Ted Lasso Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2024 Hörschinger schrieb vor einer Stunde: Denen dürfts allen zu gut gehen bei uns So wie ich ihn in Erinnerung habe würde er sicher gerne für uns spielen - so wie wohl alle oder fast alle verletzten Spieler. Eine ruhige Kugel schieben und Verträge aussitzen wird wohl in unserem Kader kaum vorkommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2024 Wird halt doch einmal Zeit, dass wir den Klauss zurückholen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2024 Hörschinger schrieb vor 23 Stunden: Denen dürfts allen zu gut gehen bei uns Mustapha zu unterstellen er würde nicht mit vollem Einsatzes dabei sein finde ich schon frech. Er hat denke ich schon mehrmals gezeigt, dass er egal was kommt immer mit vollem Einsatz agiert Ich zweifle langsam eher an unserer Medizinischen Abteilung und an der Sportwissenschaftlichen. Die wären für Verletzungen und deren Prävention verantwortlich 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2024 JochenGierlinger schrieb vor 58 Minuten: Mustapha zu unterstellen er würde nicht mit vollem Einsatzes dabei sein finde ich schon frech. Er hat denke ich schon mehrmals gezeigt, dass er egal was kommt immer mit vollem Einsatz agiert Ich zweifle langsam eher an unserer Medizinischen Abteilung und an der Sportwissenschaftlichen. Die wären für Verletzungen und deren Prävention verantwortlich Soweit ich mich erinnern kann, ist in den letzten Jahren bei den Umfragen der Fussballergewerkschaft die medizinische Betreuung beim LASK ganz schlecht bewertet worden. Nur heuer war die Bewertung ganz gut. Vielleicht spart man hier am falschen Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Weiß man was mit Taoui los ist? Verletzt? Pause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. September 2024 In diesem Kader gibt es zu viele Spieler, die bei einem Abgang nicht spürbar abgehen würden. Das zeigt sich natürlich früher oder später am Feld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2024 Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: In diesem Kader gibt es zu viele Spieler, die bei einem Abgang nicht spürbar abgehen würden. Das zeigt sich natürlich früher oder später am Feld. Wir haben aber auch Spieler, bei denen ich mir sicher bin, dass wir in ein paar Jahren weinen und uns fragen, wie die bei uns so untergehen konnten. z.B. Ljubicic ist da prädestiniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten: In diesem Kader gibt es zu viele Spieler, die bei einem Abgang nicht spürbar abgehen würden. Das zeigt sich natürlich früher oder später am Feld. Tavarez und Galvez möchte ich heute aber völlig aus der Schuld nehmen. Schuld hat der/die Verantwortliche/n der die beiden auf ungewohnten Positionen in eine sowieso schon verunsicherte Mannschaft reinstellt 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Tavarez und Galvez möchte ich heute aber völlig aus der Schuld nehmen. Schuld hat der/die Verantwortliche/n der die beiden auf ungewohnten Positionen in eine sowieso schon verunsicherte Mannschaft reinstellt +100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Tavarez und Galvez möchte ich heute aber völlig aus der Schuld nehmen. Schuld hat der/die Verantwortliche/n der die beiden auf ungewohnten Positionen in eine sowieso schon verunsicherte Mannschaft reinstellt Ich rede eh nicht von denen, sondern von anderen, die ordentlich verdienen, aber fast nix leisten oder hauptsächlich durch ihre swaggy Posts und Stories auf Instagram auffallen. bearbeitet 1. September 2024 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2024 Eldoret schrieb vor 40 Minuten: Weiß man was mit Taoui los ist? Verletzt? Pause? Urlaub wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. September 2024 wenn Trainer und Sportchef ausgetauscht werden macht es nun hoffentlich jetzt auch beim letzten Spieler (Grüße gehen raus an Berisha) klick und man kapiert wie sich die Lage zugespitzt hat! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. September 2024 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted Lasso Wichtiger Spieler Geschrieben 4. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: Ein sehr sympathischer Fußballer und kopfballtechnisch - vor allem im defensiven Bereich - fast mit Gernot Trauner zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Ted Lasso schrieb vor 29 Minuten: Ein sehr sympathischer Fußballer und kopfballtechnisch - vor allem im defensiven Bereich - fast mit Gernot Trauner zu vergleichen. und trotzdem hat er die mannschaft am sonntag zuerst zurückgepfiffen als sie zu uns kommen wollte. das nehme ich ihm schwer übel. PS. bin mir sicher, dass das flecki, welcher bei uns im block stand, in die wege geleitet hat dass die mannschaft wieder raus kommen muss bearbeitet 4. September 2024 von Lou34 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts