LASK Kader 2024/25


Bohemian Flexer

Recommended Posts

schwarz auf weiß
sturmhaubenfetischist schrieb vor 15 Minuten:

stimmt schon, es gab gespräche, dass es für ihn schwierig wird. auf sky das ganze dann quasi als endgültig untermauern und ihm qualität abzusprechen finde ich nicht ok

Er hat aber auch wiederholt erwähnt „… im Fußball kann es, wie wir alle wissen, sehr schnell gehen“ also die Tür ist noch nicht endgültig zu, sollte man dem Interview ein wenig glauben schenken. Außer ich habe ihn falsch verstanden, was leicht sein kann :davinci:

 

und 90minuten will da wohl mehr Unruhe reinbringen als es eigentlich ist, der nächste reißerische Bericht:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2023/september/so-denkt-robert-zulj-ueber-das-pressing-beim-lask/

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nicht zu vergessen, die 10 richtig starken Minuten gestern.

Also nicht von Minute 35-45, sondern die letzten, in denen Leihspieler Talovierov (ab 85. + 5 Nachspielzeit) und Super-Transfer Ljubic (ab 90. + 5 Nachspielzeit), das Spiel mit ihren Daten und Fakten das Spiel sowas von souverän über die Zeit brachten, ihr komplettes Herzblut für den Verein zeigten :ratlos:

Kann man nur hoffen, dass diese dann am Donnerstag genau so gut in die Mannschaft passen, wie die bisherigen 0-Minuten-Spieler wie z.B. Darboe, welcher natürlich mit 1908% auf dem Platz stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
EdelweisS schrieb vor 15 Minuten:

Nicht zu vergessen, die 10 richtig starken Minuten gestern.

Also nicht von Minute 35-45, sondern die letzten, in denen Leihspieler Talovierov (ab 85. + 5 Nachspielzeit) und Super-Transfer Ljubic (ab 90. + 5 Nachspielzeit), das Spiel mit ihren Daten und Fakten das Spiel sowas von souverän über die Zeit brachten, ihr komplettes Herzblut für den Verein zeigten :ratlos:

Kann man nur hoffen, dass diese dann am Donnerstag genau so gut in die Mannschaft passen, wie die bisherigen 0-Minuten-Spieler wie z.B. Darboe, welcher natürlich mit 1908% auf dem Platz stehen wird.

Ich glaub keiner ist mit der vorangsweiße des Vereins gegenüber Petzi einverstanden…

aber du treibst es mit deinem persönlichen Hass gegen die Vereinsführung bzw diverse handelnden Person wieder auf die Spitze und schießt gegen eigene Spieler welche weder für die Situation um Michorl  verantwortlich noch wie Darboe bzw Ljubic sich irgendetwas zu schulden kommen lassen - und auch noch keine Möglichkeit bekommen haben sich zu beweißen.

deine persönlichen Eitelkeiten gegenüber der Vereinsspitze nun auch auf die Spieler zu übertragen ist großes Kino.

komm mal etwas runter … schadet auch der Gesundheit nicht - ich geb dir gerne in Toulouse ein 1/8 Rot aus -

Gut für den Blutdruck 😉


persönlich bin ich Darboe als Fußballer absolut überzeugt und bin mir sicher der Bursche bringt uns in ein paar wochen sportlich nach vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
MaDDog90 schrieb vor 16 Minuten:

persönlich bin ich Darboe als Fußballer absolut überzeugt und bin mir sicher der Bursche bringt uns in ein paar wochen sportlich nach vorne

Darboe hat alleine in den 40 Minuten im Testkick gegen Budweis nach monatelanger Verletzungspause sein können aufblitzen lassen und auch von Talovierov seinen Fähigkeiten konnten wir uns letzte Saison schon überzeugen dazu ist er als IV auch flexibel einsetzbar. Und ganz abgesehen davon rechne ich schon stark damit, dass Rom und Prag in den Leihverträgen Pflichtspielminuten vorgeschrieben haben, ansonsten hätten die Leihen ja sehr wenig Sinn.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EdelweisS schrieb vor 16 Stunden:

Natürlich sehr aussagekräftig, wenn das alles unterklassige Mannschaften sind :laugh:

ich lehne mich mal weit aus dem fenster.,.. aber ich schätze weder du noch ich sind irgendwie in der datenanalyse von sportlern beschäftigt
aber es würde mich sehr stark wundern wenn man nicht auch aus solchen spielen erkenntnisse gewinnen kann die man anschließend auf ein bundesligaspiel übertragen kann
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MaDDog90 schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub keiner ist mit der vorangsweiße des Vereins gegenüber Petzi einverstanden…

aber du treibst es mit deinem persönlichen Hass gegen die Vereinsführung bzw diverse handelnden Person wieder auf die Spitze und schießt gegen eigene Spieler welche weder für die Situation um Michorl  verantwortlich noch wie Darboe bzw Ljubic sich irgendetwas zu schulden kommen lassen - und auch noch keine Möglichkeit bekommen haben sich zu beweißen.

deine persönlichen Eitelkeiten gegenüber der Vereinsspitze nun auch auf die Spieler zu übertragen ist großes Kino.

komm mal etwas runter … schadet auch der Gesundheit nicht - ich geb dir gerne in Toulouse ein 1/8 Rot aus -

Gut für den Blutdruck 😉


persönlich bin ich Darboe als Fußballer absolut überzeugt und bin mir sicher der Bursche bringt uns in ein paar wochen sportlich nach vorne

Das ist dann aber schon noch immer meine eigene Sache, wie sehr mir einige Verantwortliche gegen meinen Strich gehen.

Keine Ahnung, warum da immer einige glauben, sie müssten hier maßregeln. Darf schon noch schreiben, was ich will. Und bei weitem nicht das, was eigentlich "normal" wäre, wenn man alles breit treten würde hier im Forum.

Es geht hier nicht um eigene Spieler an sich, sondern anscheinend um Daten und Fakten. Diese erwähnten Spieler haben diese (noch) nicht geliefert. Kann ja sein, dass es noch kommt, aber stand jetzt einfach halt nicht. Das ist halt nun mal Fakt.

Ein "runter kommen" bzw. "mal alles sein lassen" geht halt nicht, wenn gefühlt wöchentlich etwas neues Unglaubliches im Verein (in allen Bereichen) passiert.

Natürlich kann ein Darboe top sein, überzeugen konnte er noch nicht, ist nicht möglich. Zumindest nicht bei uns. Auch laut seinen Daten auf transfermarkt.at ist das noch etwas dürftig, dass man ihn so hochlobt. Weiters ist bald 1/4 der Saison (am Sonntag) vorbei. Er wird nur bis Sommer da sein, weil leisten kann man ihn sich nicht. Darum ist der Transfer ebenso zu hinterfragen, wie derjenige von Ljubic (als DM).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
EdelweisS schrieb vor 23 Minuten:

Nicht zu vergessen, die 10 richtig starken Minuten gestern.

Also nicht von Minute 35-45, sondern die letzten, in denen Leihspieler Talovierov (ab 85. + 5 Nachspielzeit) und Super-Transfer Ljubic (ab 90. + 5 Nachspielzeit), das Spiel mit ihren Daten und Fakten das Spiel sowas von souverän über die Zeit brachten, ihr komplettes Herzblut für den Verein zeigten :ratlos:

Kann man nur hoffen, dass diese dann am Donnerstag genau so gut in die Mannschaft passen, wie die bisherigen 0-Minuten-Spieler wie z.B. Darboe, welcher natürlich mit 1908% auf dem Platz stehen wird.

Man muss jetzt auch nicht die Leistung von allen Spielern schlecht reden nur weil man sie auf der Petzi Michorl einsetzen kann 

Fakt ist das Horvath & Jovicic auf der Michorl Position aktuell spielen und vor allem Horvath richtig gut performt. Talovierov und Ljubic sind flexibler einsatzfähig. V.a Talovierov kann als Ersatz in der 3er AbwehrKette einspringen, in Wahrheit ein gänzlich anderer Spieler als Michorl. Über die Leistungen von Darboe kann man zum jetzigen Zeitpunkt auch nur spekulieren, aber er wird nicht ohne Grund einen Vertrag bei AS Roma  haben und sein Marktwert von knapp 2 Mio wird durch keinen Zufallsgenerator bestimmt worden sein - man kann zumindest festhalten das ein gewisses Potential vorhanden ist, ob er dann einschlägt oder nicht werden wir sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
EdelweisS schrieb vor 3 Minuten:

Das ist dann aber schon noch immer meine eigene Sache, wie sehr mir einige Verantwortliche gegen meinen Strich gehen.

Keine Ahnung, warum da immer einige glauben, sie müssten hier maßregeln. Darf schon noch schreiben, was ich will. Und bei weitem nicht das, was eigentlich "normal" wäre, wenn man alles breit treten würde hier im Forum.

Es geht hier nicht um eigene Spieler an sich, sondern anscheinend um Daten und Fakten. Diese erwähnten Spieler haben diese (noch) nicht geliefert. Kann ja sein, dass es noch kommt, aber stand jetzt einfach halt nicht. Das ist halt nun mal Fakt.

Ein "runter kommen" bzw. "mal alles sein lassen" geht halt nicht, wenn gefühlt wöchentlich etwas neues Unglaubliches im Verein (in allen Bereichen) passiert.

Natürlich kann ein Darboe top sein, überzeugen konnte er noch nicht, ist nicht möglich. Zumindest nicht bei uns. Auch laut seinen Daten auf transfermarkt.at ist das noch etwas dürftig, dass man ihn so hochlobt. Weiters ist bald 1/4 der Saison (am Sonntag) vorbei. Er wird nur bis Sommer da sein, weil leisten kann man ihn sich nicht. Darum ist der Transfer ebenso zu hinterfragen, wie derjenige von Ljubic (als DM).

Die gleiche Frage kann man auch stellen was hat da Pezi diese Saison bei den Profis gezeigt?? Jede Saison fängt bei 0 an. Sonst braucht man keine Transfers machen wenn immer die gleichen spielen sollen oder müssen.

Auch wenn er die letzten Jahre schon sein können gezeigt hat.

 

Jetzt werden mich einige da herinnen zerreißen aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tomy_vercety schrieb vor 5 Minuten:

Man muss jetzt auch nicht die Leistung von allen Spielern schlecht reden nur weil man sie auf der Petzi Michorl einsetzen kann 

Fakt ist das Horvath & Jovicic auf der Michorl Position aktuell spielen und vor allem Horvath richtig gut performt. Talovierov und Ljubic sind flexibler einsatzfähig. V.a Talovierov kann als Ersatz in der 3er AbwehrKette einspringen, in Wahrheit ein gänzlich anderer Spieler als Michorl. Über die Leistungen von Darboe kann man zum jetzigen Zeitpunkt auch nur spekulieren, aber er wird nicht ohne Grund einen Vertrag bei AS Roma  haben und sein Marktwert von knapp 2 Mio wird durch keinen Zufallsgenerator bestimmt worden sein - man kann zumindest festhalten das ein gewisses Potential vorhanden ist, ob er dann einschlägt oder nicht werden wir sehen.

Schlecht reden sieht zwar anders aus, aber OK. Man geht doch nur nach Daten und die waren gestern nicht top. So ist das halt einfach.

Es war halt gestern auch ein 18-Mann Kader, EL dann halt schon noch einige mehr. Und wo jetzt z.B. ein Ljubic so flexibel ist....naja, sei mal dahingestellt.

Zufallsgenerator beim Marktwerkt vllt nicht, nach einem Richtwert geht es halt auch nicht. Mag eh gut sein, hat aber für unseren Verein noch nichts geleistet.

Ich-Mensch schrieb vor 3 Minuten:

Die gleiche Frage kann man auch stellen was hat da Pezi diese Saison bei den Profis gezeigt?? Jede Saison fängt bei 0 an. Sonst braucht man keine Transfers machen wenn immer die gleichen spielen sollen oder müssen.

Auch wenn er die letzten Jahre schon sein können gezeigt hat.

 

Jetzt werden mich einige da herinnen zerreißen aber egal.

Derby zum Beispiel war Top.....und dann noch dazu die richtige Einstellung dazu und nicht wie manche Leihspieler, denen es wohl eher egal ist, weil sowieso weg im Sommer.

Natürlich fängt jede Saison bei 0 an, es soll auch das Leistungsprinzip gelten. Alles OK. Nur nach dem bisher gezeigten (in allen Bewerben), bleibt trotzdem die Frage, warum es da ein Michorl nicht in einen 25(!!!)-Mann Kader schafft aber andere, welche bei weitem nicht das gespielt haben bisher schon.

Und so ehrlich muss man sein, auch wenn ein neuer Trainer.....einem Spieler kann man dann auch durchaus mal mit einer Nominierung und dem "Dabei sein" im EL-Kader danken, auch für das bisher geleistete in den Vorsaisonen und der Einstellung zum Verein. Denn schlechter, als so mancher, welcher im Kader ist, ist er definitiv nicht. 

Was dann z.B. sogar noch für ihn sprechen würde, wäre die Emotion dafür und das Herz dazu, wirklich alles zu geben. Da bin ich mir bei einigen nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MaDDog90 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub keiner ist mit der vorangsweiße des Vereins gegenüber Petzi einverstanden.

 😉

Wenn man gewissen Räubergeschichten keinen Glauben schenkt sehe ich von seitens des Verein eigentlich kein einziges Fehlverhalten.

Trainerentscheid akzeptiert. Michorl die Sachlage persönlich mitgeteilt.  Michorl nach eigenen Wunsch bei den Amateuren spielen lassen. Im Training der Kampfmannschaft dabei. Gehalt bezahlt.

Wo übersehe ich den Fehler .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
lasso schrieb am 17.9.2023 um 11:29 :

Wo übersehe ich den Fehler .

Der einzige Fehler ist, dem verdientesten Spieler der Post-Reichel Zeit einen würdigen Abschied zu bereiten. 

Wenn es sportlich nicht mehr passt bzw. der Trainer langfristig anders plant ist das Part of the Game - Wenn es für 18 Mann Bundesliga Spieltagskader nicht mehr reicht, ist das Part of the Game.

Wieso tut sich der Verein nicht den gefallen und kommuniziert das auch so, dass es sich nicht mehr ausgeht und sich die Wege im Winter wohl trennen werden?

Stellt den Petzi einfach in den EL Kader (sportlich gibt es dazu beim Besten Willen keine Erklärung wieso er nicht den 24. Platz bekommen sollte) - gebt dem 3 Minuten daheim gegen Liverpool und vielleicht an der Anfield Road. Lässt Ihn vor der schwarz-weißen Wand sich seinen Abschiedsapplaus abholen den er sich verdient hat, verabschiedets Ihn beim letzten Heimspiel im Herbst in Zivil vor dem Anpfiff und alles Ist Gut. 

Des kann und will ich einfach nicht verstehen, warum da wieder so ungeschickt und grauslich agiert wird. Dagegen protestier ich in aller Form - soviel Menschlichkeit muss bei aller Professionalität im Sport einfach drinnen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stone_islander schrieb vor 28 Minuten:

Der einzige Fehler ist, dem verdientesten Spieler der Post-Reichel Zeit einen würdigen Abschied zu bereiten. 

Wenn es sportlich nicht mehr passt bzw. der Trainer langfristig anders plant ist das Part of the Game - Wenn es für 18 Mann Bundesliga Spieltagskader nicht mehr reicht, ist das Part of the Game.

Wieso tut sich der Verein nicht den gefallen und kommuniziert das auch so, dass es sich nicht mehr ausgeht und sich die Wege im Winter wohl trennen werden?

Stellt den Petzi einfach in den EL Kader (sportlich gibt es dazu beim Besten Willen keine Erklärung wieso er nicht den 24. Platz bekommen sollte) - gebt dem 3 Minuten daheim gegen Liverpool und vielleicht an der Anfield Road. Lässt Ihn vor der schwarz-weißen Wand sich seinen Abschiedsapplaus abholen den er sich verdient hat, verabschiedets Ihn beim letzten Heimspiel im Herbst in Zivil vor dem Anpfiff und alles Ist Gut. 

Des kann und will ich einfach nicht verstehen, warum da wieder so ungeschickt und grauslich agiert wird. Dagegen protestier ich in aller Form - soviel Menschlichkeit muss bei aller Professionalität im Sport einfach drinnen sein. 

Nachdem der Trainer  auch den 25 Mann Kader zusammenstellt sehe ich hier noch immer noch nicht den "Verein" in der Pflicht.

Wie man diese Entscheidung einordnet soll jeder für sich selbst beantworten  aber die Kritik sehe ich an die völlig falsche Stelle platziert.

Das der" Verein" einen Trainerentscheid  korrigiert halte ich  für den falschen Zugang. Sageder wird am ende des Tages auch für seine Entscheidungen grade stehen müssen  und sollte daher in seinem Kompetenzbereich völlig frei Hand haben.


 

Zitat

 

Wieso tut sich der Verein nicht den gefallen und kommuniziert das auch so, dass es sich nicht mehr ausgeht und sich die Wege im Winter wohl trennen werden?

 

 

 

Zu einem Transfer gehören immer 3 Parteien. Vujanovic kann sich nicht hinstellen und über   einen Winter Abgang spekulieren. Hier muss dann auch michorl und ein anderer verein mitspielen. Das Geschrei möchte ich hören wenn Vujanovic ohne fixe zusagen Michorl schon im September verabschiedet. Das es sportlich aus Sicht von Sageder nicht mehr reicht wurde ja in den letzten tagen sowieso überdeutlich

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lasso schrieb vor 22 Minuten:

Nachdem der Trainer  auch den 25 Mann Kader zusammenstellt sehe ich hier noch immer noch nicht den "Verein" in der Pflicht.

Wie man diese Entscheidung einordnet soll jeder für sich selbst beantworten  aber die Kritik sehe ich an die völlig falsche Stelle platziert.

Das der" Verein" einen Trainerentscheid  korrigiert halte ich  für den falschen Zugang. Sageder wird am ende des Tages auch für seine Entscheidungen grade stehen müssen  und sollte daher in seinem Kompetenzbereich völlig frei Hand haben.


 

Zu einem Transfer gehören immer 3 Parteien. Vujanovic kann sich nicht hinstellen und über   einen Winter Abgang spekulieren. Hier muss dann auch michorl und ein anderer verein mitspielen. Das Geschrei möchte ich hören wenn Vujanovic ohne fixe zusagen Michorl schon im September verabschiedet. Das es sportlich aus Sicht von Sageder nicht mehr reicht wurde ja in den letzten tagen sowieso überdeutlich

dass Vujo gestern wie gedruckt log wurde ebenso deutlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
casual1908 schrieb vor 19 Minuten:

dass Vujo gestern wie gedruckt log wurde ebenso deutlich

Wurde es meiner Sicht nicht aber wennst schon jemanden der lüge bezichtigst wirst du sicher  etwas handfestes liefern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.