Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 Thomas Mandl – 2007 Marc Ziegler – 2005 Robert Almer – 2005 Krzysztof Ratajczyk – 2005 Martin Hiden – 2003 Ernst Dospel – 2004 Paul Scharner – 2005 Eric Akoto – 2005 Didier Dheedene – 2003 (Option auf 2 weitere) Martin Hasek – 2004 Thomas Flögel – 2005 Michael Wagner – 2005 Vladimir Janocko – 2006 Raymond Kvisvik – 2005 Wolfgang Hopfer – 2003 Manfred Rothbauer – 2004 (Option auf 2 weitere) Jürgen Panis – 2005 Roland Linz – 2006 Sigurd Rushfeldt – 2005 Thorstein Helstad – 2005 Radoslav Gilewicz – 2004 Djalminha – 2003 (Option auf Verlängerung) Joachim Parapatits – 2006 Patrick Pircher – 2006 Volkan Kahraman – 2005 Julio Cesar – 2003 (Option auf Verlängerung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Weiss jemand wieviel die so ca. verdienen bzw. Punkteprämie etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Cherone Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Djalminha angeblich um die 3,2 bis 3,5 Mio €, Ditch hat bei 1860 einen Vertrag der ihm 600.000 € garantiert und bei Ziegler kann man sichs auch denken nachdem er bei Tirol so um die 400.000 bis 500.000 verdient hat. Und über Punkteprämien dringt sowieso fast nie was an die Öffentlichkeit. In der Regel sind obengenannte Beträge aber All-Inklusive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Die riskante Frage bei der Austria ist halt nur, was passiert wenn Stronach nach einer gewissen Zeit abspringt und die ganze Kohle weg ist?? Dass er dem Verein was überlasst kann ich mir nicht vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blonder2002 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Die riskante Frage bei der Austria ist halt nur, was passiert wenn Stronach nach einer gewissen Zeit abspringt und die ganze Kohle weg ist?? Dass er dem Verein was überlasst kann ich mir nicht vorstellen! Wird euch diese ewige blöde Frage"Was ist wenn Stronach weggeht" nicht fad?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Ist das nicht eine legetime Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Martin Hiden – 2003 Didier Dheedene – 2003 (Option auf 2 weitere) Wolfgang Hopfer – 2003 Djalminha – 2003 (Option auf Verlängerung) Julio Cesar – 2003 (Option auf Verlängerung) Wisst Ihr schon wer von diesen fix verlängert bzw. bei wem die Option gezogen wird ??Wem würdet Ihr (als Fans) ohne Probleme abgeben ? Vladimir Janocko – 2006 Hat der gute Mann eine Ausstiegsklausel ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Soviel ich weiss hat ocki keine Ausstiegsklausel. Hopfer und Hiden brauch ich nicht von denen. Cesar muss man sich noch ein paar Spiele anschauen. Gestern war er gut , hat fast jedes Kopfballduelkl gewonnen , am Ball gut und hat auch am Boden viele zweikämpfe gwonnen. Djalminha - momentan nein , mal shaun was er in den nächsten Spielen zeigt. Didi sollte man auch behalten , mir würde momentan kein besserer linker VT einfallen , der im bereich des möglichen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 ich würde Hopfer, Hiden auf jeden Fall abgeben. Djalminha, wenn er so weiterspielt, auch. Dheedene und Cesar sollten gehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Vladimir Janocko – 2006 Hat der gute Mann eine Ausstiegsklausel ??? Nein hab grad nachgefragt... der gut Mann hat wirklich keine Klausel - und das ist auch gut so Didi sollte bleiben - der Rest kann sich meinetwegen verziehen - wobei Djalminha, auch wenn ich nicht gerade sein größter Fan bin, sicher Zuschauer moblisiert (wenn er mal sein ganzes Können zeigen würde...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Dheedene muß einfach gehalten werden! Wie es bei Cesar ist weiß ich ned, weil ich nicht weiß wie gut dieser Afolabi oder wie der heißt ist. Bei Djalma ist es kompliziert, aber ich würd auf jeden Fall um ein Jahr verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Didi muss gehalten werden. Und wenn er sich nicht mehr verletzt bleibt er auch bei uns. Cesar: Zur Zeit bin ich eher für eine Vertragsverlängerung. Er hat sein Können ja schon im Herbst aufblitzen lassen, nur hatte er halt zwei Mal Pech. Hat ja auch gestern wieder fast jeden Zweikampf (v.a. in der Luft!) gewonnen. 70:30 für JC. Djalminha: Wenn er so weiterspielt sicherlich nicht! Er MUSS einfach mehr bringen. Meine persönliche Einschätzung meiner Ansicht nach würden die Chancen 20:80 stehen... Hiden: irgendwie tut's mir leid um den - hat unter Haan wirklich gut gespielt, nur is das halt auch schon 1 1/2 Jahre her. Wird wohl abgegeben werden. Hopfer: auch um den würds mir leid tun - vielleicht hätte man ihn gemeinsam mit Scharner zu Hobel schicken sollen, vielleicht wäre ihm da der Knopf aufgegangen. In dieser Verfassung braucht man ihn aber nicht bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Svetits sucht in Spanien Sportchef Peter Svetits fliegt heute nach Spanien, verhandelt in Barcelona in geheimer Mission. "Namen gibt es keine, das wäre unseriös". Tags darauf trifft er in Madrid Djalminha-Manager Marcello. Thema: Eventuelle Verlängerung des Leihvertrages. Die Kaufoption wird nicht gezogen. Svetits: "Ich bezahle für keinen Spieler Ablöse." Eine weitere Station auf dem Such-Trip des Austria-Sportchefs könnte Argentinien sein. "Aber nur, wenn es Grünlicht gibt für einen gewissen Spieler." Fest steht vorerst nur, dass Rothbauer im nach Oberösterreich zurückkehrt, der Vertrag mit Hopfer nicht verlängert wird und mit Martin Hiden über eine eventuelle Verlängerung in den nächsten Wochen gesprochen wird. Gleiches gilt für Tormann Marc Ziegler! Quelle: sport.kurier.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Für was muß man mit Ziegler verhandeln? Der hat ja eh noch bis 2005 Vertrag bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Ziegler will weg. Da wirds wahrscheinlich um eine Vertragsauflösung gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts