LASK Kader 2024/25

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Tomas Tavares ist wieder ein spannender Transfer. Er war in ganz jungen Jahren schon richtig gut dabei - zu gut für einen LASK-Transfer. Die zwei Kreuzbandverletzungen waren natürlich bitter. Und Tavares macht in dem Welcome Video keinen Hehl daraus wie froh er ist wieder „in Europa“ zu sein.

Schauen wir mal wie er drauf ist und welche Rolle er in den nächsten Wochen bei uns spielen wird. Er kann jedenfalls einen echten RV und LV spielen. Diese Variabilität ist schon vorteilhaft. Und ich befürchte wenn Tomas Galvez auch noch kommt würde uns wohl George Bello verlassen. Das würde ich schon Schade finden. Aber Thomas Darasz hat im Interview bei der Bundesliga PK schon angesprochen dass der ein oder andere junge Spieler den Schritt zu einem größeren Verein machen könnte. Da ist natürlich Ljubicic auch immer ein Kandidat.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt ist der Entrup schon über 10 Tage bei uns und ich hab noch immer kein Istagram oder anderwertiges Bild vom Training dieses Herren gesehen....Ist er wirklich da ?

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde:

Jetzt ist der Entrup schon über 10 Tage bei uns und ich hab noch immer kein Istagram oder anderwertiges Bild vom Training dieses Herren gesehen....Ist er wirklich da ?

nein der wurde nur zum schein verpflichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wunderwuzzi schrieb vor 55 Minuten:

nein der wurde nur zum schein verpflichtet

Aber recht hat er schon. Entrup hab ich auch noch nie auf einem Trainingsfoto oder Video gesehen. Ich vermute dass er verletzt ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten:

Also beim heutigen LASK Video waren ein Entrup oder Taoui klar zu sehen. Allgemein ein brutaler Kader wenn alle fit bleiben.

Entrup mit Uhr am Handgelenk sieht aus als würde er nur Lauftraining machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag