen 5% brechen ihm das Genick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Gotrade1908 schrieb vor 9 Stunden: Wir reden hier aber schon vom selben CEO oder? Es geht um das Interview von Entrup. (Und er meinte in diesem wohl bedingungslos anstatt belanglos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Safran schrieb vor 25 Minuten: Es geht um das Interview von Entrup. (Und er meinte in diesem wohl bedingungslos anstatt belanglos) Entrup hat zumindest Charakter, was du von einem Ziereis, Horvath nach deren Interviews nicht behaupten kannst….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Robmik schrieb vor 24 Minuten: Entrup hat zumindest Charakter Seh ich aktuell auch so. War Entrup nicht auch in der Szene der Austrianer und sieht das Ganze daher nochmal aus einem anderen Blickwinkel als die meisten Spieler? (Man möge mich rasch korrigieren...) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Safran schrieb vor 3 Minuten: Seh ich aktuell auch so. War Entrup nicht auch in der Szene der Austrianer und sieht das Ganze daher nochmal aus einem anderen Blickwinkel als die meisten Spieler? (Man möge mich rasch korrigieren...) Ich finde Entrup einfach als einen feinen Kerl mit klaren Worten und Charakter….. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Gibts das Interview von Ziereis irgendwo zu sehen? Find leider nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden entrup würde ich jetzt noch einen echten tor-sprint gönnen, denn seit so langer zeit hatten wir keinen torschützenkönig in der liga mehr. ronivaldo ist nur mehr drei tore vorne, würde ich dem maxl wirklich vergönnen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Soldi schrieb vor 13 Minuten: Gibts das Interview von Ziereis irgendwo zu sehen? Find leider nix. Bei Sky Austria finde ich es nicht mehr. War jedenfalls nach der Schopp Entlassung bei Sky Austria….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden laskler89 schrieb vor 1 Stunde: entrup würde ich jetzt noch einen echten tor-sprint gönnen, denn seit so langer zeit hatten wir keinen torschützenkönig in der liga mehr. ronivaldo ist nur mehr drei tore vorne, würde ich dem maxl wirklich vergönnen! Zählt dafür das Play Off auch noch? Oder wird beim Torschützenkönig fairerweise zuvor schon der Cut vollzogen? Das war gestern schon witzig dass Entrup den 1.000er in Minute 1 nicht macht und dann das Tor aus unmöglichem Winkel erzielt. Da musste sogar er lachen. Ich mag ihn jedenfalls. Ein ehrlicher Typ der auch immer weiter rackert wenn‘s auch mal nicht läuft. Die Saison war keineswegs einfach für ihn. Zuerst die Wehwehchen und dann gehörige Formschwankungen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden GH78 schrieb vor 7 Minuten: Zählt dafür das Play Off auch noch? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Safran schrieb vor 6 Stunden: Es geht um das Interview von Entrup. (Und er meinte in diesem wohl bedingungslos anstatt belanglos) Ich weiß das es um das Entrup Interview ging, meine Antwort ist hierbei auch auf den Absatz das es Ihm niemand übel nehmen wird das er die Fans versteht. Und da eben ob wir vom selben CEO reden, und Ihm unserer so eine Aussage ziemlich sicher übel nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden Gotrade1908 schrieb vor 16 Minuten: Und da eben ob wir vom selben CEO reden, und Ihm unserer so eine Aussage ziemlich sicher übel nimmt. Bei Michorl war die Argumentation leichter, er passt nicht mehr ins System. Wie wird man es beim, stand heute, zweitbesten Stürmer in der Torjägerliste Österreichs argumentieren? apropos Michorl, wenn es wirklich stimmt das Gratzei gehen musste weil er Michorl beim Spiel gegen Wattens eingeladen hat (Michorl hat bei Sky gesagt die Tickets hat er von Flecker?) dann wäre das einfach nur mehr die Kirsche auf der Torte in der aktuellen Situation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: apropos Michorl, wenn es wirklich stimmt das Gratzei gehen musste weil er Michorl beim Spiel gegen Wattens eingeladen hat (Michorl hat bei Sky gesagt die Tickets hat er von Flecker?) dann wäre das einfach nur mehr die Kirsche auf der Torte in der aktuellen Situation. Wieso sollte ein Gratzei Michorl einladen? bearbeitet vor 40 Minuten von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: nein Doch - war schon einmal vor ein paar Jahren. Höchstens sie hätten es jetzt neu verändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts