SKN St.Pölten - Sv Kapfenberg 4:1 (2:1)


Recommended Posts

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 49 Minuten:

Das war Defensiv ganz klar die schwächste Mannschaft die in der NV Arena diese Saison zu Gast war!

ja, extrem schwacher Gegner.

Aber trotzdem einmal ein schöner Sieg. Und vor allem freut es, dass das Trainerduo lernfähig ist. Endlich mal längere Pässe erlaubt und schon läuft das Werkl besser, weil die betreffenden Spieler ihre Schnelligkeit so ausnützen können. Klar funktionierte es noch nicht perfekt, aber wenn man so weiterspielen lässt, ergibt sich das von ganz allein irgendwann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

Endlich mal längere Pässe erlaubt und schon läuft das Werkl besser

Das war heute aber auch sehr begünstigt, weil Kapfenberg total überfordert war in der Defensive. Wenn ein Gegner hinten stabil steht wird das auch mit den langen Bällen nicht so einfach werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Silue war davor schon nicht so schlecht und hat auch gescored, heute hat man aber noch mehr das Potenzial gesehen in Einzelaktionen. Der könnte nächste Saison einer der Topstürmer der Liga werden. 5 Scorer in 5 Spielen sind auch ein guter Start

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 19 Minuten:

Das war heute aber auch sehr begünstigt, weil Kapfenberg total überfordert war in der Defensive. Wenn ein Gegner hinten stabil steht wird das auch mit den langen Bällen nicht so einfach werden.

wie gesagt, der Gegner war natürlich sehr schwach. Aber ich halte alles sinnvoller als das bisherige durchschaubare Kurzpassspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Natürlich wird’s nicht in jedem Spiel so funktionieren mit einem langen Ball nach vorne und schnell abschließen.

Vereinfacht gesagt hat man diesen Spielzug in zwei Spielen dieser Saison öfter gebracht, gegen den GAK daheim und gegen Kapfenberg. Da hat es auch eindeutig funktioniert.

Ich weiß nicht, ob das nur gegen genau diese zwei Gegner funktioniert, aber das klein klein spielen war auch nicht unbedingt erfolgreich früher.

Ich bleibe dabei, dass ich dem Trainerduo nicht vertraue. Aber ich sehe es äußerst positiv, dass man doch mehr Variabilität in das Spiel gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.