TSV Hartberg - SCR Altach 4:0

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Altach schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir die nächsten 3 spiele gewinnen, ist noch was möglich...

...aber nach der Leistung gestern? Da hat ja gar nichts funktioniert. Unglaublich wie nervös alle waren. 

So ist es leider, wie sollen diese Truppe überhaupt nur ein Spiel gewinnen?

Ok, gegen Wattens in der letzten Runde wirds sich vielleicht ausgehen, die werden nicht mehr viel machen und sich fürs Duell um Europa schonen.

Aber das wir in der Südstadt oder Zuhause gegen Ried 3 Punkte holen, da brauch ich 100 Rosarote Vereinsbrillen um mir das Vorstellen zu können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1929einLebenLang schrieb vor 52 Minuten:

Und im Spielbericht auf der Hompage wurde wieder alles auf die rote Karte geschoben. Das man bis zu diesem Zeitpunkt schon hinten sein hätte können und miserabel gespielt hat wird verschwiege. Desweiteren war es ein Elfer. Rot muss man nicht unbedingt geben. Aber glaubt ernsthaft jemand man hätte noch was gerissen auch in Gleichzahl.  

Es war ein schlechtes Spiel der Unsrigen, leider.

Daß die Nerven blank gelegen sind, ist aber nicht verwunderlich, weil es um alles ging. Die letzten 6 Partien davor waren aber ganz ordentlich!

Zu Elfer/Gelb-Rot: wenn wir uns darauf einigen, daß Ried und Hartberg in den nächsten 3 Spielen jedesmal ein Rote oder Gelb-Rote Karte, eine knappe Entscheidung gegen sich und auch eine strittige VAR-Entscheidung gegen sich haben, dann hätten wir eh eine Chance. So aber leider nicht (die "knappen" Entscheidungen, Stromausfälle etc. gegen uns gehen mittlerweile auf keine Kuhhaut mehr!)

Man darf auch nicht vergessen, daß durch die Roten Karten ständig in der Abwehr umgestellt werden muß...

Ich sage nicht, daß jede Entscheidung und jeder Elfer gegen uns falsch waren, aber es waren in den letzten Spielen etliche Szenen, in denen ich mich wunderte, wieso die Gegner wegen Fouls nicht einmal eine gelbe Karte erhielten.

Schon klar, es wäre ja beim zweiten Mal gelb-rot....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 54 Minuten:

Aber das wir in der Südstadt oder Zuhause gegen Ried 3 Punkte holen, da brauch ich 100 Rosarote Vereinsbrillen um mir das Vorstellen zu können...

Im tiefsten aber wirklich im aller tiefsten Inneren (so tief sehe ich selbst kaum hinein) glaube, hoffe ich auch noch daran aber wie gesagt……!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 14 Minuten:

Im tiefsten aber wirklich im aller tiefsten Inneren (so tief sehe ich selbst kaum hinein) glaube, hoffe ich auch noch daran aber wie gesagt……!?

Bis es mathematisch nicht mehr möglich ist, glaube ich an den Ligaerhalt......

Und wenn es mathematisch nicht mehr möglich ist, hoffe ich auf den Senat 5

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mario 7 schrieb vor 44 Minuten:

Bis es mathematisch nicht mehr möglich ist, glaube ich an den Ligaerhalt......

Und wenn es mathematisch nicht mehr möglich ist, hoffe ich auf den Senat 5

Du meinst die Violetten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

Hoffen tu ich auch. Wenn man sich unsere 3 Gegner ansieht, ist es auch nicht Komplett unrealistisch.

Das Problem ist halt, ich vermute das nicht mal 7 Punkte reichen werden!

Die einzige Chance wären wohl 3 Siege und somit 9 Punkte!

Und das wir 3 mal gewinnen? Wann gab es das zuletzt?

...aber ja, träumen muss man ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben jetzt noch 2 Heimspiele, dafür haben wir in dieser Saison nur 1 Heimspiel gewonnen und das war in Runde 4 gegen Rapid, daher sehe ich nicht wie wir das noch aufholen können 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Altacher Herz hofft natürlich immer...aber vom Kopf her sind wir für mich, seit Gestern Abend, Zweitligist!

...für mich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir Offiziell über denn 2.Liga Kader diskutieren können, hier im Forum!

...schade, aber unter der Führung Längle und Gunz musste es ja so kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Glaube nicht mehr an den Ligaerhalt. 
Denke man sollte hier die Führung komplett erneuern und mit einem Fachmann, wie damals Zellhofer neu beginnen, vielleicht tut sich Engl das nochmals als treibende Kraft an.

So kann es auch bei einem Klassenerhalt ,sollte das Wunder irgendwie gelingen, nicht mehr weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altiga schrieb vor 14 Minuten:

Glaube nicht mehr an den Ligaerhalt. 
Denke man sollte hier die Führung komplett erneuern und mit einem Fachmann, wie damals Zellhofer neu beginnen, vielleicht tut sich Engl das nochmals als treibende Kraft an.

So kann es auch bei einem Klassenerhalt ,sollte das Wunder irgendwie gelingen, nicht mehr weitergehen.

Sehe ich auch so! Worauf jetzt noch warten?

Ich finde sogar, man sollte jetzt noch schnell einen Feuerwehrmann für 3 Spiele holen!

Alles oder nichts, vielleicht kann ein Motivator sie noch für 3 Spiele Motivieren und es gelingt ein Wunder...oder man ist so oder so weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich auch so! Worauf jetzt noch warten?

Ich finde sogar, man sollte jetzt noch schnell einen Feuerwehrmann für 3 Spiele holen!

Alles oder nichts, vielleicht kann ein Motivator sie noch für 3 Spiele Motivieren und es gelingt ein Wunder...oder man ist so oder so weg.

bezweifle dass der Haufen noch zu retten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten